Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Hans-Peter L
Regensburg, Deutschland

Schön gelegenes Mercure mit gutem Service

5,0 von fünf PunktenBewertet 28. Jan. 2024über Mobile-Apps
Sehr schön gelegenes Hotel im Herzen Wiesbadens. Mitarbeiter sind äußerst freundlich und nett. Zimmer sehr sauber und im Mercure-Standard (gut). Frühstück reichhaltig und gut organisiert. Tiefgarage ist verbesserungsfähig. Bitte beachten, dass Platz eingeschränkt ist. Wenn voll, dann voll. Preis von 18 EUR für Tagesticket zwar im Rahmen. Könnte aber günstiger sein. Clubmitglieder bekommen 4€ Nachlass. Parkgarage am RMCC (schräg gegenüber) kostet 12€ pro Tag. Check in ist optimierbar. Vorgebuchte Hotelreservierung war nur reserviert. Alle Daten mussten beim Checkin manuell eingegeben werden. Das wäre vermeidbar.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Zimmertipp: Tiefgaragenplätze limitiert und nicht reservierbar. Preis 18€ für Tagesticket. (Öffentliche...
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mercure Hotel Wiesbaden City, Guest Services / Front Office von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 29. Jan. 2024
Lieber Hans-Peter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Wiesbaden City zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne Lage unseres Hotels, den guten Service und die Sauberkeit der Zimmer zu schätzen wussten.

Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Tiefgarage nicht vollständig zufrieden waren. Wie Sie bereits erwähnt haben, kann es aufgrund der begrenzten Kapazität zu Engpässen kommen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.

Des Weiteren bedauern wir, dass es beim Check-in zu Unannehmlichkeiten kam. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Rezeptionsmitarbeiter weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen vermieden werden.

Vielen Dank für Ihre Hinweise und Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Saskia, Guest Service Team
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Exterior view
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    105€
  • Algotels
0.6 km von Mercure Hotel Wiesbaden City
Kostenloses WLAN
Restaurant
IntercityHotel Wiesbaden - exterior
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    87€
  • Trip.com
1.0 km von Mercure Hotel Wiesbaden City
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
  • Hotels.com
  • Agoda.com
    118€
  • Expedia.com
    167€
1.0 km von Mercure Hotel Wiesbaden City
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    222€
  • Priceline
    220€
0.7 km von Mercure Hotel Wiesbaden City
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    87€
  • Radissonhotels.com
    109€
0.8 km von Mercure Hotel Wiesbaden City
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotels.com
  • Trip.com
    95€
  • Expedia.com
    103€
7.1 km von Mercure Hotel Wiesbaden City
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Comfort room - Select Hotel Wiesbaden City
  • Hotels.com
  • Lol.travel
    74€
  • Algotels
0.8 km von Mercure Hotel Wiesbaden City
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Adina Hotel Wiesbaden exterior
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    117€
  • Expedia.com
    135€
0.8 km von Mercure Hotel Wiesbaden City
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    69€
  • Expedia.com
    72€
1.2 km von Mercure Hotel Wiesbaden City
Kostenloses WLAN
  • Hotels.com
  • Lol.travel
    76€
  • Hotel Website
0.7 km von Mercure Hotel Wiesbaden City
Kostenloses WLAN
Weitere Hotels in Wiesbaden anzeigen
Bewertungen (755)
Bewertungen filtern
755 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
219
344
123
45
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
219
344
123
45
24
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 755 Bewertungen
Bewertet am 15. August 2023 über Mobile-Apps

Wie jedes Mal wenn wir in Wiesbaden sind, dann checken wir im Mercure ein.

So wie Wiesbaden für uns Heimat ist, auch wenn wir nicht mehr dort leben, so fühlen wir uns im Mercure heimisch. Das liegt nicht nur an der Lage im Herzen der Stadt, sondern vielmehr am Personal. Viele Beschäftigte sind auch schon Jahre im Haus tätig.

Wir fühlen uns wohl und kommen sicher wieder.

P. S.
In letzter Zeit gibt es immer wieder Neuerungen. Zuletzt digitale Türkarten - spannent.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
Danke, sea2sky_org!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mercure Hotel Wiesbaden City, Guest Services / Front Office von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2024

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen und Ihnen unser freundlicher Service immer wieder auffällt.

