“Sehr gutes Hotel mit kompetentem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Wiesbaden City

Mercure Hotel Wiesbaden City
Nr. 2 von 45 Hotels in Wiesbaden
“Sehr gutes Hotel mit kompetentem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten dort ein Zimmer reserviert. Auf Anfrage wurden wir in die Junior Suite upgegraded da ich auch Platinum Ambassador Karteninhaber bin.

Leider mussten wir kurz nach Ankunft im Hotel unser Zimmer wieder stornieren da sich unser Plan geändert hat.

Dies war überhaupt kein Problem - aufgrund kompetentem Personal erhält dieses Hotel 5 Sterne von mir.

Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck.

Wenn ich wieder in Wiesbaden bin werde ich definitiv dieses Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, big73ben!
Crowne Plaza W, Manager von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Hallo big73ben,
haben SIe schon Pläne für Ihren nächsten Aufenthalt?
Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße
Katrin

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Crown Plaza liegt in der Bahnhofsstr ganz dicht am Stadtkern von Wiesbaden. Zum Rathaus und der Einkaufsstraßen sind es nur jeweils 5 min. Die Zimmer sind klasse. Wasserkocher mit Kaffee, Tee und Keksen zur freien Verfügung.
Zusätzlich gibt es einen Eiswürfelautomat + Getränkeautomat auf der 3 oder 4 Etage.
Die Klimaanlage sieht vom Schalter her alt aus, ist aber leise und effizient. Ein kleines Fitnesscenter mit Fernseher, Wasserautomat und ein kleiner Pool mit Sauna runden das Fitnessprogramm ab.
Eine schöne Bar (auch mit Raucherplätzen in einem kleinen Wintergarten) ist ebenfalls vorhanden.

Aufenthalt August 2012, Paar

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Hubert u Manuel... S!
CrownePlazaWiesbaden, Social Media Team von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Hallo Hubert u Manuel... S,

vielen Dank für Eure tolle Bewertung. Schön, dass es Euch bei uns gefallen hat.
Besucht uns bald mal wieder! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Nina
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Crown Plaza liegt in der Bahnhofsstr (2 Busstationen oder 10min zu Fuß vom Hbf) ganz dicht am Stadtkern von Wiesbaden. Zum Rathaus und der Einkaufsstraßen sind es nur jeweils 5 min.
Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Die renovierten Zimmer sind klasse. Wasserkocher mit Kaffee, Tee und Keksen zur freien Verfügung. Eine Minibar die gut gefüllt ist und für 60 Euro komplett ausgetrunken werden kann; ideal wenn man zu zweit ist (Bier, Wein, Cola, Bitter Lemon, Tonic, Apfel- O-saft, Wodka, Gin, Wasser + Knapperkram).
Die Klimaanlage sieht vom Schalter her alt aus, ist aber leise und effizient. Ein kleines Fitnesscenter mit Fernseher, Wasserautomat und ein kleinerPool mit Sauna runden das Fitnessprogramm ab (Außenbereich der Sauna wird noch renoviert).
Auffällig viele Crews von großen Fluggesellschaften checken hier tagtäglich ein. Also scheinen alle wie ich zufrieden zu sein.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Fliegender T!
Crowne Plaza W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Hallo Fliegender T,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass es euch bei uns gefallen hat. Der Außenbereich der Sauna ist mittlerweile fertig renoviert und sieht super aus. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Bruckneudorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Crowne Plaza ist ziemlich zentrumsnah - ca 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer in einem ruhigen Bereich, modern eingerichtet, sehr gutes Bett und habe dort super geschlafen. Als kleine Geste bekommt man wohlriechende Essenzen aufs Zimmer - für den besseren Schlaf. Da gibt es wirklich nichts auszusetzen - ich habe schon in manchen 5-*-Häusern schlechter geschlafen!

Positiv hervorheben möchte ich auch das Frühstück und die Leistung der Küche bei unserem Kongreß. Sehr gutes und reichhaltiges Essen.

Die Angestellten wirkten auch nicht genervt, sondern ruhig, freundlich und bemüht.

