“Altes ehrwürdiges Café”

Platz Nr. 1 von 9 Dessert in Wiesbaden
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 27. Mai 2014

Wenn auch im Innenbereich etwas eng bestuhlt, sitzt man hier in einem Café der Jahrhundertwende. Die Atmosphäre und das Flair sind einizigartig in Wiesbaden. Das Angebot an Speisen ist gut. Ich gehe am liebsten dort frühstücken oder Torte essen. Im Sommer sind draußen Tische und Stühle aufgebaut. Wenn es dann im sonnig Aussenbereich noch einen Platz gibt, ist der Tag perfekt.

Danke, Yvonne J!

Bewertet 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gehe immer wieder gerne dort Frühstücken . Tolles Anbiente , man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt und das Frühstücksangebot ist reichhaltik und sehr lecker .

Danke, Gabi D!
Bewertet 15. April 2014

hübsch eingerichtet, leider ist es sehr eng bestuhlt. Kaffe und Kuchen, bzw. Torten sind für meinen Geschmack sehr gut. Bei schönem Wetter Aussenbestuhlung. Gehe sehr gern hin, falls ich einen freien Platz finde

Danke, idefix46!
Bewertet 15. April 2014 über Mobile-Apps

Das älteste Café von Wiesbaden. ...wunderbare Atmosphäre und Ausstattung! ! Man fühlt sich zurückversetzt in ein anderes Jahrhundert. ..tolle Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten. ..sehr zu empfehlen

Danke, FEEROB1610!
Bewertet 9. April 2014

Wir waren mit einer Gruppe von Engländern zu Gast in dem Café. Die Rechnung wollte ein englischer Gast mit Kreditkarte bezahlen und war unsicher, ob der Service eingeschlossen ist oder nicht, und bat den Kellner um Auskunft.
Dieser entgegnete allen Ernstes in Deutschland sei der Service im Rechnungsbetrag nicht eingeschlossen, worauf der Gast den Betrag entsprechend verändern wollte. Von mir zur Rede gestellt ( auch mit dem Verweis auf den entsprechenden Passus der Speisekarte ) blieb er bei der Behauptung ( nur die Mehrwertsteuer sei eingeschlossen ! ).
Schade, dass das Image dieses Cafés darunter leiden muss.

8  Danke, Peter K!