“Preis Leistung super, Lage mittelmässig”

Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt
Nr. 4 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 11. Februar 2013

Das Courtyard liegt in einem relativ hässlichen Gewerbegebiet und nicht im Zentrum von Wiesbaden. Dafür ist man in der Nähe der Autobahnauffahrt und schnell in Wiesbaden und im Rheingau. Zudem hat es genügend Parkplätze, die auch kostenlos sind. Das Haus ist von aussen nicht schön, aber im Innern wurde es sehr schön renoviert. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit einer grossen Dusche mit Regenwald Effekt. Das Bett ist gross und sehr bequem. Das Frühstück ist sehr gut und im Sommer kann man auch auf einer Terrasse sitzen. Zudem gibt es eine Bar und eine grab and go Boutique, wo man Getränke und Snacks kaufen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Das Beste aber: Wir hatten am Wochenende einen Tarif inkl. Frühstück für unter 100 Euro zum gleichen Preis wie im Motel one. Da haben wir das Courtyard vorgezogen, da die Zimmer einiges grösser sind (ca. 22 m2).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinrich-S01!

Bewertet am 14. Dezember 2012

Sehr schönes, völlig neu adaptiertes Hotel mit geschmackvoller, moderner Einrichtung. Zimmer haben eine normale Größe, die Kategorie Courtyard sind in den beiden oberen Stockwerken und in die ruhigere Richtung gelegen.

Schickes Bad mit großzügiger Dusche, Wasserkocher für Tee und Kaffee, Bügelbrett und -eisen, kostenloses Wifi, gute Betten mit reichlich Kissen, alles, was einen geschäftlichen Aufenthalt angenehm macht.

Freundliches Service, auch im Restaurant. Nur die abendliche Atmosphäre ist etwas spröde und zu hallenartig.

Alles in Allem ist ein Aufenthalt jeoch vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, FoodWatch99!
Bewertet am 31. Juli 2012

Dieses Hotel ist einfach zu empfehlen. Neben der üblichen Ordnung und Sauberkeitm, die man von Marriott gewohnt ist, findet man in diesem Hotel zuvorkommendes, freundlichen und kompetentes Personal.
Wir verbrachten ein Wochenende im Zusammenhang mit einem Seminar dort. Es fing schon mit dem Frühstück an. Der freundliche ältere Herr kümmerte sich um alle unsere Belange und stellte diesen Service auch nicht bis zum Ende seiner Schicht ein. Die Ablösung knüpfte nahtlos an diese Arbeitsweise an, so dass auch hier keine Wünsche offen blieben.
Das Hotel hat von der Umgebung nicht die allerschönste Lage, aber man ist mit dem Auto innerhalb kürzester Zeit da wo es schön ist.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Sollte ich jemals wieder nach Wiesbaden müssen, werde ich sicher dort nach einer offenen Rate schauen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Micha860!
Bewertet am 3. Juli 2012

Excellenter Service! Ein besondes Lob gilt Herrn Philips aus dem Service! Nichts zu beanstanden! Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wolfgang Z!
Bewertet am 11. Juni 2012

Der Check in war noch das Beste am Aufenthalt, abgesehen von der Tatsache, daß es in diesem Hotel für Platinum Rewards Mitglieder kein kostenloses Frühstück gibt.
Die Zimmer sind von der Größe mit japanischen Gruftzimmern vergleichbar und das schlimmste Erlebnis war das Restaurant.
Barbecue Buffet. D.h. Kalte verbrannte Bratwürste mit einem 2 Komponenten Kartoffelsalat, dem zuviel Härter zugesetzt wurde. Das Ganze als Schnäppchen für 19€. 45 Minuten nach meiner Anfrage bekam ich dann auch gleich die Rechnung.
Soviel herzliche Servicequalität gibt es nur in Hessen und deshalb heißt es für mich in Zukunft Finger weg!

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, chiamsi!
Bewertet am 6. Mai 2012

Ein Hotel in Wiesbaden - Nordenstadt; da braucht man über die extrem schlechte Lage wohl nicht mehr viel sagen.
Das Hotel an sich ist hingegen hervorragend. Die Zimmer und vor allen Dingen die Bäder sind frisch renoviert und sehr sauber. Das Personal ist nett, allerdings mit größeren Gruppen ein wenig überfordert. Die Bewirtung während unserer Tagung war ausgesprochen gut - nicht nur der Kaffee und die Süßigkeiten zwischendurch, sondern auch das Mittags- und das Abendessen. Auch sonst ist man all unseren Wünschen (z.B. Verlegung von Gruppenaufgaben auf die schöne Terrasse) sehr schnell und unkompliziert entgegen bekommen.
Alles in allem also ein Tophotel, wenn man auf keinen Fall von anderen Dingen in der Umgebung abgelenkt werden will - für Tagungen vollkommen in Ordnung!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jes_Hil!
Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren hier auf einer Veranstaltung, die wir organisierten. Die Veranstaltungsräume sind ok, aber kann ein bißchen kalt werden (es waren aber sehr kalt draußen).

Das Restaurant hat ein modernes Design mit grün und braun und sieht gut aus. Die Schlange beim Salatbuffet ist zu lange, wenn man viele Leute sind. Es kann fast nur ein Person Salat nehmen und wenn man etwas vergessen hat, muss man sich wieder in der Schlage stehen. Wäre besser wenn man das Salat von allen Seiten nehmen könnte.
Der Empfangsbereich ist gut und die Klientele ist eher gehobene professionelle Leute. Von draußen sieht das Hotel nicht nach viel aus aber innen steht in Kontrast dazu.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 10 von 45 in Wiesbaden
Novum Hotel Wiesbaden City
Novum Hotel Wiesbaden City
Nr. 13 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt

Anschrift: Ostring 9, 65205 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Romantikhotels in Wiesbaden
Preisklasse: 92€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Marriott, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt
Courtyard By Marriott Wiesbaden-Nordenstadt