“Hier wurde der Osterbrunch zum reinfall”
Bewertung zu YOURS Sports Bar

YOURS Sports Bar
Platz Nr. 129 von 646 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die amerikanische Art zu leben lernt man hautnah in der „YOURS American Sports Bar“ in Wiesbaden kennen. Die Sportsbar liegt in der Nähe der Wilhelmstraße direkt am Marktplatz und ist einfach zu erreichen - egal, ob zu Fuß, mit Bus, Bahn oder Auto. (Achtung: Holen Sie sich unbedingt einen Parkschein - die Wiesbadener Polizei ist streng und hochmotiviert, wenn es darum geht, Fahrern ohne gültigen Parkschein einen Strafzettel zu verpassen!) Wir nennen es eine Bar, doch genau genommen, ist sie viel mehr, als nur das. Wir beliefern jede Party und dank unserer Größe lässt sich Platz für 10 bis 200 Gäste finden. Unser äußerer geräumiger Speisebereich bietet zudem Raum für weitere 100 Gäste. Neben der großartigen Auswahl an Cocktails, den vielen Biersorten, der großen Anzahl an Spirituosen und alkoholfreien Getränken bieten wir eine fantastische Menge amerikanischer Gerichte an- von hausgemachten Hamburgers, Spare ribs, Chicken wings mit Bratkartoffeln und Sourcream bis hin zu Muffins und Donuts - haben wir für jeden Geschmack etwas parat. Als Highlight sollte jedoch keiner ein typisches amerikanisches Frühstück verpassen: Würstchen, Pfannkuchen, Französischen Toast und Ahornsirup. Klingt doch gut! Auf Spätaufsteher wird natürlich auch Rücksicht genommen: Samstags servieren wir Frühstück von 11:00 bis 14:00 Uhr und sonntags gibt es das beste Brunch der Stadt von 10:00 bis 15:00 Uhr. Über Essen und Trinken hinaus bieten wir als regionale Sportsbar weitaus mehr, als einem beim Eintritt in die Bar gewahr wird: Werfen Sie einen Blick auf eine Reihe berühmter Sportlegenden, die neben den vielen Flachbildschirmen die Wände schmücken! Hier werden alle Sportkanäle und Events rund um die Uhr gezeigt – so machen wir jedes Sportereignis zu einem unvergesslichen Gruppenerlebnis. Wir präsentieren zudem regelmäßig internationale Sportevents live und wie jeder weiß, macht ein live Sportevent einen Mordspaß! Bekommen Sie Ihren eigenen Eindruck von Amerika – Essen, Sport und Musik. Lernen Sie durch den Nachbarn an Ihrem Tisch umsonst akzentfreies Amerikanisch! Dank unserer zahlreichen amerikanischen Stammkunden wird eine internationale Konversation zum Erlebnis. Unser freundliches, humorvolles und gut ausgebildetes Personal leistet hervorragenden Service. Qualität im Service steht bei uns an erster Stelle – wir freuen uns, Ihre Aufmerksamkeit in Form eines großzügigen Trinkgeldes entgegenzunehmen. Jeder Tag ist ein besonderer Tag in der YOURS Sports Bar!
Bewertet 16. April 2017

Wir waren früher regelmäßig und gerne mit Freunden zum Brunchen in der Sportsbar. Tolle Atmosphäre & vor allem ein tolles Buffet. Heute zu Ostern dachten wir uns mal wieder mit einem Brunch dort selber zu überraschen. Überrascht, leider im negativen Sinn waren wir auch:

Das Buffet ist nicht mehr vergleichbar mit dem Buffet vor zwei Jahren. Wesentlich weniger Auswahl, bzw. durch einfachere Dinge ausgetauscht. Der amerikanische
Teil, insbesondere Wings & Sparerips max. lauwarm.

Der Service hat es leider auch nicht rausgerissen, der war mehr in kleinen Grüppchen mit sich selber beschäftigt und man benötigte Glück, dass man Aufmerksamkeit bekam um Getränke nach zu bestellen. Als es nach 11:00 Uhr voller wurde, wurde das Personal zwar aktiver, dafür musste man achtgeben, dass man nicht angerempelt wird.

