“hier kümmert sich der chef persönlich”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Oranien

Hotel Oranien
Nr. 4 von 45 Hotels in Wiesbaden
“hier kümmert sich der chef persönlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

endlich wieder in einem hotel übernachten, welches inhabergeführt ist.
hier kümmert sich kein excelsheet manager um die auslastung.
die neu renovierten zimmer bieten alles was man braucht.
der check insbesonders aber auch der rest vom service ist sehr aufmerksam

wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, barolo_1999!

• Arabische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal im Hotel Oranien anlässlich einer Hochzeit mit ca.65 Leuten. Rundum eine hervorragende Wahl. Schöner festlicher Raum, super Buffet und sehr freundliche, unaufdringliche Bedienung. Viele Gäste blieben auch über Nacht und lobten die gemütlichen Zimmer. Das Frühstücksangebot auch klasse.
Alles was das Herz begehrt, vom Lachs bis frischen Obstsalat mit Biojoghurt sind nur wenige Beispiele. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und hat dazu einen eigenen Parkplatz für die Gäste. Und das mitten in Wiesbaden.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, hexemer03!
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Es gibt wenige Hotels, bei denen man sich sofort wie Zuhause fühlt. Dies ist eines!
Extrem freundliches und hilfsbereites Personal, nicht nur beim Einchecken. Das Zimmer hat die passende Größe mit Balkon, alles ist funktional und da wo man es braucht. Unnötig zu erwähnen, daß das Frühstück alles (und mehr) bietet was das Herz begehrt.
Daß es in die Innenstadt ein paar Minuten zufuß ist > geschenkt! Wird künftig meine erste Priorität in Wiesbaden sein!

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, SPeter55!
Oppenau
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Ein großzügiges 4 Sterne Haus, Parkplatz vor dem Hause.
Im Eingangsbereich alles klassisch gediegen, aber höchst geschmackvoll. Moderne Bilder an den Wänden. Das Haus hat einen eigenen Stil. Und es hat freundliche Mitarbeiter, Heute nicht mehr überall anzutreffen. Das Zimmer groß mit elegantem Fernseher auf Glasfuß, Sofa und Sessel, ein großes Doppelbett mit guter Matratze, ein Bad modern, mit großer Dusche, Regendusche und das WC im Anschluss hinter der Tür.
Ich habe selten so gut und so ruhig geschlafen. Das Zimmer hinten zum Garten ein Traum. Ich komme wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten garantiert geruhsame Nacht
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, tdinkler!
Maur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eine Nacht waren wir in Wiesbaden. Den positiven Bewertungen schliessen wir uns gerne an. Ein warmer, freundlicher Empfang, unkompliziertes schnelles Checkin verbunden mit der Frage, für wie viele Geräte man gerne einen kostenlosen Internetzugang hätte, ein schönes, geräumiges Zimmer mehr grossem Badezimmer und schöner Dusche, die Matratze wunderbar, und alles ist ruhig.
Das Rührei zum Frühstück hat uns ebenso überzeugt wie die Auswahl an Fleisch, Fisch und frischen Früchten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder ins Oranien gehen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
6 Danke, GabzGabz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten eine Tagung von über 50 Personen mit Übernachtung im Hotel und Vollpension. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber mit Charme. W-Lan gibt es während des Aufenthalts kostenlos. Ein freundlicher, zuvorkommender Service sind auffallend. Wünsche werden schnell umgesetzt. Die Küche und die Auswahl der Speisen sind ansprechend. Die Bar am Abend lässt den Abend nett ausklingen. Ich war zum 2. Mal Gast und komme gerne wieder. Vermisst habe ich eigentlich nur eine Sauna.

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Bereich (zum Parkplatz) sind besonders ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, Uwe M!
Bad Camberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Die Gebäudesubstanz ist alt und daher sind die Zimmer sehr unterschiedlich geschnitten. Halt kein 08/15 Kettenhotel. Ich war mit dem Zimmer sehr zufrieden (119). Extrem freundliches Personal und sehr gute Küche im Restaurant. Der hoteleigene Parkplatz war immer frei. Jederzeit gerne wieder! :)

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Nr. 1 von 45 in Wiesbaden
Hotel Nassauer Hof
Hotel Nassauer Hof
Nr. 11 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel Oranien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oranien

Nr. 2 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 3 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 3 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Oranien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oranien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oranien Wiesbaden
Oranien Wiesbaden