114 $
108 $
Expedia.com
  • Restaurant
Novum Hotel Wiesbaden City(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
113 $
137 $
110 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

127 $
119 $
Hotel Oranien(Wiesbaden)
120 $
117 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

Toskana(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
NH Hotels
Bewertet 26. März 2018

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Helge L, General Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Bewertet 26. März 2018

Wir waren zu viert über ein Herbst-Wochenende in 2016 zu Gast, in der ersten Nacht zu dritt in einem Superior-Zimmer mit Zustellbett, in der zweiten Nacht zu viert auf zwei Doppelzimmer (besagtes Superior-Zimmer und ein Standard-Doppelzimmer) verteilt. Das Superior-Zimmer hat uns ausnehmend gut gefallen, das Doppelbett und das große Badezimmer waren sehr ansprechend. Die Minibar (inkl. Gläsern) war staubig und trotz der Buchung für drei Personen gab es zunächst nur zwei Gläser, beides hat uns aber nicht weiter gestört. Das Zustellbett aber war eine Frechheit und dem hohen Preis - groß war der Unterschied zum Buchen eines 2. Zimmers nicht - sowie den Ansprüchen des Hauses absolut nicht angemessen; ein schmales Klappbett mit ca. 10 cm hoher Matratze. Ich habe jede Rippe des Billig-Lattenrostes im Rücken gespürt, bin unten und oben gegen die Metallbügel gestoßen und habe tatsächlich noch nie (und nie wieder) in einem Hotel so schlecht geschlafen. Ärgerlich war zudem, dass unser erst ab Samstag (aber zeitgleich im Vorhinein) gebuchtes Zimmer sehr weit weg vom ersten Zimmer lag: um mehrere Ecken, einen langen Flur entlang und zwei Treppenstufen herunter in der gefühlt letzten Ecke des Hotels. Das hätte man gastfreundlicher lösen können! Das Frühstück hatten wir nicht gebucht. Der Wellnessbereich mit Schwimmbecken und Saunabereich hat uns sehr gut gefallen und war sauber. Die Architektur und Geschichte des Gebäudes ist sehr beeindruckend und ansprechend und war auch unser Grund zur Buchung in diesem Haus. Sehr umständlich ist das Parken: Man parkt vor dem Gebäude, räumt selbst alle Sachen aus dem Wagen (zumindest stand uns dabei niemand zur Seite) und übergibt dann die Schlüssel zum Parken an einen Mitarbeiter (wir mussten trotz Anreise am Nachmittag erst in der Lobby nachfragen). Dieser parkt den Wagen in einem öffentlichen Parkhaus weit vom Hotel entfernt (nicht sehr bequem und nicht einmal günstiger als in üblichen Hotelgaragen). Am Abreisetag hat man die Wahl, sich den Wagen direkt beim Check-Out holen zu lassen (und dann direkt nach dem Beladen wegzufahren) oder zu Fuß mit Gepäck zum Parkhaus zu gehen (ca. 1 km?), damit der Wagen noch im Parkhaus steht, wenn man noch tagsüber in der Stadt bleiben möchte. Es stehen wenige Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, sodass es eigentlich möglich sein müsste, dort solche Fahrzeuge parken zu lassen, deren Besitzer noch zwei Stunden nach dem Check-Out in Wiesbaden verbleiben möchten. Die wunderbare Stadt Wiesbaden, die tolle Architektur und Geschichte des Hauses (inkl. Bezug zu F.M. Dostojewski) sowie der ansprechende Wellnessbereich hätten das Hotel zu einem Lieblingsreiseziel werden lassen, aber durch m.E. leicht zu behebende, aber deutliche Servicemängel ist mir der Aufenthalt nicht in guter Erinnerung geblieben.

Zimmertipp: keine Zustellbetten wählen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johanna V!

Sehr geehrte Johanna V,
Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar ueber unser Hotel geschrieben haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu den von Ihnen erwähnten Problemen gekommen ist. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie freundlich um Entschuldigung. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu ueberpruefen und zu verbessern. Vorschlaege dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gaeste gewertet und wo immer moeglich auch umgesetzt werden. Unterhalb des Hotels befindet sich eine eigene heiße Quelle. Diese nutzen wir ebenfalls für unser hauseigenes Thermalschwimmbad. Aus diesem Grund steht uns leider kein eigenes Parkhaus zur Verfügung. Wir bieten unseren Gästen daher einen Valet Parking Service an.
Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und wuerden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Hotels begruessen zu duerfen.
Freundliche Grüße

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Dies ist ein schönes Hotel. Angenehme Atmosphäre, ein gutes Restaurant und schöne Zimmer. Es gibt sogar Raucherzimmer. Die Bar ist gemütlich, aber nicht lange genug geöffnet. Leider sind Parkplätze sehr rar. Aber, immer gerne wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven S!
Helge L, General Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Sven,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Ich komme seit 8 Jahren immer wieder nach Wiesbaden und bin meist in diesem Hotel. Grosse Zimmer mit schönem Ambiente, das Hotel ist historisch interessant und relativ sanft renoviert. Das Frühstücksbüffet ist wirklich ausserordentlich reichhaltig. Gerne wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph B!

Lieber Christoph B,
wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und Ihre Treue. Es freut uns, dass wir Sie immer wieder überzeugen können und hoffen, dass Sie uns noch lange treu bleiben werden. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 16. Februar 2018

Ein freundlicher Empfang durch sehr liebenswürdige Mitarbeiter machten die Ankunft leicht.
Das Haus machte auf uns einen ruhigen, erholsamen Eindruck, bei dem die Gäste sich sehr wohl fühlen können.
Das Badhaus gab uns schöne Stunden und sollte unbedingt aufgesucht werden.
Zu erwähnen wäre noch die gut geführte Bar mit einem Hausbier,das man nicht vergessen kann.
Das freundliche Serviceteam läßt das Frühstück zum Erlebnis werden.
Ein erfahrener Chefportier gab uns noch einen Einblick in die Hotelgeschichte und hat sich ein Lob für die Liebe zu seinem Arbeitsplatz verdient.

Zimmertipp: Die 3. Etage ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, rainer146!
Helge L, General Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2018

Lieber rainer146,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,