Bewertet 27. März 2018

Hallo nach dem Umbau ist das jetzt echt klasse, personal wie immer freundlich und zuvorkommend, Frühstück super nur der frische O Saft hat gefehlt. die Zimmer sind sauber und die Betten sehr bequem. ....

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, mk1502!
Mercure Hotel W... W, Public Relations Manager von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe/r mk1502

auch hier herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob für unser Haus.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot, bis auf den frischen Orangensaft begeistern konnten und hoffen, dass wir sie schon bald wieder im Mercure Hotel Wiesbaden City begrüßen dürfen.

saskia, Guest service Team

Bewertet 4. März 2018

Die Anmeldung war laut (Renovierungsarbeiten in der Lobby) und seitens des Personals....das geht besser.
Die Zimmer sind auf den ersten Blick ok. Leider hat das Mobiliar seine besten Tage hinter sich. Die Stehlampen haben macken drin. An Kissen sind Fäden gezogen und die Badtüre löst sich untenherum auf.
Dafür ist das Frühstücksbuffet ein wirklicher Hingucker. Sehr lecker angerichtet und ein supernetter Service!!!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jürgen B!
Mercure Hotel W... W, Public Relations Manager von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Lieber Jürgen,

schön, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Wiesbaden unser Hotel gewählt haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu schildern.

Wir bedauern, dass nicht alle Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Da wir 2017 unsere öffentlichen Bereiche renoviert haben, gibt es immer mal wieder noch kleine Ausbesserungen.
Schade das diese während Ihrem Check In behoben werden mussten und zu laut waren.
Wir planen bereits auch eine Renovierung der Zimmer und freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot in besonders guter Erinnerung geblieben ist.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wiesbaden wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Bewertet 5. Januar 2018

Edel ist der Empfangsbereich nach dem Umbau, wirklich glaenzend gelungen. Das gilt auch fuer die Privilege Zimmer und ihre tolle Einrichtung. Aussergewoehnlich gutes Fruehstueck, sehr abwechslungsreich, von bestens geschultem Service begleitet. Perfekte Sauberkeit in allen Bereichen. Perfektes Haus fuer einen Besuch in Wiesbaden.

Danke, Liesum!
Mercure Hotel W... W, Public Relations Manager von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Liebe Liesum,

über Ihren Besuch im Mercure Hotel Wiesbaden City und die tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Ambiente zusammen mit dem Frühstücksangebot in besonders guter Erinnerung geblieben ist.
Gerne sind wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber, wenn Sie in Wiesbaden sind.

Herzliche Grüße Saskia, Guest Service Team

Bewertet 4. Januar 2018

Wir haben ein wunderschönes Silvester-Wochenende erlebt. Nicht nur im Staatstheater und beim Feuerwerk vor der Kurhaus sondern im herrlichen Hotel Mercure.
Die außergewöhnlich gute Lage und die hohe Qualität haben uns überzeugt. Wir kommen gerne wieder zurück.

Danke, Karlheinz B!
Mercure Hotel W... W, Public Relations Manager von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Lieber Karlheinz,

vielen Dank, für Ihre positive und ehrliche Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut in unserem Hause gefällt und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für unser Team oberste Priorität und wir freuen uns daher immer sehr über positive Bewertungen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Beste Grüße

Bewertet 20. Dezember 2017

Die Größe der Privilege Zimmer ist sehr unterschiedlich. Ein angebotenes Zimmer lag direkt am Aufzug (428). Das geht für ein gehobenes Zimmer gar nicht.
Privilege-Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet,
Unser Zimmer (309) hatte eine große Eckbadewanne die jedoch wegen des ca. 50 cm hohen Wannenrands nur schwer zugänglich gewesen wäre.
Ansonsten ein sehr ruhiges wenn auch etwas kleines Zimmer (nur ein Sessel mit Hocker).
Wer ein großes Zimmer möchte nimmt wohl besser ein Zweibettzimmer.

1  Danke, Anlageberater!

Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.