“Schick, lecker und zentral gelegen”

Restaurant " Marco & Momo"
Platz Nr. 52 von 588 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Schick, lecker und zentral gelegen”
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Momo ist eine zufällige Entdeckung gewesen. Überzeugend war zunächst die stilvolle Einrichtung und dann der Eigentümer, der uns unaufdringlich sein Restaurant empfahl.

Da wir auf der Suche nach einer Location für eine kleine Feier waren und das Restaurant uns optisch spontan zusagte, nutzen wir die Gelegenheit für ein kleines Probeessen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist frisch, sehr gut und viele Speisen bieten Abwechslung vom Üblichen.

Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche Service - bei uns in der Person von "Petra".

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, Dagger0815!

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wunderbares Essen und herzliches Ambiente”
Bewertet am 28. Juli 2011

Aufgrund einer Empfehlung von Freunden waren wir heute in Marco&Momo. Wir hatten zum Glück reserviert, denn es war sehr gut besucht und die kleine Terrasse war voll besetzt. Kein sehr großes Restaurant , kein Schicki-Micki und sehr freundliche und herzliche Bedienung. Und das Essen! Auf einer großes Tafel waren sehr viele saisonale Gerichte ausgewiesen. Hier wird noch frisch gekocht und alles war sehr schmackhaft und nett angerichtet. Z.B. das Filetsteak war perfekt auf den Punkt gebraten und die Beilagen, Steinpilznudeln und gegrilltes Gemüse plus Rucolasalat waren einfach super. Der Rotwein super und die Preise angemessen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, hexemer03!

Reisende, die sich Restaurant " Marco & Momo" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wiesbaden, Hessen
Wiesbaden, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant " Marco & Momo"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!