“Gemütliches Hotel in netter Stadt”
Bewertung zu Hotel Oranien

Hotel Oranien
Nr. 9 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben sowohl hier gegessen und auch übernachtet und waren rundum zufrieden.
Der Service sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer (im anscheinend neuen Teil) waren ausgestattet mit Regenwalddusche (und Normaler), abgetrennter Toilette und grossem Vorraum für die Kleidung mit genug Stauraum. Im Vorraum mit Parkett, im Bad Plattenboden und im Zimmerteil Teppichboden ausgestattet gefiel uns das Zimmer sehr gut und es liess sich darin sehr gut aushalten. Auch die Literie war sehr gut, was für uns viel Schlafkomfort bedeutete.
Wir kommen sehr gerne wieder wenn wir in der Ecke sind!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, lekamasch!
H-O-C-G, Direktionsassistentin von Hotel Oranien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2012

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit in Wiesbaden hatten.

Vielleicht bis bald!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Februar 2012

Bedingt durch eine OP wurden wir in das Hotel Oranien einquartiert. Es begrüßte uns ein super netter Empfang. Mit keiner langen Wartezeit bekamen wir unseren Schlüssel. Der Roomservice am Abend war hervorragend, sehr schnell wurde uns das Essen (exzellent) auf's Zimmer gebracht (Wartezeit 10 Minuten). Ein überaus durchgehend nettes und aufmerksames Personal. Der vergessene Adapter wurde uns sofort nachgesendet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jupfiju!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben ein Wochenende im Hotel Oranien verbracht.Der Empfang war äusserst freundlich. Da wir sehr früh da waren, war unser Zimmer noch nicht fertig, aber wir wurden gleich mit allerhand Material zu Stadtbesichtung und sonstigen Unternehmungen ausgestattet. Das Zimmer war auch dann sehr angenehm, geräumig und freundlich, und endlich mal ein Hotel wo der Kosmetikspiegel so angebracht war das auch kleinere Frauen mühelos reinschauen können.Die Betten waren sehr gut und wir haben sehr gut geschlafen. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die verschiedenen Sorten Rührei sind sehr zu empfehlen. Was ich auch super fand, es gab kleine Brötchen, da kann man viel mehr versuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, oehrni!
Bewertet am 1. Juli 2011

Ein geschmackvoll eingerichtetes, zentral gelegenes Hotel mit einer hübschen Gartenterrasse und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Zu den Negativposten gehören die ziemlich kleinen Zimmer und der Straßenlärm, der es verbietet, bei geöffneten Fenstern zu schlafen. Eine gut funktionierende Klimaanlage muss da, zumal unter dem Dach, Abhilfe schaffen. Für den Internetzugang gibt es einen Computer in der oft von Tagungsteilnehmern belebten Lobby. WLAN-Zugang im Zimmer ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, oblonskij!
H-O-C-G, Director of Sales von Hotel Oranien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2011

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre wertvolle Anmerkung.

Ein Teil der kleinen Zimmer unter dem Dach fallen weg. Daraus entstehen großzügige Gästezimmer, alle ausgestattet mit Klimaanlage.

Wir sind stets bestrebt unsere Qualität zu verbessern. Ihre Bewertung ist auch dafür hilfreich.

Bewertet am 14. März 2011

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Wiesbaden im Hotel Oranien verbracht. Tolles Hotel mit Charme. Sehr aufmerksames Personal, sehr sauber und tolle Zimmer. Frühstück war sehr gut, im gemütlichen Restaurant wurden wir auch sehr zuvorkommend bedient mit sehr gutem Essen. Ein Danke Schön ans Hotel.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FabianAlexander24!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Ein herzlichen "Dankeschön" an die Hotelleitung und dem Personal. Wir haben das Fest der Goldenen Hochzeit im Hotel gefeiert. Es war alles Super. Der Empfang, die Ausgestaltung des Saales, der Service -alles eine Wucht-! Das Menue erstklassig! Wir und die Gäste waren hellauf zufrieden. Nochmals Danke.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, kmschm!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Zimmer das ich hatte war sauber und gepflegt. Allerdings sind die Zimmer nicht allzu groß und nur mit einem schmalen Einzelbett ausgestattet. Der Fernseher ist sehr klein und nicht mehr zeitgemäß. Größtes Manko an meinem Zimmer war aber die Lage zum Aussenparkplatz mit seiner sehr hellen Beleuchtung. Da das Zimmer über keinen Rolladen, sondern nur über einen Vorhang verfügte war es nicht wirklich dunkel in dem Zimmer, was mir das einschlafen erschwerte.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Novum Hotel Wiesbaden City
Nr. 14 von 45 in Wiesbaden
8,3 km entfernt
Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt

Sie waren bereits im Hotel Oranien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oranien

Anschrift: Platter Str. 2, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 3 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Luxushotels in Wiesbaden
Preisklasse: 97€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Oranien 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oranien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oranien Wiesbaden
Oranien Wiesbaden