“Freche Kleinigkeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Wiesbaden City

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel Wiesbaden City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Wiesbaden City
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Crowne Plaza Wiesbaden)   |
Nr. 9 von 45 Hotels in Wiesbaden
Mannheim, Deutschland
“Freche Kleinigkeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ein sehr gut gelegenes schönes und sauberes Hotel.
Insagesamt bin ich zufrieden und Ausstattung etc. möchte ich nicht bewerten.
Das Personal war freundlich und ich konnte sogar kostenlos auf Anfrage ein paar Seiten ausdrucken lassen.
Leider wurden alle meine Q-Tips vom Reinigungspersonal weggeschmissen (ärgerlich).
Außerdem war die Dusche immer nach der Reinigung so verstellt, dass ein einziger harter Strahl aus der Düse kommt: Wurde damit das Bad "ausgesprüht", damit man nicht "schrubben" muss!?
Der Knaller kam am Frühstücksbuffet am Abreisetag: Das Frühstück an sich ist top und die Auswahl groß, das Obst frisch etc. 16 € pP für das Frühstück zu verlange n ist viel, jedoch für das Frühstueck an sich okay. MAN SOLLTE KEINE SOFTDRINKS BESTELLEN!! Eine einfache Cola (die ohne Eis und ohne Zitrone kommt) kostet 5.80 € !! Eine Frechheit! So viel habe ich selbst in 5*+-Häusern noch nicht bezahlt. Der daraufhin kontaktierte Manager war "grinsend" und unfreundlich, und verwies nur an die Zentrale und darauf, dass er keinen Einfluss darauf habe. Ich finde wenn man hohe Kosten für ein Wochenende in Wiesbaden at, sollte man nicht noch knapp 6 € für eine Standardcola bezahlen müssen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Max K!
Crowne Plaza W, Manager von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Hallo Max K,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem Aufenthalt am Wochenende bei uns.
Es tut mir wirklich leid, dass du nicht so 100%ig zufrieden warst.
Ich habe die betreffenden Punkte schon an meine Kollegen weitergegeben.
Wir werden mit den Zimmermädchen sprechen und uns nochmal über die Getränke zum Frühstück Gedanken machen.
Ich würde mich freuen, wenn du bald mal wieder bei uns übernachtest.

• Hebräisch zuerst
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Der Eingangsbereich hat die Atmosphäre einer Tiefgarageneinfahrt, die in der Tat gleichzeitig vorhanden ist. Die Lobby ist hingegen angenehm und die Zimmer ebenfalls. Allerdings ist die 4. Etage wohl Raucherbereich und falls man dort als Nichtraucher ein Zimmer erhält, ist die Geruchsbelästigung unangenehm. Das Zimmer selbst ist zwar nicht verqualmt, falls man aber die Schranktüren öffnet oder auf den Flur kommt, ist der Geruch nach altem Zigarrettenrauch heftig. Angenehm ist die Kaffee-Teezubereitung auf dem Zimmer und der Service mit freiem Mineralwasser. Das Frühstück ist in Ordnung, mehr nicht für diese Kategorie. Die Lage ist einwandfrei, wenn man nahe an der Einkaufsstraße und dem allgemeinen Zentrum wohnen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Bienenstich20!
Hallo Bienenstich20
Vielen Dank für deine tollen Anmerkungen.
Wir haben die Punkte aufgenommen und arbeiten momentan daran.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten dort ein Zimmer reserviert. Auf Anfrage wurden wir in die Junior Suite upgegraded da ich auch Platinum Ambassador Karteninhaber bin.

Leider mussten wir kurz nach Ankunft im Hotel unser Zimmer wieder stornieren da sich unser Plan geändert hat.

Dies war überhaupt kein Problem - aufgrund kompetentem Personal erhält dieses Hotel 5 Sterne von mir.

Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck.

Wenn ich wieder in Wiesbaden bin werde ich definitiv dieses Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, big73ben!
Hallo big73ben,
haben SIe schon Pläne für Ihren nächsten Aufenthalt?
Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen.
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Crown Plaza liegt in der Bahnhofsstr ganz dicht am Stadtkern von Wiesbaden. Zum Rathaus und der Einkaufsstraßen sind es nur jeweils 5 min. Die Zimmer sind klasse. Wasserkocher mit Kaffee, Tee und Keksen zur freien Verfügung.
Zusätzlich gibt es einen Eiswürfelautomat + Getränkeautomat auf der 3 oder 4 Etage.
Die Klimaanlage sieht vom Schalter her alt aus, ist aber leise und effizient. Ein kleines Fitnesscenter mit Fernseher, Wasserautomat und ein kleiner Pool mit Sauna runden das Fitnessprogramm ab.
Eine schöne Bar (auch mit Raucherplätzen in einem kleinen Wintergarten) ist ebenfalls vorhanden.

