“街の中心部でバスタブあり” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 45 in Wiesbaden
Hotel Oranien
Hotel Oranien
Nr. 4 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Mercure Hotel Wiesbaden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Wiesbaden City

Unternehmen: Mercure Hotel Wiesbaden City
Anschrift: Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Crowne Plaza Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Wiesbaden City 4*
Das zentral gelegene Business-Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Wiesbaden und in der Rhein-Main-Region. Seine exzellente Lage ermöglicht es Ihnen das Hotel bequem per PKW, sowie mit Bus und Bahn zu erreichen. Der internationale Flughafen Frankfurt Airport (FRA) ist ca. 30 Taximinuten entfernt. Die hoteleigene Tiefgarage bietet insgesamt 140 Parkplätze.Durch die Nähe zur Wiesbadener Innenstadt ist das Mercure Hotel Wiesbaden City ideal für Ihre Städtetour. Viele Sehenswürdigkeiten wie die Wilhelmstraße, das Casino, das Theater, die historische Altstadt und das Wiesbadener Kurhaus erreichen Sie innerhalb weniger Gehminuten. Die beliebte Rheingauregion liegt unmittelbar vor den Toren der Stadt.Für berufliche Reisen nach Wiesbaden ist die Nähe des Hotels zu lokalen Firmen und Behörden von Vorteil.Das Hotel verfügt über 235 modernisierte Gästezimmer mit kostenfreier WLAN-Internetverbindung, Klimaanlage und Flachbild Entertainment-System. Besonders hochwertige Betten und eine Ruhezone bieten Ihnen ein besonderes Schlaferlebnis. Für ein Mehr an Komfort modernisieren wir ab dem 4.10.2016 die öffentlichen Bereiche für Sie. Die voraussichtliche Dauer des Umbaus ist bis November 2017 geplant. Unsere Zimmer, die Hotelbar und das Restaurant stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Wir versuchen leise zu sein, dennoch kann es tagsüber zwischen 9:00 Uhr und 18:00 Uhr zu Einschränkungen durch Baulärm kommen. Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Zeitraum nicht barrierefrei sind und wir leider kein Gepäck für Sie an der Rezeption unterstellen können. Der Wellness- und Fitnessbereich ist ab dem 30.11.2016 bis voraussichtlich 30.06.2017 geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, ACCOR, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Wiesbaden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Wiesbaden
Mercure Hotel Wiesbaden City