“Alles OK und guter Service” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 410 von 568 Restaurants in Wiesbaden
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Germany
“Alles OK und guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren im Sommer mit Kind im Tandoorian indisch Essen. Das Lokal liegt in direkter Nähe zum Casino und Kurpark und man kann dort gut einkehren nach einem schönen Spaziergang.

Das Essen war OK, nicht aussergewöhnlich gut, aber gut und auch in angenehmer Schärfe. Der Service war freundlich und evtl. dadurch das nicht viele Gäste vor Ort waren auch sehr schnell. Preise sind mit 14-15 Euro für ein Hauptgericht aber schon recht knackig.

Uns hat es auf jeden Fall gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, janetm123!

“Durchschnitt bei saftigen Preisen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Es war lecker im Tandoorian. Es gibt wenig Überraschungen auf der üppigen Karte, außer die gepfefferten Preise, die einen einiges Erwarten lassen. Was dann jedoch den Tisch erreicht ist sehr übersichtlich und geschmacklich durchschnittlich. Der Service war jedoch sehr freundlich und schnell und so war es trotz der saftigen Preise ein schöner Abend.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
4 Danke, jc_musixx!
“Leckerer Inder in WIesbaden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Das indische Restaurant "Tandoorian" befindet sich in Wiesbaden auf dem Vorplatz der Ladengalerie "Vier Jahreszeiten" an der Wilhelmstraße. Hier sind auch einige weitere Restaurants wie das Saytoune, Vapiano und MoschMosch zu finden. Bei schönen Wetter kann man auf dem Platz draußen sitzen, aber auch innen ist es sehr gemütlich. Die Speisekarte ist sehr lang, das Essen hervorragend und der Service ist sehr gut.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, logimaster!