Aufenthalt August 2012, Paar

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Hubert u Manuel... S!
CrownePlazaWiesbaden, Social Media Team von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Hallo Hubert u Manuel... S,

vielen Dank für Eure tolle Bewertung. Schön, dass es Euch bei uns gefallen hat.
Besucht uns bald mal wieder! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Nina
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Crown Plaza liegt in der Bahnhofsstr (2 Busstationen oder 10min zu Fuß vom Hbf) ganz dicht am Stadtkern von Wiesbaden. Zum Rathaus und der Einkaufsstraßen sind es nur jeweils 5 min.
Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Die renovierten Zimmer sind klasse. Wasserkocher mit Kaffee, Tee und Keksen zur freien Verfügung. Eine Minibar die gut gefüllt ist und für 60 Euro komplett ausgetrunken werden kann; ideal wenn man zu zweit ist (Bier, Wein, Cola, Bitter Lemon, Tonic, Apfel- O-saft, Wodka, Gin, Wasser + Knapperkram).
Die Klimaanlage sieht vom Schalter her alt aus, ist aber leise und effizient. Ein kleines Fitnesscenter mit Fernseher, Wasserautomat und ein kleinerPool mit Sauna runden das Fitnessprogramm ab (Außenbereich der Sauna wird noch renoviert).
Auffällig viele Crews von großen Fluggesellschaften checken hier tagtäglich ein. Also scheinen alle wie ich zufrieden zu sein.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Fliegender T!
Crowne Plaza W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Hallo Fliegender T,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass es euch bei uns gefallen hat. Der Außenbereich der Sauna ist mittlerweile fertig renoviert und sieht super aus. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Michaela
Bruckneudorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Crowne Plaza ist ziemlich zentrumsnah - ca 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer in einem ruhigen Bereich, modern eingerichtet, sehr gutes Bett und habe dort super geschlafen. Als kleine Geste bekommt man wohlriechende Essenzen aufs Zimmer - für den besseren Schlaf. Da gibt es wirklich nichts auszusetzen - ich habe schon in manchen 5-*-Häusern schlechter geschlafen!

Positiv hervorheben möchte ich auch das Frühstück und die Leistung der Küche bei unserem Kongreß. Sehr gutes und reichhaltiges Essen.

Die Angestellten wirkten auch nicht genervt, sondern ruhig, freundlich und bemüht.

Mein einziger Kritikpunkt ist das seltsame Internet beim Rezeptionsbereich, wo einige Bildschirme stehen - aber nur gegen Bezahlung - 17,50€ pro STUNDE. Das sollte man im Jahr 2012 schleunigst abschaffen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, bernie469!
Crowne Plaza W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Hallo Bernie469,

vielen Dank für die positive Bewertung. Schön zu hören, dass es dir in unserem Haus gefallen hat. Vielen Dank auf für den Hinweis mit dem Internet. Wir sind derzeit dabei an einer Lösung zu arbeiten.

Liebe Grüße
Nr. 2 von 45 in Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
Nr. 12 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Mercure Hotel Wiesbaden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Wiesbaden City

Anschrift: Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Crowne Plaza Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Businesshotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Wiesbaden City 4*
Das zentral gelegene Business-Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Wiesbaden und in der Rhein-Main-Region. Seine exzellente Lage ermöglicht es Ihnen das Hotel bequem per PKW, sowie mit Bus und Bahn zu erreichen. Der internationale Flughafen Frankfurt Airport (FRA) ist ca. 30 Taximinuten entfernt. Die hoteleigene Tiefgarage bietet insgesamt 140 Parkplätze.Durch die Nähe zur Wiesbadener Innenstadt ist das Mercure Hotel Wiesbaden City ideal für Ihre Städtetour. Viele Sehenswürdigkeiten wie die Wilhelmstraße, das Casino, das Theater, die historische Altstadt und das Wiesbadener Kurhaus erreichen Sie innerhalb weniger Gehminuten. Die beliebte Rheingauregion liegt unmittelbar vor den Toren der Stadt.Für berufliche Reisen nach Wiesbaden ist die Nähe des Hotels zu lokalen Firmen und Behörden von Vorteil.Das Hotel verfügt über 235 modernisierte Gästezimmer mit kostenfreier WLAN-Internetverbindung, Klimaanlage und Flachbild Entertainment-System. Besonders hochwertige Betten und eine Ruhezone bieten Ihnen ein besonderes Schlaferlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Venere, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Wiesbaden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Wiesbaden
Mercure Hotel Wiesbaden City