“DAS! ist der Top Italiener in Wiesbaden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant " Marco & Momo"

Restaurant " Marco & Momo"
Platz Nr. 15 von 551 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 6 $ - 27 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Wiesbaden, Deutschland
“DAS! ist der Top Italiener in Wiesbaden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

In der kleinen unscheinbaren Wiesbadener Westendstraße erwartet man alles, nur nicht die BESTE italienische Küche, die ich in 12 Jahren, in denen ich nach Wiesbaden komme und dort auch esse, erwartet habe. Eigentlich wollten wir Marco und Momo schon vor 2 oder 3 Jahren ausprobieren, als wir es das erste mal in der Wiesbaden geht aus bei den "GEheimtips" gelesen haben, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen. Nun haben wir es endlich!!! geschafft und sind sehr froh darüber, denn es war von Anfang bis Ende einfach PERFEKT! Ob die Vorspeisen ( Vitello, Bruschetta, etc.) oder die Hauptgerichte ( wir wählen 2 Fischgerichte plus ein Risottogericht) sowie ein "Dolce" zum teilen.... Alles war einfach göttlich. Kein Vergleich zum "dutzidoooo" Italiener "in der Nähe der Frankfurter oder des Tennisplatzes" wo man sich ohne Krawatte und ohne Anzug irgendwie "underdressed" fühlt. Hier ist die Atmosphäre einfach locker und leger, man MUSS sich einfach wohl fühlen. Egal ob in Jeans und Shirt oder in Strandshorts und FlipFlops. Man ist hier willkommen und das merkt man beim eintreten. Soo schön. Nix steif und verklemmt. Die Bedienung und der Chef haben ein Lächeln im Gesicht. Man merkt, hier hat man Spaß bei der Arbeit. Es könnte mehr solche Läden in Wiesbaden geben, aber irgendwie sind viele Wiesbadener immer noch etwas sehr STEIF und zu ERNST. Hey Leute, seid mal ein bisschen chilliger :-)

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, st0nec!

Wiesbaden, Deutschland
“Der Geheimtipp für Wiesbadener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schön das es solche Restaurants noch gibt und über Jahre ihre Qualität und Service halten. Klar lebt das Lokal von ihren coolen Besitzern. Es liegt etwas abseits im Westend und man muss schon gezielt wissen wohin man will.
Reservieren sollte aber vorher schon besonders am Wochenende. Tolle staendig wechselte Tageskarte mit interessanten Gerichten. Meine Picatta a Lemone war ein Genuss und die Pasta ausgemacht. Hoffentlich bleibt ihr uns noch lange erhalten.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Stefan T!
Offenbach, Deutschland
“Sehr gutes Essen ohne viel SchnickSchnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Der Fokus liegt definitv auf dem Essen. Man merkt einfach, dass vieles selbst gemacht ist und so schmeckt es auch. Sehr schön!

Ambiente und Service sind gut und für mich völlig ausreichend, da der Fokus auf dem Essen liegt.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, steblu!
“Kleine Feier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Nach unserer standesamtlichen Trauung sind wir mit unseren schlussendlich rund 20 Gästen ins Momo zu einem kleinen Empfang sowie zum Mittagessen gegangen.

Die Reservierung, obwohl kurzfristig, war kein Problem. Im Restaurant wurde eine schöne Tafel eingedeckt und das Essen konnten wir sogar a la carte bestellen. Wie bereits beim "Probeessen" vor ein paar Wochen überzeugte die Küche wieder. Die Speisen sind frisch und haben alle immer einen Twist.

Besonders hervorzuheben ist der Service, namentlich Petra. Immer präsent, hilfsbereit und einfühlsam auch gegenüber komplizierteren Gästen! Großes Kompliment!

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Dagger0815!
Swansea
“Eines der besten in Wiesbaden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Bei jedem meiner Besuche in Wiesbaden versuche ich, zumindest ein oder zwei Mal hierher zu kommen. Ich wurde noch nie enttäuscht. Hier stimmt wirklich alles. Das Ambiente ist nett und informal, der Service sehr freundlich und effizient, der Wein ausgezeichnet - und das Essen ist fantastisch. Die Auswahl an Speisen ist gross (insbesondere für ein relativ kleines Restaurant) und die Zubereitung erstklassig. Das Rinderfilet mit Rotweinjus und das Kalbsgulasch sind meine Lieblingsspeisen, aber es schmeckt alles. Ich habe (leider) schon oft für viel mehr Geld sehr viel schlechter gegessen.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, TravelCriticWales!

Reisende, die sich Restaurant " Marco & Momo" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant " Marco & Momo"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!