Gesessen haben wir auf den Ledersofas, im Prinzip sehr bequem, leider nicht nur total durchgesessen, sondern mit tiefen Rissen versehen, so dass die Füllung bzw. auch Essensreste zum Vorschein kamen.

Ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen, wie gerade so ein "Kettenrestaurant" mit Qualitätsanspruch & Management so dermaßen einbrechen kann! Unfassbar und weil man sich zum Osterbrunch mit Freunden auch etwas anderes Wünscht nicht entschuldbar! - Man muss vor dieser Sportsbar warnen, wenn das heute tatsächlich dem Qualitätsanspruch des Management entspricht.

Danke, Bodo S!
Management Antwort: Beantwortet: 25. April 2017

Sehr geehrter Herr S,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Da wir vor allem für unseren guten Service und den leckeren Brunch bekannt sind nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese gemeinsam mit unserem Personal kontrollieren und verbessern.
Renovierungsarbeiten führen wir immer im Sommer durch - leider sitzen sich die Bänke wegen unsere hohe Auslastung schnell durch.

Über eine weitere Chance würden wir uns freuen und Sie gerne wieder als Gast bei uns begrüßen.

Bewertet 3. April 2017

Zugegebenermaßen, das Lokal ist sehr laut und die Sitzgelegenheiten nicht sehr bequem, aber die Aufmachung und das Speisenangebot sind für Liebhaber der amerikanischen Kultur einfach nur toll. Die Portionen sind ziemlich groß und absolut ausreichend, und auch was die Qualität der Burger angeht, ordentlich. Es gibt bessere, aber als schlecht würd ich sie auf keinen Fall bezeichnen! Preislich für das Gebotene absolut im Rahmen.

1  Danke, frankfuegl!
Bewertet 5. März 2017

Wir waren an einem Sonntag mit einer Gruppe da. Die meisten Gäste hatten Brunch. Die Burger sind riesig. Der Kinderburger ist meist ausreichend. Brunch kann man. Kostet 11,90. Amerikanische Klassiker: Rührei, Baked Beans, Spare Ribs, Bacon,Gulasch, Hähnchen, Pommes,Kroketten, Gemüse, Pancakes, Waffeln etc. Preise für Speisen sind o.k., Getränke etwas teurer

1  Danke, klaus s!
Bewertet 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Sportsbar bietet eine schöne Atmosphäre. Das war es dann aber auch schon. An diesem Abend waren ca 3 Tische besetzt, die Bedienung war aber nicht in der Lage regelmäßig vorbei zu schauen und für Getränkenachschub zu sorgen. Der Cheeseburger mit Bacon für 11,90 schmeckte wie ein großer McDonalds Burger, der Krautsalat war mehr als langweilig und die Kartoffelecken schmeckten wie 3x frittiert. Da habe ich schon für weniger Geld deutlich besser Burger gegessen.

Danke, Safari669851!
Management Antwort: Beantwortet: 30. März 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. WIr bedauern es sehr, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort am dem Tag gesprochen - leider haben Sie es bei Ihrem Besuch nicht direkt gemeldet. Wir arbeiten gezielt daran umsofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wenn Sie die Zeit finden um uns genau zu erläutern was mit dem Essen nicht gestimmt hat und wer euch bedient hat, wird es uns sehr helfen die Qualität zu verbessern.Eventuell eine Email an sportsbar-wi@yours-bars.de schicken. Liebe Grüße

Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Mittwoch in der Yours Sportsbar, weil es an diesem Tag "All you can Eat chicken wings" gab.
Die Chicken Wings waren klein. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, aber ich hatte es mir ein wenig anders vorgestellt.
Trotz allem, waren die Chicken Wings sehr lecker.
Das Ambiente in der Sportsbar ist super. Überall läuft Fußball oder irgendein amerikanischer Sport. Es ist sehr amerikanisch eingerichtet.
Für einen Cocktail zu trinken, ist es klasse.
Das Frühstücksbüffet samstags und der Brunch sonntags soll auch sehr gut sein. Das sind meine nächsten Ereignisse in der Sportsbar.

Danke, Jennifer S!