“Gute Lage!”

Mercure Hotel Wiesbaden City
Nr. 7 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren hier für eine Nacht und waren von der Lage und dem Service begeistert. Man ist nach wenigen Minuten per pedes in der Altstadt und auf der Wilhelmstrasse. Von hier aus kann man die Sehenswürdigkeiten von Wiesbaden gut zu Fuss erkunden. Wir bekamen durch unser PRIORITY CLUB MEMBERSHIP noch ein Upgrading und waren rundum zufrieden. Bei unserem nächsten Wiesbaden - Besuch sind wir wieder da. Danke.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ullimann!
Crowne Plaza W, Manager von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2013

Hallo Ullimann,

schön, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen dürfen.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Erfahrungen über Ihren Aufenthalt und unser Crowne Plaza Wiesbaden zu schildern. Vielleicht besuchen Sie ja im Sommer mal das Wilhemstraßenfest. Auf der Wilhelmstraße wird in diesem Jahr zum 36. Mal gefeiert. Am 7. und 8. Juni 2013 locken Musik, Show und Unterhaltung sowie ein Markt für Gourmets.

Guest Service Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Hotel Wiesbaden City
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Für ein 4 Sterne Hotel sollte man erwarten können, dass
1. man nicht jedes Getränk sofort beim Essen bar bezahlen muss sondern das es auch möglich ist die Getränke aufs Zimmer zu buchen. Am Silvester Abend direkt wird es noch komplizierter: Mann muss Bargeld (!) in Chips umtauschen um die Getränke zu bezahlen. "Rückgeld" gibt es dann aber wieder in Bar (!)
2. das Personal vorab ein Briefing erhält so dass jeder Mitarbeiter das gleiche weiß. Vor allem, wenn die Gäste beim Einchecken einen Ablaufplan bekommen auf dem z.B. Frühstück bis 11:30 Uhr angegeben wird beim Betreten des Frühstückraumes aber vom Personal darauf hingewiesen wird dass jetzt um 10:30 Uhr das Frühstück vorbei sei.
3. das die Zimmer etwas besser Schall isoliert sind. Mann kann jede Bewegung des Aufzuges hören, inkl. dem klingeln wenn der Aufzug angekommen ist.
Alles in allem schade denn das Horel liegt Super. Man kann alles zu Fuß erreichen. Kleiner Lichtblick war ein Herr an der Rezeption der wirklich bemüht war dem Service eines 4 Sterne Hotels gerecht zu werden.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, AjFex!
Crowne Plaza W, Manager von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2013

Hallo AjFex,

als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Nur durch das kontinuierliche Feedback unserer Gäste, wie Ihnen, ist es uns möglich unsere Leistung zu verbessern. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich habe ihre aufgezählten Punkte an die jeweiligen Ansprechpartner weitergeleitet und wir werden uns gemeinsam um eine Verbesserung kümmern. Sehr gerne würden wir nochmal mit Ihnen persönlich über Ihre Kritikpunkte sprechen, deshalb würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns per Email unter sales.wiesbaden@ihg.com kontaktieren. Wir hoffen Sie geben uns noch eine zweite Chance und würden uns freuen Sie bald wieder im Crowne Plaza Wiesbaden begrüßen zu dürfen.

Irene

Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich schätze dieses Hotel jetzt seit 10 Jahren. Es hat allen Komfort den man braucht, aber der größte Vorteil ist die Lage. Man fährt von der Bahnhofstraße direkt in die Tiefgarage und wenn man aus dem Hotel geht liegt der Marktplatz nur noch 150 m entfernt. Ideal zum shoppen, Theaterbesuch etc. Das Hotel wurde dieses Jahr umfangreich renoviert, als sauber und neu aber vorher war's gemütlicher. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Wiesbaden kaum zu toppen, hat aber den Nachteil, daß jetzt deutlich mehr Gäste da sind. Im Frühstücksraum ist jetzt doch etwas Hektik, aber damit kann man leben. Ich habe nur den Eindruck, daß das Personal laufend wechselt, jedesmal andere Gesichter, ich mag's halt etwas persönlicher.
CP für mich aber immer wieder

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz-Dieter B!
Crowne Plaza W, Manager von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2012

Hallo Heinz-Dieter,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihre Aufenthalte bei uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie regelmäßig wieder kommen. Ich habe mir Ihre Anmerkungen aufgeschrieben und werde daran mit meinen Kollegen arbeiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Erfolg.
Bis bald