Wir hoffen, dass wir Sie noch lange zu unseren Gästen zählen können und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Herzliche Grüße aus Wiesbaden

Saskia, Guest Service Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2023 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel, freundlicher Service, großes Zimmer, Badezimmer relativ groß, Zimmer zur Bahnhofstraße trotz dicker Fenster relativ laut, jedoch nicht um den Schlaf bringend, bei einem nächsten Aufenthalt werde ich um ein Zimmer nach hinten bitten

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Vacation07682306662!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mercure Hotel Wiesbaden City, Guest Services / Front Office von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2024

sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder im Mercure Hotel Wiesbaden City begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Saskia, Guest Service Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juni 2023

Freundlicher Empfang, check-in und -out schnell und unkompliziert.
Augenscheinlich habe ich ein Zimmer-Upgrade bekommen, danke dafür. Das Zimmer war sehr schön, groß, mit Couch und Tisch.
Kaffeemaschine, Minibar, Bügeleisen - alles vorhanden.
Vor allem die leise aber leistungsfähige Klimaanlage habe ich bei den hohen Temperaturen sehr genossen.
Ich werde gerne wieder hier buchen, wenn ich in der Gegend bin.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, bettinar83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mercure Hotel Wiesbaden City, Guest Services / Front Office von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2023

Liebe Bettinar83,

vielen Dank für Ihr lobendes und positives Feedback.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen an nicht in unserem Haus gefehlt hat und Sie rund um zufrieden waren. Gerne werden wir Ihren schönen Kommentar mit unserem Team teilen.
Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass Sie immer wieder gerne unser Gast im Mercure Hotel Wiesbaden City sind - das ist für uns das schönste Kompliment.

Vielen Dank dafür und bis bald.

Herzliche Grüße
Saskia, Guest Service Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juni 2023 über Mobile-Apps

Schön gelegenes und anspruchsvolles Hotel, geräumige Zimmer, bin Accor Platinium und hatte ein tolles Zimmer in der oberstes Etage bekommen, beim Frühstück gibt es Nachholbedarf, am 2. Tag war die Eierspeisen Station nicht besetzt, beim der vorbereiten Rührei handelte es sich um convience Ware, nicht gut für so ein Hotel, ein 2.Punkt das die Zimmer nur alle 2 Tage gereinigt werden. Ich sehe da nicht den Umweltgedanken als Begründung, eher Kosteneinsparungen… auch nicht zu erwarten bei so einem Hotel

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, marcoh717!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mercure Hotel Wiesbaden City, Guest Services / Front Office von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2023

Lieber Marcoh,

vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl auf unserem Zimmer gefühlt haben und bedauern zugleich, dass nicht alle Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Die Eierstation war täglich besetzt, bis auf einen Tag verkürzt, da kurzfristig Personal erkrankt war. Alle Eiervariationen waren auf Anfrage frisch zubereitet aus der Küche erhältlich.

Wir hoffen, erneut Ihre Gastgeber sein zu dürfen, wenn der Weg Sie wieder nach Wiesbaden führt.

Herzliche Grüße
Saskia, Guest Service Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Mai 2023

Check-in sehr unfreundlich.
Vielleicht hatte der Mitarbeiter einen schlechten Tag.
Der selbe Mitarbeiter war leider am zweiten Morgen nicht freundlicher!
Eine freundliche Standardbegrüßung sollte immer möglich sein.
Mit kommischer Vorahnung ging es in das 4.OG.
Das gebuchte Privilege-Zimmer verdient seinen Namen nicht!
Gelegen hinter den Auzügen.
Groß, sauber und gute Matratze.
That's it!
Über die nicht mehr zeitgemäße Ausstattung wurde schon viel geschrieben.
Dieses Zimmer wurde mit Restmöbeln ausgestattet.
Die Beispielfotos auf der Webseite spiegelten nicht unser Zimmer wieder.
Bad sehr klein.
Diese 2 entscheidenden Punkte (Check-in und Zimmerausstattung) ziehen unsere Bewertung runter.
Die sonstigen Mitarbeiter waren ansonsten alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück sehr gut für 4*.
Bar schließt um Mitternacht und ab 23:15 werden die ersten Barutesielien abgeräumt.
Bei unserem Besuch war die Bar gut besucht.
Allgemein:
Lage des Hauses gut. Garage vorhanden.
Schnell zu Fuß in der Innenstadt.
Durch den unfreundlichen Empfang, auch bei Kontakt am 2. Tag sowie der Enttäuschung beim Zimmer, empfehlen wir es nur bedingt.
Muss ich leider als treuer Accorkunde sagen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, alpenglow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mercure Hotel Wiesbaden City, Guest Services / Front Office von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2023

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für Ihre ehrliche Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.

Wir bedauern, dass nichr alle Serviceleistungen Ihren werwartungen entsprochen haben.
Über den aktuellen Zustand von einigen Zimmern und Bädern sind wir uns bewusst. Nach erfolgreicher Sanierung unseres Erdgeschosses im Jahr 2018, mit einer Gesamtinvestition von rund € 7,5 Millionen, planten wir Renovierung der Zimmer für das Jahr 2020. Pandemiebedingt hat sich die Renovierung leider verschoben. Aktuell sind wir in Gesprächen mit Handwerkfirmen, um die Zimmerrenovierung nächstes Jahr starten zu können.

Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber, wenn Sie in Wiesbaden sind.

Herzliche Grüße

Saskia, Guest Service Team




Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen