“Ein Cafe mit besonderem Flair”
Bewertung zu Cafe Maldaner

Cafe Maldaner
Platz Nr. 1 von 7 Dessert in Wiesbaden
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Mai 2014

Dieses Cafe der Jahrhundertwende mitten in Wiesbaden lädt zum gemütlichen verweilen ein. Ob zum Frühstück, oder einem kleinen Snack, dieses Cafe bietet alles.
Es ist immer wieder schön.

Danke, gabriele_hartmann2!

Bewertet am 27. Mai 2014

Wenn auch im Innenbereich etwas eng bestuhlt, sitzt man hier in einem Café der Jahrhundertwende. Die Atmosphäre und das Flair sind einizigartig in Wiesbaden. Das Angebot an Speisen ist gut. Ich gehe am liebsten dort frühstücken oder Torte essen. Im Sommer sind draußen Tische und Stühle aufgebaut. Wenn es dann im sonnig Aussenbereich noch einen Platz gibt, ist der Tag perfekt.

Danke, Yvonne J!
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gehe immer wieder gerne dort Frühstücken . Tolles Anbiente , man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt und das Frühstücksangebot ist reichhaltik und sehr lecker .

Danke, Gabi D!
Bewertet am 15. April 2014

hübsch eingerichtet, leider ist es sehr eng bestuhlt. Kaffe und Kuchen, bzw. Torten sind für meinen Geschmack sehr gut. Bei schönem Wetter Aussenbestuhlung. Gehe sehr gern hin, falls ich einen freien Platz finde

Danke, idefix46!
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Das älteste Café von Wiesbaden. ...wunderbare Atmosphäre und Ausstattung! ! Man fühlt sich zurückversetzt in ein anderes Jahrhundert. ..tolle Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten. ..sehr zu empfehlen

Danke, FEEROB1610!