Bewertet am 9. Dezember 2012

Ein sehr gut gelegenes schönes und sauberes Hotel.
Insagesamt bin ich zufrieden und Ausstattung etc. möchte ich nicht bewerten.
Das Personal war freundlich und ich konnte sogar kostenlos auf Anfrage ein paar Seiten ausdrucken lassen.
Leider wurden alle meine Q-Tips vom Reinigungspersonal weggeschmissen (ärgerlich).
Außerdem war die Dusche immer nach der Reinigung so verstellt, dass ein einziger harter Strahl aus der Düse kommt: Wurde damit das Bad "ausgesprüht", damit man nicht "schrubben" muss!?
Der Knaller kam am Frühstücksbuffet am Abreisetag: Das Frühstück an sich ist top und die Auswahl groß, das Obst frisch etc. 16 € pP für das Frühstück zu verlange n ist viel, jedoch für das Frühstueck an sich okay. MAN SOLLTE KEINE SOFTDRINKS BESTELLEN!! Eine einfache Cola (die ohne Eis und ohne Zitrone kommt) kostet 5.80 € !! Eine Frechheit! So viel habe ich selbst in 5*+-Häusern noch nicht bezahlt. Der daraufhin kontaktierte Manager war "grinsend" und unfreundlich, und verwies nur an die Zentrale und darauf, dass er keinen Einfluss darauf habe. Ich finde wenn man hohe Kosten für ein Wochenende in Wiesbaden at, sollte man nicht noch knapp 6 € für eine Standardcola bezahlen müssen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Max K!
Crowne Plaza W, Manager von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2012

Hallo Max K,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem Aufenthalt am Wochenende bei uns.
Es tut mir wirklich leid, dass du nicht so 100%ig zufrieden warst.
Ich habe die betreffenden Punkte schon an meine Kollegen weitergegeben.
Wir werden mit den Zimmermädchen sprechen und uns nochmal über die Getränke zum Frühstück Gedanken machen.
Ich würde mich freuen, wenn du bald mal wieder bei uns übernachtest.

Bewertet am 2. Dezember 2012

Der Eingangsbereich hat die Atmosphäre einer Tiefgarageneinfahrt, die in der Tat gleichzeitig vorhanden ist. Die Lobby ist hingegen angenehm und die Zimmer ebenfalls. Allerdings ist die 4. Etage wohl Raucherbereich und falls man dort als Nichtraucher ein Zimmer erhält, ist die Geruchsbelästigung unangenehm. Das Zimmer selbst ist zwar nicht verqualmt, falls man aber die Schranktüren öffnet oder auf den Flur kommt, ist der Geruch nach altem Zigarrettenrauch heftig. Angenehm ist die Kaffee-Teezubereitung auf dem Zimmer und der Service mit freiem Mineralwasser. Das Frühstück ist in Ordnung, mehr nicht für diese Kategorie. Die Lage ist einwandfrei, wenn man nahe an der Einkaufsstraße und dem allgemeinen Zentrum wohnen möchte.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bienenstich20!

Hallo Bienenstich20
Vielen Dank für deine tollen Anmerkungen.
Wir haben die Punkte aufgenommen und arbeiten momentan daran.

Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten dort ein Zimmer reserviert. Auf Anfrage wurden wir in die Junior Suite upgegraded da ich auch Platinum Ambassador Karteninhaber bin.

Leider mussten wir kurz nach Ankunft im Hotel unser Zimmer wieder stornieren da sich unser Plan geändert hat.

Dies war überhaupt kein Problem - aufgrund kompetentem Personal erhält dieses Hotel 5 Sterne von mir.

Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck.

Wenn ich wieder in Wiesbaden bin werde ich definitiv dieses Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, big73ben!

Hallo big73ben,
haben SIe schon Pläne für Ihren nächsten Aufenthalt?
Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 19. August 2012

Das Crown Plaza liegt in der Bahnhofsstr ganz dicht am Stadtkern von Wiesbaden. Zum Rathaus und der Einkaufsstraßen sind es nur jeweils 5 min. Die Zimmer sind klasse. Wasserkocher mit Kaffee, Tee und Keksen zur freien Verfügung.
Zusätzlich gibt es einen Eiswürfelautomat + Getränkeautomat auf der 3 oder 4 Etage.
Die Klimaanlage sieht vom Schalter her alt aus, ist aber leise und effizient. Ein kleines Fitnesscenter mit Fernseher, Wasserautomat und ein kleiner Pool mit Sauna runden das Fitnessprogramm ab.
Eine schöne Bar (auch mit Raucherplätzen in einem kleinen Wintergarten) ist ebenfalls vorhanden.

Aufenthalt August 2012, Paar

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hubert u Manuel... S!
CrownePlazaWiesbaden, Social Media Team von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2012

Hallo Hubert u Manuel... S,

vielen Dank für Eure tolle Bewertung. Schön, dass es Euch bei uns gefallen hat.
Besucht uns bald mal wieder! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Nina

Nr. 10 von 45 in Wiesbaden
Favored Hotel Hansa
Favored Hotel Hansa
Nr. 16 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Mercure Hotel Wiesbaden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Wiesbaden City

Anschrift: Bahnhofstr. 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Crowne Plaza Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Luxushotels in Wiesbaden
Preisklasse: 83€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Wiesbaden City 4*
Wir modernisieren die öffentlichen Bereiche für Sie. Die voraussichtliche Dauer des Umbaus ist bis November 2017 geplant. Tagsüber kann es zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr zu Einschränkungen durch Baulärm kommen. Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Zeitraum nicht barrierefrei sind und wir leider kein Gepäck für Sie an der Rezeption unterstellen können. Der Wellness- und Fitnessbereich ist ab dem 30.11.2016 für bis ca. 28.02.2018 geschlossen. Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage weitere Informationen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Wiesbaden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Wiesbaden
Mercure Hotel Wiesbaden City