Mein einziger Kritikpunkt ist das seltsame Internet beim Rezeptionsbereich, wo einige Bildschirme stehen - aber nur gegen Bezahlung - 17,50€ pro STUNDE. Das sollte man im Jahr 2012 schleunigst abschaffen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, bernie469!
Crowne Plaza W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Hallo Bernie469,

vielen Dank für die positive Bewertung. Schön zu hören, dass es dir in unserem Haus gefallen hat. Vielen Dank auf für den Hinweis mit dem Internet. Wir sind derzeit dabei an einer Lösung zu arbeiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Äußerer Eindruck: Durchschnitt. Innerer Eindruck: positiver Aha-Effekt
Das Hotel wirkt innen von der Rezeption bis zu den Zimmern sehr gepflegt. Moderne Gestaltungselemente verdrängen zum Glück nicht den Wohlfühlcharakter des Hauses. Wenn man Glück und ein Zimmer nach hinten hat, ist es wohltuend ruhig. Betten, Sanitär etc. sind sehr gut.Das Frühstücksbuffet ist absolute Spitze.Die Mitarbeiter sind gut geschult und gastfreundlich.
Da das Hotel sehr zentrumsnah liegt, ist es ideal, um die Stadt zu erkunden. Ein sehr empfehlenswertes City- Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Kirby773!
Crowne Plaza W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Hallo Kirby773,

vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Hotel. Seit dieser Woche haben wir eine extra "Quite Zone" für alle Ruhe liebenden eingerichtet. Von 21:00 -10:00 Uhr morgens wird in dieser Zone auf maximale Ruhe geachtet. Wann du das nächste mal in Wiesbaden bist, freuen wir uns wenn du unsere Quite Zone testest.

Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Nach meinen beiden letzten Besuchen im Crowne Plaza Wiesbaden war ich hinsichtlich der Zimmer und des Preises, den ich dafür bezahlen musste enttäuscht. Bei meinem neuerlichen Aufenthalt wurde ich angenehm überrascht. Ich wohnte in der 2. Etage in einem "nagelneuen" grossen Zimmer, das tatsächlich um 100% besser war, als die Zimmer bei meinen vorgehenden Aufenthalten. Es zeigt eben doch immer wieder, dass auch Glück dazugehört, welches Zimmer man beim check-in von dem jeweiligen Mitarbeiter zugewiesen bekommt. Das Hotel war übrigens ausgebucht, unglaublich, und das im Februar. Alle anderen Einrichtungen waren unverändert und Qualität von Essen und Trinken einwandfrei.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, RuedigerLoos!
Crowne Plaza W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Hallo RuedigerLoos,

vielen Dank für das positive Feedback. Im vergangenen Jahr haben wir unser gesamtes Hotel renoviert, so dass seit Herbst 2011 alle Zimmer "nagelneu" sind. Daher braucht man kein Glück um ein modernes Zimmer zu erhalten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wiesbaden angesehen:
Nr. 1 von 45 in Wiesbaden
Hotel Oranien
Hotel Oranien
Nr. 3 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Mercure Hotel Wiesbaden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Wiesbaden City

Unternehmen: Mercure Hotel Wiesbaden City
Anschrift: Bahnhofstr. 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Crowne Plaza Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Wiesbaden City 4*
Das zentral gelegene Business-Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Wiesbaden und in der Rhein-Main-Region. Seine exzellente Lage ermöglicht es Ihnen das Hotel bequem per PKW, sowie mit Bus und Bahn zu erreichen. Der internationale Flughafen Frankfurt Airport (FRA) ist ca. 30 Taximinuten entfernt. Die hoteleigene Tiefgarage bietet insgesamt 140 Parkplätze.Durch die Nähe zur Wiesbadener Innenstadt ist das Mercure Hotel Wiesbaden City ideal für Ihre Städtetour. Viele Sehenswürdigkeiten wie die Wilhelmstraße, das Casino, das Theater, die historische Altstadt und das Wiesbadener Kurhaus erreichen Sie innerhalb weniger Gehminuten. Die beliebte Rheingauregion liegt unmittelbar vor den Toren der Stadt.Für berufliche Reisen nach Wiesbaden ist die Nähe des Hotels zu lokalen Firmen und Behörden von Vorteil.Das Hotel verfügt über 235 modernisierte Gästezimmer mit kostenfreier WLAN-Internetverbindung, Klimaanlage und Flachbild Entertainment-System. Besonders hochwertige Betten und eine Ruhezone bieten Ihnen ein besonderes Schlaferlebnis. Für ein Mehr an Komfort modernisieren wir ab dem 4. Oktober 2016 die öffentlichen Bereiche für Sie. Die voraussichtliche Dauer des Umbaus ist bis Oktober 2017 geplant. Wir versuchen leise zu sein, dennoch kann es tagsüber zu Ruhestörungen kommen. Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Zeitraum nicht barrierefrei sind und wir leider kein Gepäck für Sie an der Rezeption unterstellen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HRS, Priceline, ACCOR, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Wiesbaden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Wiesbaden
Mercure Hotel Wiesbaden City