“Ruhige Oase zentral in Wiesbaden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oranien

Hotel Oranien
Nr. 5 von 45 Hotels in Wiesbaden
Eltville am Rhein, Deutschland
“Ruhige Oase zentral in Wiesbaden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Anläßlich einer Wochenendtagung waren wir von Fr auf Sa in diesem Stadthotel.
Überraschend ruhig, obwohl das Hotel an einer Ausfallstraße liegt.
Service aufmerksam, Tagungsraum trotz Klimaanlage zu warm.
Abendessen (Buffet) ansprechend und mehr als ausreichend, es wurde nachgereicht. Frühstücksbuffet für diese Kategorie optimal. Besonders hervorheben möchte ich die sehr guten Matratzen. Selten so angenehm in einem Hotel geschlafen.
Da vom Veranstalter ein Spezialpreis ausgehandelt worden war, keine Angaben zum Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Siegfried G!

• Arabische zuerst
Moritzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

An der Hotelqualität ist alles stimmig - angefangen vom Empfang bis hin zur Sauberkeit. Man kann absolut zufrieden sein. Auch der Service im zugehörigen Restaurant ist als ausgezeichnet zu bewerten. Lediglich das Angebot auf der Speisekarte war sehr übersichtlich und m.E. entspricht dort das Preis-Leistungsverhältnis nicht den Erwartungen.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Wolfgang H!
H-O-C-G, Direktionsassistentin von Hotel Oranien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkung in Bezug auf unser Restaurantangebot.

Für Ihr Abendessen im Kollegenkreis mit 20 Personen haben wir einen Auszug aus unserer à la Carte-Speisekarte angeboten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns, hier in Wiesbaden, begrüßen zu dürfen.
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben sowohl hier gegessen und auch übernachtet und waren rundum zufrieden.
Der Service sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer (im anscheinend neuen Teil) waren ausgestattet mit Regenwalddusche (und Normaler), abgetrennter Toilette und grossem Vorraum für die Kleidung mit genug Stauraum. Im Vorraum mit Parkett, im Bad Plattenboden und im Zimmerteil Teppichboden ausgestattet gefiel uns das Zimmer sehr gut und es liess sich darin sehr gut aushalten. Auch die Literie war sehr gut, was für uns viel Schlafkomfort bedeutete.
Wir kommen sehr gerne wieder wenn wir in der Ecke sind!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, lekamasch!
H-O-C-G, Direktionsassistentin von Hotel Oranien, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit in Wiesbaden hatten.

Vielleicht bis bald!
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Bedingt durch eine OP wurden wir in das Hotel Oranien einquartiert. Es begrüßte uns ein super netter Empfang. Mit keiner langen Wartezeit bekamen wir unseren Schlüssel. Der Roomservice am Abend war hervorragend, sehr schnell wurde uns das Essen (exzellent) auf's Zimmer gebracht (Wartezeit 10 Minuten). Ein überaus durchgehend nettes und aufmerksames Personal. Der vergessene Adapter wurde uns sofort nachgesendet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Jupfiju!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben ein Wochenende im Hotel Oranien verbracht.Der Empfang war äusserst freundlich. Da wir sehr früh da waren, war unser Zimmer noch nicht fertig, aber wir wurden gleich mit allerhand Material zu Stadtbesichtung und sonstigen Unternehmungen ausgestattet. Das Zimmer war auch dann sehr angenehm, geräumig und freundlich, und endlich mal ein Hotel wo der Kosmetikspiegel so angebracht war das auch kleinere Frauen mühelos reinschauen können.Die Betten waren sehr gut und wir haben sehr gut geschlafen. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die verschiedenen Sorten Rührei sind sehr zu empfehlen. Was ich auch super fand, es gab kleine Brötchen, da kann man viel mehr versuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, oehrni!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ein geschmackvoll eingerichtetes, zentral gelegenes Hotel mit einer hübschen Gartenterrasse und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Zu den Negativposten gehören die ziemlich kleinen Zimmer und der Straßenlärm, der es verbietet, bei geöffneten Fenstern zu schlafen. Eine gut funktionierende Klimaanlage muss da, zumal unter dem Dach, Abhilfe schaffen. Für den Internetzugang gibt es einen Computer in der oft von Tagungsteilnehmern belebten Lobby. WLAN-Zugang im Zimmer ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, oblonskij!
H-O-C-G, Director of Sales von Hotel Oranien, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2011
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre wertvolle Anmerkung.

Ein Teil der kleinen Zimmer unter dem Dach fallen weg. Daraus entstehen großzügige Gästezimmer, alle ausgestattet mit Klimaanlage.

Wir sind stets bestrebt unsere Qualität zu verbessern. Ihre Bewertung ist auch dafür hilfreich.
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Wiesbaden im Hotel Oranien verbracht. Tolles Hotel mit Charme. Sehr aufmerksames Personal, sehr sauber und tolle Zimmer. Frühstück war sehr gut, im gemütlichen Restaurant wurden wir auch sehr zuvorkommend bedient mit sehr gutem Essen. Ein Danke Schön ans Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nr. 7 von 45 in Wiesbaden
Hotel Klemm
Hotel Klemm
Nr. 8 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel Oranien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oranien

Nr. 2 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 3 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Oranien 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oranien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oranien Wiesbaden
Oranien Wiesbaden