“Angenehmes, urgemütlich spanisches Ambiente”
Bewertung zu Bodega El Antonio

Bodega El Antonio
Platz Nr. 107 von 575 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Angenehmes, urgemütlich spanisches Ambiente”
Bewertet am 14. Juni 2011

Die Bodega El Antonio in der Moritzstraße ist ein typisches spanisches Restaurant, die Speisekarte umfasst Tapas, spanische Weine und auch viele andere spanische Spezialitäten. Der Innenraum ist nicht so groß, dass er größeren Gruppen Platz bietet, aber für kleinere Gruppen oder für ein Treffen zu zweit ist dies sehr angenehm und auch ruhig. Der Innenraum ist ansprechend dekoriert und etwas dunkler gehalten.
Die Bedienung war sehr schnell, und Essen und Getränke sehr lecker. Sehr zu empfehlen ist der Wein vom Faß.
Insgesamt kann ich die Bodega El Antonio empfehlen für ein Essen oder einen Wein am Abend.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente