“Der Geheimtipp für Wiesbadener”

Restaurant " Marco & Momo"
Platz Nr. 35 von 578 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 6 $ - 27 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
“Der Geheimtipp für Wiesbadener”
Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schön das es solche Restaurants noch gibt und über Jahre ihre Qualität und Service halten. Klar lebt das Lokal von ihren coolen Besitzern. Es liegt etwas abseits im Westend und man muss schon gezielt wissen wohin man will.
Reservieren sollte aber vorher schon besonders am Wochenende. Tolle staendig wechselte Tageskarte mit interessanten Gerichten. Meine Picatta a Lemone war ein Genuss und die Pasta ausgemacht. Hoffentlich bleibt ihr uns noch lange erhalten.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Stefan T!

Offenbach, Deutschland
“Sehr gutes Essen ohne viel SchnickSchnack”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Der Fokus liegt definitv auf dem Essen. Man merkt einfach, dass vieles selbst gemacht ist und so schmeckt es auch. Sehr schön!

Ambiente und Service sind gut und für mich völlig ausreichend, da der Fokus auf dem Essen liegt.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, steblu!
“Kleine Feier”
Bewertet am 14. Juli 2012

Nach unserer standesamtlichen Trauung sind wir mit unseren schlussendlich rund 20 Gästen ins Momo zu einem kleinen Empfang sowie zum Mittagessen gegangen.

Die Reservierung, obwohl kurzfristig, war kein Problem. Im Restaurant wurde eine schöne Tafel eingedeckt und das Essen konnten wir sogar a la carte bestellen. Wie bereits beim "Probeessen" vor ein paar Wochen überzeugte die Küche wieder. Die Speisen sind frisch und haben alle immer einen Twist.

Besonders hervorzuheben ist der Service, namentlich Petra. Immer präsent, hilfsbereit und einfühlsam auch gegenüber komplizierteren Gästen! Großes Kompliment!

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Dagger0815!
Swansea
“Eines der besten in Wiesbaden”
Bewertet am 31. Mai 2012

Bei jedem meiner Besuche in Wiesbaden versuche ich, zumindest ein oder zwei Mal hierher zu kommen. Ich wurde noch nie enttäuscht. Hier stimmt wirklich alles. Das Ambiente ist nett und informal, der Service sehr freundlich und effizient, der Wein ausgezeichnet - und das Essen ist fantastisch. Die Auswahl an Speisen ist gross (insbesondere für ein relativ kleines Restaurant) und die Zubereitung erstklassig. Das Rinderfilet mit Rotweinjus und das Kalbsgulasch sind meine Lieblingsspeisen, aber es schmeckt alles. Ich habe (leider) schon oft für viel mehr Geld sehr viel schlechter gegessen.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, TravelCriticWales!
“Schick, lecker und zentral gelegen”
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Momo ist eine zufällige Entdeckung gewesen. Überzeugend war zunächst die stilvolle Einrichtung und dann der Eigentümer, der uns unaufdringlich sein Restaurant empfahl.

Da wir auf der Suche nach einer Location für eine kleine Feier waren und das Restaurant uns optisch spontan zusagte, nutzen wir die Gelegenheit für ein kleines Probeessen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist frisch, sehr gut und viele Speisen bieten Abwechslung vom Üblichen.

Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche Service - bei uns in der Person von "Petra".

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Dagger0815!

Reisende, die sich Restaurant " Marco & Momo" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wiesbaden, Hessen
Wiesbaden, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant " Marco & Momo"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!