“Sehr gutes Essen ohne viel SchnickSchnack”

Restaurant " Marco & Momo"
Platz Nr. 25 von 577 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 5 $ - 26 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Offenbach, Deutschland
“Sehr gutes Essen ohne viel SchnickSchnack”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Der Fokus liegt definitv auf dem Essen. Man merkt einfach, dass vieles selbst gemacht ist und so schmeckt es auch. Sehr schön!

Ambiente und Service sind gut und für mich völlig ausreichend, da der Fokus auf dem Essen liegt.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, steblu!

“Kleine Feier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Nach unserer standesamtlichen Trauung sind wir mit unseren schlussendlich rund 20 Gästen ins Momo zu einem kleinen Empfang sowie zum Mittagessen gegangen.

Die Reservierung, obwohl kurzfristig, war kein Problem. Im Restaurant wurde eine schöne Tafel eingedeckt und das Essen konnten wir sogar a la carte bestellen. Wie bereits beim "Probeessen" vor ein paar Wochen überzeugte die Küche wieder. Die Speisen sind frisch und haben alle immer einen Twist.

Besonders hervorzuheben ist der Service, namentlich Petra. Immer präsent, hilfsbereit und einfühlsam auch gegenüber komplizierteren Gästen! Großes Kompliment!

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Dagger0815!
Swansea
“Eines der besten in Wiesbaden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Bei jedem meiner Besuche in Wiesbaden versuche ich, zumindest ein oder zwei Mal hierher zu kommen. Ich wurde noch nie enttäuscht. Hier stimmt wirklich alles. Das Ambiente ist nett und informal, der Service sehr freundlich und effizient, der Wein ausgezeichnet - und das Essen ist fantastisch. Die Auswahl an Speisen ist gross (insbesondere für ein relativ kleines Restaurant) und die Zubereitung erstklassig. Das Rinderfilet mit Rotweinjus und das Kalbsgulasch sind meine Lieblingsspeisen, aber es schmeckt alles. Ich habe (leider) schon oft für viel mehr Geld sehr viel schlechter gegessen.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, TravelCriticWales!
“Schick, lecker und zentral gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Das Momo ist eine zufällige Entdeckung gewesen. Überzeugend war zunächst die stilvolle Einrichtung und dann der Eigentümer, der uns unaufdringlich sein Restaurant empfahl.

Da wir auf der Suche nach einer Location für eine kleine Feier waren und das Restaurant uns optisch spontan zusagte, nutzen wir die Gelegenheit für ein kleines Probeessen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist frisch, sehr gut und viele Speisen bieten Abwechslung vom Üblichen.

Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche Service - bei uns in der Person von "Petra".

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Dagger0815!
Wiesbaden, Deutschland
“Wunderbares Essen und herzliches Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Aufgrund einer Empfehlung von Freunden waren wir heute in Marco&Momo. Wir hatten zum Glück reserviert, denn es war sehr gut besucht und die kleine Terrasse war voll besetzt. Kein sehr großes Restaurant , kein Schicki-Micki und sehr freundliche und herzliche Bedienung. Und das Essen! Auf einer großes Tafel waren sehr viele saisonale Gerichte ausgewiesen. Hier wird noch frisch gekocht und alles war sehr schmackhaft und nett angerichtet. Z.B. das Filetsteak war perfekt auf den Punkt gebraten und die Beilagen, Steinpilznudeln und gegrilltes Gemüse plus Rucolasalat waren einfach super. Der Rotwein super und die Preise angemessen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, hexemer03!

Reisende, die sich Restaurant " Marco & Momo" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wiesbaden, Hessen
Wiesbaden, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant " Marco & Momo"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!