“Erstklassiges Sushi zum günstigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sushileecious

Sushileecious
Platz Nr. 71 von 551 Restaurants in Wiesbaden
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Karlsruhe
“Erstklassiges Sushi zum günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Bei einem Besuch von Wiesbaden wurden wir auf das Lokal Sushileecious aufmerksam. Da das Lokal Büffet im Stil von all you can eat anbietet, erfolgte der Besuch ohne große Erwartungen. Dies wurde aber sofort relativiert und ging in Begeisterung über. Denn das Büffet wurde laufend mit äußerst frischen Sushivarianten aufgefüllt und überzeugte durch die Kreativität. Neben den Klassikern wie Thunfischmaki und Nigiri mit Thunfisch oder Lachs, erwartete uns hot/cold california Rolls, sushi im Glas oder auch Kombinationen wie Thaispargel mit süß-saurem Kürbis. Zwar wird noch ein warmer asiatisches Büffet geboten, dies wurde aber von unserer Seite nicht genutzt.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, zefi78!

Mainz, Deutschland
“Perfektes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wer Sushi mag, wird Sushileecious lieben! Hier kann man schlemmen ohne Ende! Doch was macht dieses Restaurant so bemerkenswert? Zum einen sicherlich die wirklich große Auswahl an verschiedenen Sushi-Arten am Buffet und in der Speisekarte, zum anderen aber auch die Qualität, die hier geboten wird! Noch nie waren die Fisch-Sorten aromatischer dargestellt als in diesem Restaurant! Perfekte Umsetzung eines in Deutschland bisher viel zu seltenen Konzepts von günstigem großem Buffet mit perfekter Qualität!
Kann man jedem wirklich nur wärmstens empfehlen! Und wer kein Sushi mag oder davon genug hat, kann auch beim chinesischen Buffet schlemmen oder die traumhaften Desserts probieren!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, skeidel!
“Bestes Sushi zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Seit langem mal wieder in Wiesbaden gewesen und der Empfehlung eines Bekannten ins "Sushileecios" gefolgt - war dann eine wirkiche positive Überaschung. Unschlagbar günstiges Buffet (wir waren mittags zu da) und haben glaube ich 10,80,- Euro pro Person all you can eat genommen - war genau die richtige Wahl, da der Hunger gross war und die Qualität grossartig. Insbesondere das Sushiangebot war köstlich (und darauf gibt es ja auch heutzutage keine Gewähr!) und zudem war im Mittagsbuffet auch eine Auswahl an chinesischen Gerichten - auch toll!

Service war sehr freundlich und ungezwungen - genau richtig!

Danke und kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, vanewit!
Karlsruhe, Deutschland
“Sushi-Essen ohne im Kopf die Rechnung mit zu rechnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Endlich mal Sushi-Essen, ohne bei jedem Bissen die Rechnung zu bedenken. Das Sushi-Buffet ist reichhaltig und richtig lecker. Wir waren am ersten Abend zum Sushi essen da, am zweiten Abend wollten wir die andere Seite des Buffets plündern, mit dem chinesischem Essen. Auch sehr lecker, aber nach einem Teller zog es uns einfach wieder zu diesem fantastischen Sushi.
Das Essen ist wie gesagt sehr lecker, die Preise mehr als fair (die Getränke sind zum Teil etwas teurer im Vergleich zu anderen Lokalen, was durch das günstige Buffet-Angebot aber wett gemacht wird und verständlich ist). Der Service ist sehr aufmerksam, obwohl wir "nur" von der Schüler-Aushilfe bedient wurden, haben wir uns sehr gut bedient gefühlt. Aufmerksam, aber nicht zu aufdringlich.
Kurz gesagt: Perfekt.
Für den Besuch im Sushileecious würde ich auch einen weiten Anfahrtsweg in Kauf nehmen und insgeheim hoffe ich ja darauf, dass sie eine Kette werden und Sushi-Essen in anderen Städten ähnlich angenehm wird.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Pittili!
Wiesbaden, Deutschland
“Ein Ort der Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Als wir vor kurzem nach einem guten Sushi Restaurant gesucht haben sind wir auf das Sushileecious in Wiesbaden gestoßen. Als wir im Restaurant ankamen, wurden wir sehr warm und herzlich begrüßt und zum Tisch gebracht. Das Ambiente ist einfach aber stilvoll, ruhige fernöstliche Klänge schaffen eine Wohlfühlatmosphäre und das wichtigste- es ist alles sehr sauber. Auch die Toiletten, welche in vielen Restaurants zu wünschen übrig lassen sind Tip Top.
Das Sushi war sehr frisch und super lecker. Es gab viele verschiedene Sorten an Nigiris, insideout rolls, wie California Roll und Makis. Auf der gegenüberliegenden Seite gab es das Buffet mit typisch chinesichen speisen, welche auch ausgezeichnet waren. Der asiatische Herr welcher sehr gut Deutsch sprach, lieferte einen super Service mit Witz und Charme. Wir hatten lange nicht mehr so einen tollen Service. Das Preisleistungs-Verhältniss ist absolut super und unschlagbar. Wir waren jetzt schon 2 Mal dort und hatten auch beim zweiten Mal einen super Service. Dies ist unser neues Lieblings Sushi Restaurant und wir können es nur weiterempfehlen. Es ist im übrigen auch möglich a la carte zu bestellen, wer also keine Lust auf Buffet hat hat auch noch die individuelle Variante.
Als wir gingen wurden wir von allen Mitarbeiten freundlich verabschiedet und wir hatten wirklich das Gefühl als ob wir im Urlaub waren.
Im Sushileecious bekommt man perfektes - leckeres Sushi zu einem unschlagbar günstigem Preis und das ganze mit einem super Service.
Vielen Dank für die tolle Betreuung und bis bald!!!

• Aufenthalt April 2011
Danke, Gilmore075!