“Unrenovierte Zimmer , keine 4 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Wiesbaden City

Mercure Hotel Wiesbaden City
Nr. 2 von 45 Hotels in Wiesbaden
Cologne
“Unrenovierte Zimmer , keine 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir hatten das Hotel gewählt um unsere Kundenpunkte zu verbrauchen .
Die Reserviertung war für ein Standardrzimmer, das ist für 2 Personen jedoch sehr klein, auf Nachfrage wurde uns kostenlos ein grösseres Zimmer mit 2 Queensizebetten angeboten, leider ebenso unrenoviert .
Altmodisches Mobiliar, abgewetzter Teppich, unangenehmer Geruch aus dem Abfluss im Bad, das war kein 4 Sterne Standard. Das Schwimmbad ist sehr klein, die Kabinen auch noch veraltet, die Sauna ist renoviert und wird auf Anfrage geheizt.
Achtung es gab 3 verschiedene Raten für das Frühstück , wenn kurzfritig im Internet mit dem Zimmer gebucht 5 Euro pro Person, bei Buchung beim Check in 11 Euro, für Kurzentschlosenen am Morgen 22 Euro.
Wir sind dann zum Frühstück entweder auf den nahgelegenen Luisenplatz oder in die Innenstadt gegangen ..

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, BAT4711!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Crown Plaza gehört zur Priorityclub Gruppe und hat dadurch immer wieder mal Sonderangebote.
Das Haus ist neu durchrenoviert und zeichnet sich durch die gute Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt aus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden gut gereinigt. Ausserdem steht eine bar und ein Restaurant zur Verfuegung.
alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, nopet!
Lüchow
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Hier war alles gut. Das Hotel ist mitten in Wiesbaden und zu unserem Kongress in der Nähe war es ein kurzer Fussmarsch. Die Haupteinkaufsstrasse ist nur einen Block entfernt.
In der Nähe haben wir einen guten Italier gefunden, sodaß auch der Abend gerettet war.
Sollte ich mal wieder nach Wiesbaden kommen, würde ich hier wieder einziehen, auch für eine Privatreise.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, borst99!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Personal am Empfang supernett. Zimmer leider ziemlich abgewohnt. man sollte in diesem Zusammenhang die Zimmer güstiger anbieten. Für teilweise 130-160 € die Nacht viel zu überteuert. Das Frühstück für 22 € auch viel zu teuer. Man kann aber auch für 8.50 Frühstücken jedoch kann man dann nicht an der warmen Speisenzubereitung teilnehmen. Wird aber einem nicht gesagt. Garage für den Preis viel zu überteuert. Zum Parken voll krass.
Viel zu eng da unten.
Wenn es nun renoviert wird dann würde ich es gerne weiterempfehlen ansonsten nicht

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, scholastika!
Ellwangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Unterm Strich nicht mehr als ein "befriedigend" - auch wenn die Zimmer sauber waren so war Größe als auch Zustand mehr als deutlich hinterher gegenüber auch günstigeren Hotels die ich in Wiesbaden bereits besucht habe: Tapete, Möbel, Türrahmen abgeschabt, Boden extrem abgenutzt und unglaublich uneben. Zum Thema Platz: Zwischen Bett und Schreibtisch steht ein Stuhl denman eigentlich als normal gebauter Mensch nicht wirklich benutzen kann um sich an besagten Schreibtisch zu setzen. Die Zimmer sind also zum Schlafen ok und wirklich auch sehr sauber...aber zum kurz mal aufhalten oder etwas arbeiten gänzlich "ungemütlich".
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen hingegen sehr sehr gut, wie man es von einem Crown Plaza erwarten kann. Schade also, dass im Augenblick dort nur noch "Geld verdient" wird. Renovierung sind zwar an einem Aushang angekündigt...gesehen und gehört habe ich nichts (was allerdings nichts schlechtes sein muss).
Der späte Checkout (13:00...als Priority Member gar 14:00) gerade bei Städtereisen ist ebenfalls sehr angenehm - auch wenn man die Zeit nicht gerade im Zimmer verbringt :-)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, keride2!
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das ganze Hotel muffelt (sehr unangenehm). Parkgebühren eine Frechheit und das schlimmste falsche Auskünfte an der Rezeption zu gebuchten Leistungen und anschließend an der Rezeption mit der Aussage "Zahlen sie erst, wir werden das klären uns Sie zurückrufen, damit eine Rückerstattung stattfindet. Kein Anruf, keine Rückerstattung, sich verleumden lassen und nach zwei Wochen intensiven hinterher telefonieren die durch das Personal überbrachte Antwort des Managements: Es werden die bezahlten, aber nicht in Anspruch genommenen Leistungen (2x 3-Gänge Menü) nicht zurückerstattet (2x 105,- Euro) und darüber wird nicht mehr geredet.

So wurden wir noch nie abgezockt!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Regina4711!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel hat eine zentrale Lage, was in Wiesbaden zu vernünftigem Preis Seltenheitswert hat. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet.
Aber:
- Man muss un bedingt ein ruhiges ZImmer verlangen, sonst stört der Verkehrslärm trotz Schallschutzfenster massiv den SChlaf.
- Das Frühstück ist mit 22 € zu teuer bei dem vorhandenen Angebot.
- Der Fistnessraum und ide Fitnessgeräte sind ungepflegt, einige Geräte sind mangelhaft.
- Wer abends im Restaurant essen will, muss damit rechnen in eine zum Essen wenig gemütliche Bar verwiesen zu werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 1 von 45 in Wiesbaden
Novum Hotel Wiesbaden City
Novum Hotel Wiesbaden City
Nr. 12 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Mercure Hotel Wiesbaden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Wiesbaden City

Unternehmen: Mercure Hotel Wiesbaden City
Anschrift: Bahnhofstr. 10-12, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Crowne Plaza Wiesbaden)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Wiesbaden City 4*
Das zentral gelegene Business-Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Besuch in Wiesbaden und in der Rhein-Main-Region. Seine exzellente Lage ermöglicht es Ihnen das Hotel bequem per PKW, sowie mit Bus und Bahn zu erreichen. Der internationale Flughafen Frankfurt Airport (FRA) ist ca. 30 Taximinuten entfernt. Die hoteleigene Tiefgarage bietet insgesamt 140 Parkplätze.Durch die Nähe zur Wiesbadener Innenstadt ist das Mercure Hotel Wiesbaden City ideal für Ihre Städtetour. Viele Sehenswürdigkeiten wie die Wilhelmstraße, das Casino, das Theater, die historische Altstadt und das Wiesbadener Kurhaus erreichen Sie innerhalb weniger Gehminuten. Die beliebte Rheingauregion liegt unmittelbar vor den Toren der Stadt.Für berufliche Reisen nach Wiesbaden ist die Nähe des Hotels zu lokalen Firmen und Behörden von Vorteil.Das Hotel verfügt über 235 modernisierte Gästezimmer mit kostenfreier WLAN-Internetverbindung, Klimaanlage und Flachbild Entertainment-System. Besonders hochwertige Betten und eine Ruhezone bieten Ihnen ein besonderes Schlaferlebnis. Für ein Mehr an Komfort modernisieren wir ab dem 4. Oktober 2016 die öffentlichen Bereiche für Sie. Die voraussichtliche Dauer des Umbaus ist bis Oktober 2017 geplant. Wir versuchen leise zu sein, dennoch kann es tagsüber zu Ruhestörungen kommen. Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Zeitraum nicht barrierefrei sind und wir leider kein Gepäck für Sie an der Rezeption unterstellen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Wiesbaden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Wiesbaden
Mercure Hotel Wiesbaden City