“Gutes Essen”

Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Essen”
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier insgesamt 4 verschiedene Gerichte bestellt, die alle sehr lecker waren. Bei gutem Wetter ist der Vorplatz nett zum Sitzen. Der Service war freundlich, hätte jedoch ein wenig aufmerksamer/schneller sein können. Insgesamt ein gutes indisches Restaurant, in das ich wieder gehen würde.

Danke, schmiver!

Brüssel
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen und nett eingerichtet”
Bewertet am 28. September 2013

Eine sehr schöne Einrichtung, nicht zu kitschig, aber doch indisch. Außerdem eine sehr nette Bedienung und, was wohl am wichtigsten ist, sehr gutes Essen. Meine Begleitung hatte ein vegatarisches Gericht, ich selbst Chicken Curry Mango, was mir sehr gut geschmeckt hat. Vielleicht hätte aber ein bisschen mehr Hähnchenfleisch im Gericht enthalten sein können. Dazu noch 2 Nans (normal und mit Knoblauch) und ein leckerer Wein. Ich habe bei einer anderen Bewertung gelesen, dass die Preise gepfeffert sein sollen, aber dem kann ich absolut nicht zustimmen. Beide Gerichte haben rund 12 Euro gekostet, was für ein indisches Restaurant wirklich nicht teuer ist. Wir hatten schon einmal ein anderes indisches Restaurant in Wiesbaden ausprobiert, und Tandoorian übertrifft das andere bei weitem. Durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, DDinB!
Germany
Beitragender der Stufe 6
“Alles OK und guter Service”
Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren im Sommer mit Kind im Tandoorian indisch Essen. Das Lokal liegt in direkter Nähe zum Casino und Kurpark und man kann dort gut einkehren nach einem schönen Spaziergang.

Das Essen war OK, nicht aussergewöhnlich gut, aber gut und auch in angenehmer Schärfe. Der Service war freundlich und evtl. dadurch das nicht viele Gäste vor Ort waren auch sehr schnell. Preise sind mit 14-15 Euro für ein Hauptgericht aber schon recht knackig.

Uns hat es auf jeden Fall gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, janetm123!
Beitragender der Stufe 5
“Durchschnitt bei saftigen Preisen”
Bewertet am 26. September 2011

Es war lecker im Tandoorian. Es gibt wenig Überraschungen auf der üppigen Karte, außer die gepfefferten Preise, die einen einiges Erwarten lassen. Was dann jedoch den Tisch erreicht ist sehr übersichtlich und geschmacklich durchschnittlich. Der Service war jedoch sehr freundlich und schnell und so war es trotz der saftigen Preise ein schöner Abend.

• Aufenthalt September 2011
4 Danke, jc_musixx!
Beitragender der Stufe 6
“Leckerer Inder in WIesbaden”
Bewertet am 1. August 2011

Das indische Restaurant "Tandoorian" befindet sich in Wiesbaden auf dem Vorplatz der Ladengalerie "Vier Jahreszeiten" an der Wilhelmstraße. Hier sind auch einige weitere Restaurants wie das Saytoune, Vapiano und MoschMosch zu finden. Bei schönen Wetter kann man auf dem Platz draußen sitzen, aber auch innen ist es sehr gemütlich. Die Speisekarte ist sehr lang, das Essen hervorragend und der Service ist sehr gut.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, logimaster!