“Teuer aber nichts” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 45 Hotels in Wiesbaden
Kanton Zürich, Schweiz
“Teuer aber nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Hotel Oranien ist ein von seltenen Hotels, davon ich sehr enttäuscht bin. Ich kann nicht nachvollziehen, warum dieses Hotel teurer als durchschnitt ist, wenn die Leistung unter den Durchschnitt liegt.

Da ich meine Argumente hier einbringen wollte, fange ich erstmal mit dem Positiven an. Das Hotel ist klassisch eingerichtet und das finde ich voll in Ordnung. Das Hotel ist sauber und verfügt über ein schönes Garten. Frühstück ist auch reichlich, aber nichts extravagantes. Besseres habe ich auch gesehen, obwohl hier kann man schnell und gut satt gemacht werden.

Jetzt stoße ich an meine Grenzen mit dem Positiven, weil das ist das Beste, was ich über Oranien sagen kann. Wann bin ich enttäuscht geworden? Von dem ersten Moment! Die Empfangdame war sehr kalt und wirkte irgendwie faul. Ihre Antworte waren meistens ja/nein, ohne Lächel und ähnlichen... wenn ich für die Information über öffentlichen Verkehr geboten habe, könnte sie mir nicht helfen und hat es am Ende sehr zögerlich versucht habe. Für andere Fragen, wie z.B. Bezahlung etc habe ich das Gleiche erfahren. In Kurzem: keinen Zeichen von einem warmen Willkommen!

Das Hotelzimmer ist SEHR winzig, mit einem schiefen Wand direkt über den Bett und ohne jeglicher Mehrwert. Sogar sind die Fernsehkanäle überschaubar (ARD, RTL ... ohne CNN, BBC, MTV...). Die Atmosphere war irgendwie unheimlich und ich mochte sofort diese Nacht überschlafen. Zahnpaste und ähnliche kann man nur kaufen! Also, die kann man nicht kostenfrei bekommen, was üblich in Hotels von diesen Rang ist.

Hotel verfügt über keinen Fitnessraum, Schwimmbad oder Sauna und in Garten war es viel zu laut, da es direkt an einer Kreuzung liegt. Internet im Zimmer kostet Geld und die Gäste bekommen kein Wasser, Zeitungen, Schokoladchen und ähnliche 'on the House'.

Ich würde jeden definitiv von dieses Hotel abraten!

• Aufenthalt August 2010, Business
3 Danke, ninichissima!

• Arabische zuerst
Taunusstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Dieses Hotel wird hervorragend geführt und hat einen tollen Service. Auch die Lage des Hotels ist perfekt. Das Restaurant hat eine kleine aber sehr feine Küche mit sehr gutem Personal.Jederzeit zu empfehlen.
Kenne das Hotel schon aus den letzten Jahren und bin bishr immer sehr zuvorkommend und freundlich behandelt worden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, rodius!
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Nach der Renovierung 2009 sind die Zimmer eigentlich ok. Für Autofahrer ist die Lage etwas schlecht, da es morgens schwierig ist vom Hotelparkplatz zu kommen. Ansonsten ist das Hotel sauber und das Frühstück super. Jedoch ist der Preis eindeutig zu hoch. Die Lage ist ca. 10 min. zu Fuss vom Stadtzentrum. Eigentlich schneller, jedoch viele Ampeln. Das Personal könnte freundlicher sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, nico201065!
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Wir hatten in dem Hotel ein Weinseminar besucht und deswegen auch dort eine Übernachtung gebucht.

Das Hotel hat mich sehr positiv überrascht. Obwohl man bequem zu Fuß in die Innenstadt gehen kann, ist es kein enges Statdhotel sondern verfügt über schöne Räumlichkeiten mit Parkplatz.
Das Zimmer war ebenfalls groß, edel eingerichtet und der Service war super :-)

Optimales Wochenende!

Nr. 10 von 45 in Wiesbaden
Hotel Klemm
Hotel Klemm
Nr. 8 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel Oranien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oranien

Nr. 2 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 3 der Familienhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Oranien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oranien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oranien Wiesbaden
Oranien Wiesbaden