“Gutes Stadthotel zentral gelegen”

Mercure Hotel Wiesbaden City
Nr. 7 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 2. März 2011

Hier war alles gut. Das Hotel ist mitten in Wiesbaden und zu unserem Kongress in der Nähe war es ein kurzer Fussmarsch. Die Haupteinkaufsstrasse ist nur einen Block entfernt.
In der Nähe haben wir einen guten Italier gefunden, sodaß auch der Abend gerettet war.
Sollte ich mal wieder nach Wiesbaden kommen, würde ich hier wieder einziehen, auch für eine Privatreise.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, borst99!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Hotel Wiesbaden City
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Februar 2011

Personal am Empfang supernett. Zimmer leider ziemlich abgewohnt. man sollte in diesem Zusammenhang die Zimmer güstiger anbieten. Für teilweise 130-160 € die Nacht viel zu überteuert. Das Frühstück für 22 € auch viel zu teuer. Man kann aber auch für 8.50 Frühstücken jedoch kann man dann nicht an der warmen Speisenzubereitung teilnehmen. Wird aber einem nicht gesagt. Garage für den Preis viel zu überteuert. Zum Parken voll krass.
Viel zu eng da unten.
Wenn es nun renoviert wird dann würde ich es gerne weiterempfehlen ansonsten nicht

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, scholastika!
Bewertet am 10. Februar 2011

Unterm Strich nicht mehr als ein "befriedigend" - auch wenn die Zimmer sauber waren so war Größe als auch Zustand mehr als deutlich hinterher gegenüber auch günstigeren Hotels die ich in Wiesbaden bereits besucht habe: Tapete, Möbel, Türrahmen abgeschabt, Boden extrem abgenutzt und unglaublich uneben. Zum Thema Platz: Zwischen Bett und Schreibtisch steht ein Stuhl denman eigentlich als normal gebauter Mensch nicht wirklich benutzen kann um sich an besagten Schreibtisch zu setzen. Die Zimmer sind also zum Schlafen ok und wirklich auch sehr sauber...aber zum kurz mal aufhalten oder etwas arbeiten gänzlich "ungemütlich".
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen hingegen sehr sehr gut, wie man es von einem Crown Plaza erwarten kann. Schade also, dass im Augenblick dort nur noch "Geld verdient" wird. Renovierung sind zwar an einem Aushang angekündigt...gesehen und gehört habe ich nichts (was allerdings nichts schlechtes sein muss).
Der späte Checkout (13:00...als Priority Member gar 14:00) gerade bei Städtereisen ist ebenfalls sehr angenehm - auch wenn man die Zeit nicht gerade im Zimmer verbringt :-)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, keride2!
Bewertet am 5. Februar 2011

Das ganze Hotel muffelt (sehr unangenehm). Parkgebühren eine Frechheit und das schlimmste falsche Auskünfte an der Rezeption zu gebuchten Leistungen und anschließend an der Rezeption mit der Aussage "Zahlen sie erst, wir werden das klären uns Sie zurückrufen, damit eine Rückerstattung stattfindet. Kein Anruf, keine Rückerstattung, sich verleumden lassen und nach zwei Wochen intensiven hinterher telefonieren die durch das Personal überbrachte Antwort des Managements: Es werden die bezahlten, aber nicht in Anspruch genommenen Leistungen (2x 3-Gänge Menü) nicht zurückerstattet (2x 105,- Euro) und darüber wird nicht mehr geredet.

So wurden wir noch nie abgezockt!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Regina4711!
Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel hat eine zentrale Lage, was in Wiesbaden zu vernünftigem Preis Seltenheitswert hat. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet.
Aber:
- Man muss un bedingt ein ruhiges ZImmer verlangen, sonst stört der Verkehrslärm trotz Schallschutzfenster massiv den SChlaf.
- Das Frühstück ist mit 22 € zu teuer bei dem vorhandenen Angebot.
- Der Fistnessraum und ide Fitnessgeräte sind ungepflegt, einige Geräte sind mangelhaft.
- Wer abends im Restaurant essen will, muss damit rechnen in eine zum Essen wenig gemütliche Bar verwiesen zu werden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HSSMuenchen!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel Liegt Zentral in Wiesbaden nähe des Bahnhofes. Es bietet den üblichen Standard, den Hotels dieser Gruppe bieten. Als Besonderheit gibt es für Priorityclub Platinum Member eine spezielles Gastgeschenk. Man kann aus fünf Möglichkeiten ein Geschenk wählen - z.B. eine Flasche Wein 0,7l.
Die Zimmer sind sauber, der Service ist gut. Das Restaurant und die Bar bieten eine gute Auswahl von Getränken und Speisen. Das Personal im Restaurant und in der Bar ist fachkundig und freundlich. Die Speisen sind hervorragend.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, PMartensen!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Im Rahmen einer Tagung habe ich in diesem Hotel übernachtet. Für einen großen Andrang gleichzeitig anreisender Gäste ist das Team an der Rezeption überfordert. Trotz vorleigender Kostenübernahmeerklärung der Firma wurde von jedem Gast noch mal die Vorlage der Kreditkarte verlangt. Dies habe ich bislang auf all meinen Geschäftsreisen (1-6/Monat) in 20 Jahren Aussendiensttätigkeit in keinem Hotel erlebt. Der erste Stock steckt in einem Renovierungsstau. Der Boden war unter dem Teppich vollkommen holprig. Das Zimmer war groß und geräumig. Befremdlich war auch, dass das erste Geschoss sowohl Raucher- als auch Nichtraucherzimmer hat. Dadurch muß man als Nichtraucher auf dem Weg zum Fahrstuhl trotzdem Zigarettenrauch riechen. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 10 von 45 in Wiesbaden
Favored Hotel Hansa
Favored Hotel Hansa
Nr. 16 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Mercure Hotel Wiesbaden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Wiesbaden City

Anschrift: Bahnhofstr. 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Crowne Plaza Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Luxushotels in Wiesbaden
Preisklasse: 82€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Wiesbaden City 4*
Wir modernisieren die öffentlichen Bereiche für Sie. Die voraussichtliche Dauer des Umbaus ist bis November 2017 geplant. Tagsüber kann es zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr zu Einschränkungen durch Baulärm kommen. Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Zeitraum nicht barrierefrei sind und wir leider kein Gepäck für Sie an der Rezeption unterstellen können. Der Wellness- und Fitnessbereich ist ab dem 30.11.2016 für bis ca. 28.02.2018 geschlossen. Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage weitere Informationen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Wiesbaden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Wiesbaden
Mercure Hotel Wiesbaden City