“Sehr angenehmer Gesamteindruck.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Wiesbaden City

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel Wiesbaden City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Wiesbaden City
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Crowne Plaza Wiesbaden)   |
Nr. 9 von 45 Hotels in Wiesbaden

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren vor der Renovierung dort. Ein schönes, modernes Hotel mit gemütlichen Zimmern. Leider insgesamt etwas hellhörig. Der Früsgstückssaal ist etwas klein. Das Büffet jedoch groß und umfangreich. Ebenso gibt es im UG einen Fitness- und Wellnessbereich

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Anne-Catherine G!
Mercure Hotel W... W, Public Relations Manager von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns, dass Sie sich wohl in unserem Haus gefühlt haben und Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat.
Leider ist auf Grund der baulichen Gegebenheiten eine Optimierung der Hellhörigkeit vorerst nicht möglich.
Da wir bereits in der Planung der Renovierung für das komplette Erdgeschoss sind, wird es mit Abschluss der Renovierung auch eine Aufwertung des Restaurants geben.
Wir würden uns freuen Sie wieder im neu renovierten Mercure Hotel Wiesbaden City begrüßen zu dürfen.

Saskia, Guest Service Team
Senden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2015

Hotel war für eine Nacht ganz O.K. Allerdings sind die Kosten für die Tiefgarage wirklich unverschämt und das Frühstück hat uns leider auch nicht überzeugt. Leider gibt es kaum noch Hotels mit frischen Brötcheb vom Bäcker. :(

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, VanessaausS!
Mercure Hotel W... W, Public Relations Manager von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Unsere Preise der Tiefgarage orientieren sich an den umliegenden Parkhäusern in der Innenstadt. Gerne können Sie kostenfrei ein Mitglied unseres Bonusprogramms "le club" werden und somit vergünstigt parken.
Es tut uns wirklich leid, dass Ihnen unser Frühstück nicht zugesagt hat.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Saskia, Guest Service Team
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und verfügt über eine Tiefgarage direkt unter dem Hotel. In wenigen Gehminuten ist man in der Innenstadt. Bessere Citylage geht nicht.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und wirken frisch renoviert.
Frühstück war typisch Mercure. Omlett wurde nach Wunsch zubereitet.
Ich hab mich wohl gefühlt und würde wieder buchen!

Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, ooooCHRISoooo!
Mercure Hotel W... W, Public Relations Manager von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2015

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Mit großer Freude lasen wir, dass Sie sich wohl in unserem Haus gefühlt haben und Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat.
Gerne begrüßen wir Sie wieder im Mercure Hotel Wiesbaden City und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Saskia, Guest Sevice Team
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schick, mein Einzelzimmer war komfortabel und sehr ruhig (zum Innenhof hinaus). Es gab im Bad keine Duschkabine, sondern in der Badewanne eine Dusche mit Vorhang. Ich konnte bei offenem Fenster schlafen, und das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Wenn ich nochmal in Wiesbaden zu tun habe, würde ich gerne wieder dort übernachten.

Aufenthalt November 2015, Business
Danke, RoKi2014!
Mercure Hotel W... W, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl in unserem Haus gefühlt haben, Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie gerne wieder kommen möchten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Okt.mit einer grösseren Gruppe hier und hatten ein Abendbuffet gebucht. Das Buffet war eine Frechheit, Note 5-!! Die Bedienung unpersönlich u.nachlässig, lediglich eine junge Französin (Aushilfe) war engagiert und so freundlich, dass wir ihr spontan ein grosszüges Trinkgeld gaben. Das Buffer für ca. 20.-- € hatte Kantinencharakter, lieb-u.geschmacklos. Nie wieder! Frühstück war absolut ok, lediglich die Dame, die Omeletsortiment/Eier frisch herstellte, war unfreundlich.
Das Hotel kann man nur für einen extrem guten Preis weiterempfehlen, es fehlt jegliche Persönlichkeit.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
2 Danke, Bernd Harald S!
Mercure Hotel W... W, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2015

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir liegen sehr zentral mitten in der Innenstadt und nur 800 m zum Bahnhof entfernt
Wiesbaden hat sehr viele Parks und Grünflächen in naher Umgebung.
Wir würden uns freuen, Sie wieder im Mercure Hotel Wiesbaden City begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein paar schöne Seiten in näherer Umgebung zeigen zu dürfen.

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015

Das Mercure in der Innenstadt besticht in erster Linie durch seine Lage. Auch die Betten sind bequem und die Zimmer sind ausreichend groß.
Leider konnte ich nicht feststellen, dass das Frühstück besonders ist, hier war die Auswahl überschaubar.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
1 Danke, Hadruf!
Mercure Hotel W... W, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2015

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns, dass Sie sich wohl in únserem Haus gefühlt haben und Ihnen unser Service zugesagt hat.
Es tut uns Leid, dass wir Ihren Geschmack beim Frühstück nicht getroffen haben.
Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Nr. 2 von 45 in Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
Nr. 12 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Mercure Hotel Wiesbaden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Wiesbaden City

Anschrift: Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Crowne Plaza Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Luxushotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Wiesbaden City 4*
Das zentral gelegene Business-Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Wiesbaden und in der Rhein-Main-Region. Seine exzellente Lage ermöglicht es Ihnen das Hotel bequem per PKW, sowie mit Bus und Bahn zu erreichen. Der internationale Flughafen Frankfurt Airport (FRA) ist ca. 30 Taximinuten entfernt. Die hoteleigene Tiefgarage bietet insgesamt 140 Parkplätze.Durch die Nähe zur Wiesbadener Innenstadt ist das Mercure Hotel Wiesbaden City ideal für Ihre Städtetour. Viele Sehenswürdigkeiten wie die Wilhelmstraße, das Casino, das Theater, die historische Altstadt und das Wiesbadener Kurhaus erreichen Sie innerhalb weniger Gehminuten. Die beliebte Rheingauregion liegt unmittelbar vor den Toren der Stadt.Für berufliche Reisen nach Wiesbaden ist die Nähe des Hotels zu lokalen Firmen und Behörden von Vorteil.Das Hotel verfügt über 235 modernisierte Gästezimmer mit kostenfreier WLAN-Internetverbindung, Klimaanlage und Flachbild Entertainment-System. Besonders hochwertige Betten und eine Ruhezone bieten Ihnen ein besonderes Schlaferlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ACCOR, Low Cost Holidays, Expedia, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Wiesbaden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Wiesbaden
Mercure Hotel Wiesbaden City