“Sehr gutes Hotel mit gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Wiesbaden City

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel Wiesbaden City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Wiesbaden City
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Crowne Plaza Wiesbaden)   |
Nr. 9 von 45 Hotels in Wiesbaden
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Hotel mit gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich war dort geschäftlich und war begeistert vom Hotel. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet und das Badezimmer sah richtig genial aus, sogar mit begehbarer Dusche. Das Zimmer war zwar an der Hauptvervehrsstrasse, allerdings hat man davon nichts bemerkt, da die Fenster schallgedämmt sind. VOm Hotel kommt man auch sehr gut zu Fuß in die Stadt, sodass man auch shoppen kann wenn man möchte. Ich empfehle das Hotel gerne

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Teamdeluxe!
Crowne Plaza W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Wiesbaden City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Hallo Teamdeluxe,

vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das unweit der Rhein-Main-Hallen und des Hauptbahnhofs (10 Gehminuten) gelegene Hotel sieht äußerlich eher unscheinbar aus (wohl 80er Jahre). Auch die Lobby wirkt recht dunkel und eher ungemütlich. Innen ist das Hotel jedoch frisch und geschmackvoll renoviert. Mein ruhiges Zimmer zum Innenhof und die Flure erfreuten durch frische lebhafte, jedoch nicht aufdringliche Farben. Sauberkeit vollkommen in Ordnung. Der Empfang und der Frühstücksservice betont freundlich und aufmerksam. Das Frühstück selbst mit 9 Euro (!) sehr preiswert und dafür frisch und reichhaltig. Sowohl für Geschäftsleute, als auch für Rheingau-Touristen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Detlev M!
Hallo Detlev M,

vielen Dank für das positive Feedback. Mit den 80 Jahre liegst du vollkommen richtig. Das Hotelgebäude wurde 1988 erbaut.

Schön, dass dir unsere renovierten Zimmer gefallen. Du schreibst auch, dass unsere Lobby dunkel und eher ungemütlich wirkt. Uns interessiert was genau auf dich ungemütlich gewirkt hat, da unsere Lobby im Herbst letzten Jahres erst renoviert wurde?

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ein sauberes Zimmer, als Pluspunkt muss man den bequemen Lounge-Sessel erwähnen, das Bett gute Qualität, Badezimmer eher untypisch (Nur Wanne mit Vorhang), ansonsten ein Standard-Kongress-Hotel ohne große Mängel. Frühstück gut, Personal freundlich, Fahrstühle langsam. Sehr teures WLan, nahe zur Innenstadt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, oett!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

In diesem Hotel waren wir 2009 und auch 2001 haben wir uns wieder ein schönes Wochenende im Crown Plaza gegönnt. Der Empfang ist immer sehr freundlich und man wird sehr nett herzlich Willkommen geheisen. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet, in schwarz-weiß gehalten, moderne Möbel, schöne Lampen und große Spiegel, Bad mit Badewanne Jetzt am ersten Adventswochenende war das Hotel schön weihnachtlich geschmückt. Endlich auch mal ein Hotel, in dem man nicht nach zusätzlichen Kissen betteln muss. Hier kann man auch mit etwas Glück auf Prominente treffen, wie dieses Mal die Fußballmannschaft von Jena. Die Lage ist Top. Vom Hauptbahnhof aus ist man in max. 10 min zu Fuß am Hotel, in 5 min in der Innenstandt. Auch zu anderen Sehenswürdigkeiten wie z.B. dem Spielkasino kann man ohne Probleme laufen. Da wir in Wiesbaden immer unterwegs sind, haben wir das Schwimmbad leider noch nicht getestet.
Was uns nicht gefällt ist das Frühstück. Wir müssen immer in die Stadt gehen, da 22 Euro einfach viel zu teuer ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, kaffegass!
Hallo kaffegass,

vielen Dank für das positive Feedback und den Hinweis bezüglich dem Frühstück. Zum 1. Februar 2012 haben wir unser Frühstückskonzept geändert, so dass das Frühstücksbuffet nun für 12,00 € erhältlich ist. Wann seit ihr das nächste Mal in Wiesbaden um unser neues Frühstücksbuffet auf die Probe zu stellen?

