“Chicken wings day ”

YOURS Sports Bar
Platz Nr. 128 von 647 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Die amerikanische Art zu leben lernt man hautnah in der „YOURS American Sports Bar“ in Wiesbaden kennen. Die Sportsbar liegt in der Nähe der Wilhelmstraße direkt am Marktplatz und ist einfach zu erreichen - egal, ob zu Fuß, mit Bus, Bahn oder Auto. (Achtung: Holen Sie sich unbedingt einen Parkschein - die Wiesbadener Polizei ist streng und hochmotiviert, wenn es darum geht, Fahrern ohne gültigen Parkschein einen Strafzettel zu verpassen!) Wir nennen es eine Bar, doch genau genommen, ist sie viel mehr, als nur das. Wir beliefern jede Party und dank unserer Größe lässt sich Platz für 10 bis 200 Gäste finden. Unser äußerer geräumiger Speisebereich bietet zudem Raum für weitere 100 Gäste. Neben der großartigen Auswahl an Cocktails, den vielen Biersorten, der großen Anzahl an Spirituosen und alkoholfreien Getränken bieten wir eine fantastische Menge amerikanischer Gerichte an- von hausgemachten Hamburgers, Spare ribs, Chicken wings mit Bratkartoffeln und Sourcream bis hin zu Muffins und Donuts - haben wir für jeden Geschmack etwas parat. Als Highlight sollte jedoch keiner ein typisches amerikanisches Frühstück verpassen: Würstchen, Pfannkuchen, Französischen Toast und Ahornsirup. Klingt doch gut! Auf Spätaufsteher wird natürlich auch Rücksicht genommen: Samstags servieren wir Frühstück von 11:00 bis 14:00 Uhr und sonntags gibt es das beste Brunch der Stadt von 10:00 bis 15:00 Uhr. Über Essen und Trinken hinaus bieten wir als regionale Sportsbar weitaus mehr, als einem beim Eintritt in die Bar gewahr wird: Werfen Sie einen Blick auf eine Reihe berühmter Sportlegenden, die neben den vielen Flachbildschirmen die Wände schmücken! Hier werden alle Sportkanäle und Events rund um die Uhr gezeigt – so machen wir jedes Sportereignis zu einem unvergesslichen Gruppenerlebnis. Wir präsentieren zudem regelmäßig internationale Sportevents live und wie jeder weiß, macht ein live Sportevent einen Mordspaß! Bekommen Sie Ihren eigenen Eindruck von Amerika – Essen, Sport und Musik. Lernen Sie durch den Nachbarn an Ihrem Tisch umsonst akzentfreies Amerikanisch! Dank unserer zahlreichen amerikanischen Stammkunden wird eine internationale Konversation zum Erlebnis. Unser freundliches, humorvolles und gut ausgebildetes Personal leistet hervorragenden Service. Qualität im Service steht bei uns an erster Stelle – wir freuen uns, Ihre Aufmerksamkeit in Form eines großzügigen Trinkgeldes entgegenzunehmen. Jeder Tag ist ein besonderer Tag in der YOURS Sports Bar!
Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Mittwoch in der Yours Sportsbar, weil es an diesem Tag "All you can Eat chicken wings" gab.
Die Chicken Wings waren klein. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, aber ich hatte es mir ein wenig anders vorgestellt.
Trotz allem, waren die Chicken Wings sehr lecker.
Das Ambiente in der Sportsbar ist super. Überall läuft Fußball oder irgendein amerikanischer Sport. Es ist sehr amerikanisch eingerichtet.
Für einen Cocktail zu trinken, ist es klasse.
Das Frühstücksbüffet samstags und der Brunch sonntags soll auch sehr gut sein. Das sind meine nächsten Ereignisse in der Sportsbar.

Danke, Jennifer S!

Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Waren hier zum "All you can eat Spareribs".

Die Atmosphäre ist super laut und man versteht fast sein eigenes Wort nicht. Die Bedienungen sind nett und freundlich.

Die Spareribs waren jedes mal überschüttet mit der Barbecuesoße. Kleiner Tipp: Manchmal ist weniger mehr.
Fleisch an sich ok und löste sich gut vom Knochen. Leider war sehr wenig Fleisch an den Spareribs. Negativ aufgefallen ist, das sehr viele Knochensplitter im Fleisch waren (evtl. vom zerteilen).

Negativ war leider auch, dass wir immer nur ein Rib (sehr klein) bekommen haben. Trotz mehrmaligem Hinweis das wir mehr bräuchten.
Tipp: Einfach bei drei Bedienungen bestellen dann steht auch genug da.

Danke, WinzerLT!
Bewertet 14. November 2016

Eine super Bar zum Verweilen und Spaß haben. Wir gehen schon seit Jahren in die American Sport Bar und sind immer wieder begeistert. Nettes Personal, super Essen und klasse Cocktails. Besonders die Tages Specials sind sensationell. All you can eat Spar Ribs und Chicken Wings, Cocktails für 5€, für jeden Geschmack gibt es einen ganz besonderen Tag. Doch am meisten schätze ich, dass man ein familiäres Gefühl verspürt und sich jeder über jeden freut.

Danke, EMoritzR!
Bewertet 7. November 2016 über Mobile-Apps

Wer mal Lust auf etwas andere Sachen verspürt als immer nur auf Müsli und Vollkornbrot sollte mal dort Frühstücken bzw. Brunchen gehen.
Das Angebot gilt am Wochenende bis 14 Uhr was das Langschläfer Herz erfreut.
Natürlich gibt es die Klassiker wie Rührei und Bacon oder auch Brötchen und Marmelade allerdings ist der Amerikanische Teil des Frühstücksbüffet alles andere als gesund, eher was für die Seele. Aber es ist soooo lecker!
Neben den typischen pancakes gibt es auch Waffeln , French Toast oder auch schon Tiramisu.
Salat gibt es ausreichend sowie Gemüseplatten oder auch Obstsalat.
Brownies und sogar helle und dunkle Mousse au chocolat werden ebenfalls geboten.
Wer da nix findet und nicht satt wird ist selbst schuld!
Das Personal ist auch super, immer ein Lächeln im Gesicht auch wenn es stressig ist. Man fühlt sich dort wohl!
Der Preis für dieses Frühstücksbrunch beträgt 9€ pro Person. Getränke kommen extra dazu. Aber es lohnt sich, nicht nur zum Frühstücken sondern auch so. Den Burger den es dort gibt kann ich auch sehr empfehlen!!

Danke, Katrin M!
Bewertet 30. Oktober 2016

Ich gehe sehr oft in dieses Restaurant, um die Bundesliga zu schauen. Das Essen ist absolut Spitze. Man wird immer satt, denn die Teller sind reichlich gefüllt und das zu akzeptablen Preisen. Für nicht Sport interessierte empfehle ich aber, dieses Restaurant ausserhalb der Bundesligaspiele aufzusuchen, da es dann von den Geräten her etwas laut ist. Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Das Lokal hat einen amerikanischen Flair.

Danke, thenrich78!