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Nach dem "Schock" im Radisson (s. Bewertung) Weiterfahrt zum Crown Plaza Wiesbaden. Zunächst waren wir angenehm überrascht von der grosszügigen sauberen Lobby und dem freundlichen Empfang. Das Beste (für mich) : eine abgeschlossene Tiefgarage nur für Hotelgäste ! Das Zimmer (Komfortzimmer) geräumig und sauber mit kleinen Aufmerksamkeiten. Schwimmbad und Sauna klein aber fein, ebenso der Finessraum. Frühstück sehr grosszügig und abwechslungsreich, aber das Übliche. Late Check-out möglich. Sehr Zentrumsnah.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, polente09!
Hallo polente09,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass dir unser renoviertes Hotel gefallen hat.
Wann kommst du wieder nach Wiesbaden?

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Als wir in Frankfurt waren, haben wir im nahegelegenen WIesbaden übernachtet. Beim Crowne Plaza handelt es sich um ein sehr gutes Hotel, es ist nicht weit in die City und auch zum Bahnhof nicht weit. Sehr gutes freundliches Personal, dazu gute Speisen.
Für Crowne Plaza Verhältnisse kann man zu bestimmten Zeiten mit Vorreservietung sogar sehr günstig übernachten. Alles sehr gut!!! Empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, ILIKEBERLIN!
Hallo ILIKEBERLIN,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass du einen schöne Aufenthalt in unserem renovierten Hotel hattest und die zentrale Lage genießen konntest.

Eschwege
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Crwon Plaza in Wiesbaden hat nicht den besten Ruf, entsprechend niedrig waren waren meine Erwartungen. Und umso größer war das Wow, als ich in mein Zimmer kam. Alles brandneu, sehr stylisch und tiptop sauber.
Große klasse ist auch das Frühstücksbuffet, das jedem Wunsch gerecht wird.
Fazit: Imemr gerne wieder

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Vestitor!
Hallo Vestitor,

vielen Dank für das positive Feedback. Schön, dass wir dich mit unseren renovierten Zimmern überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 2 von 45 in Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
Nr. 12 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Mercure Hotel Wiesbaden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Wiesbaden City

Anschrift: Bahnhofstrasse 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Crowne Plaza Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Luxushotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Wiesbaden City 4*
Das zentral gelegene Business-Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Wiesbaden und in der Rhein-Main-Region. Seine exzellente Lage ermöglicht es Ihnen das Hotel bequem per PKW, sowie mit Bus und Bahn zu erreichen. Der internationale Flughafen Frankfurt Airport (FRA) ist ca. 30 Taximinuten entfernt. Die hoteleigene Tiefgarage bietet insgesamt 140 Parkplätze.Durch die Nähe zur Wiesbadener Innenstadt ist das Mercure Hotel Wiesbaden City ideal für Ihre Städtetour. Viele Sehenswürdigkeiten wie die Wilhelmstraße, das Casino, das Theater, die historische Altstadt und das Wiesbadener Kurhaus erreichen Sie innerhalb weniger Gehminuten. Die beliebte Rheingauregion liegt unmittelbar vor den Toren der Stadt.Für berufliche Reisen nach Wiesbaden ist die Nähe des Hotels zu lokalen Firmen und Behörden von Vorteil.Das Hotel verfügt über 235 modernisierte Gästezimmer mit kostenfreier WLAN-Internetverbindung, Klimaanlage und Flachbild Entertainment-System. Besonders hochwertige Betten und eine Ruhezone bieten Ihnen ein besonderes Schlaferlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, Venere, ACCOR, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Wiesbaden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Wiesbaden
Mercure Hotel Wiesbaden City