“Romantikwochenende”

Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel
Nr. 1 von 45 Hotels in Wiesbaden
“Romantikwochenende”
Bewertet am 4. August 2014

Super freundliches Personal. Zimmer neu renoviert. Kleiner aber feiner Wellnessbereich. Lage des Hotels unschlagbar gut in der Innenstadt. Frühstück mit großer Auswahl. Schöner Innenhof, auch dort Frühstück möglich. Tolles "altes" Gebäude.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, 169christiana!
Wolfgang W, Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrte Frau 169christiana,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel zu bewerten.

Als Gastgeber ist es immer unser Ziel, den Aufenthalt unserer Gäste
bei uns so schön wie möglich zu gestalten und es freut uns sehr,
dass uns dies bei Ihnen gelungen ist!

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu bei Ihnen
für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren nicht nur "Gast in der eigenen Stadt" sondern Gast im Hotel Schwarzer Bock - und das in jeder Hinsicht! Ein herzlichen Willkommen bereits am Empfang von allen (!) anwesenden Mitarbeitern und ein Zimmer mit absoluter Wohlfühlatmosphäre. Wir haben: sehr lecker im Bistro gegessen (und wurden von den Mitarbeitern dort den Abend über hervorragend begleitet), geschlafen wie zu Hause, im Spa-Bereich herrlich entspannt und am Morgen ausgiebig gefrühstückt. Herzlichen Dank für die Idee "Gast in der eigenen Stadt" und die Teilnahme des Hotels, welches uns damit ein tolles Erlebnis ermöglicht hat. Da unser eigenes Bett fast in der Nachbarschaft steht, werden wir wohl nicht mehr in den Genuss eines Aufenthaltes kommen - uns aber in Zukunft den ein oder anderen Abend im Bistro verwöhnen lassen. Ein großes Lob den Mitarbeitern aller Bereiche des Hauses für die Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, ASH1406!
Wolfgang W, Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrte/r ASH1406,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Es freut uns sehr, dass Sie das Angebot „Zu Gast in der eigenen Stadt“ in unserem Haus gebucht haben.

Mit großer Freude werden wir Ihre Bewertung ebenfalls mit unseren Mitarbeitern teilen.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wiesbaden, Germany
Bewertet am 24. Juli 2014

Wunderschöner Aufenthalt bei der Aktion "Zu Gast in der eigenen Stadt". Sehr schön neu renovierte Zimmer. Super Service. Essen wundervoll. Mitarbeiter super nett. Schwimmbecken leider etwas klein. Würde es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Danke, Michaela E!
Sehr geehrte Frau Michaela E.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den „Schwarzen Bock über Tripadvisor zu bewerten. Wir danken Ihnen für die wahnsinnig tolle Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus zu begrüßen!

Berlin, Germany
Bewertet am 27. Juni 2014

Renommiertes Traditionshotel direkt am Ende der Fussgängerzone in der Altstadt von Wiesbaden, renovierte gemütliche und vor Allem sehr grosse Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, sagenhafter SPA & Wellnessbereich

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Umut S!
Wolfgang W, Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Umut S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden über Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich bei uns in allen Bereichen wohlfühlen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in die Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Germany
Bewertet am 10. Juni 2014

Mache mit meiner Frau zum zweiten Mal einen Kurzurlaub in diesem Hotel. Das Hotel hat eine zentrale Lage, die Mitarbeiter/-innen sind sehr freundlich und serviceorientiert. Die Organisation vom Reservieren bis zur Abfahrt ist vorbildlich. Die Business Class Zimmer sind sehr komfortabel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstücksangebot ist sehr zufriedenstellend. Das Hotel hat innen einen gewissen Charme.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Klaus H!
Wolfgang W, Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Klaus H.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns an dieser Stelle ein so ausführliches Feedback zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich nun schon zum wiederholten Male bei uns wohlfühlen konnten.

Lieber Herr Klaus H., nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald,
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Team
Wiesbaden, Germany
Bewertet am 30. April 2014

Kannte ich den "Schwarzen Bock" bislang von Geschäftsreisen, verbrachte ich nun mit meiner Familie zwei Nächte dort. Die Kinder waren begeistert! Sonderwünsche zum Frühstück wurden zuverlässig erfüllt. Für Familien zu empfehlen: die Wohnung 403 (Küche, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, Bad, separates WC).

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Malte-Fabian F!
Wolfgang W, Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Malte-Fabian F.,

wir danken Ihnen für die wahnsinnig tolle Bewertung und Ihre Treue.
Es freut uns, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel gefallen hat sowie das wir Sie wieder überzeugen konnten und hoffen, dass Sie uns noch lange treu bleiben werden.

Bis zum nächsten Mal in Ihrer „zweiten“ Heimat.

Neckarsulm, Germany
Bewertet am 21. April 2014

Der Schwarze Bock hebt sich wohltuend von Nullachtfünfzehn-Hotels ab und hat Stil und Geschichte; die Zimmer sind sehr ansprechend renoviert. Ebenfalls positiv ist die problemlose Nutzung des Schwimmbades im Hause und die Atmosphäre im historischen Ambiente des Frühstücksraumes.

• Aufenthalt April 2014, Familie

1 Danke, Karin S!
Wolfgang W, Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Frau Karin S.,

es freut uns sehr, dass Sie die Osterfeiertage im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, Europas ältestem Hotel von 1486 verbracht haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wiesbaden angesehen:
Nr. 3 von 45 in Wiesbaden
Motel One Wiesbaden
Motel One Wiesbaden
Nr. 2 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel
Anschrift: Kranzplatz 12, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 9 der Romantikhotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 281€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel 4*
Herzlich willkommen im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel in Wiesbaden, dem ältesten Grandhotel Europas mit seinem traditionsreichen Badhaus. Das Grandhotel kann auf eine bewegte Geschichte zurückblicken, die bereits 1486 begann. Das Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel liegt direkt im Herzen der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Die ausgezeichnete Lage am Kranzplatz erlaubt es, die Stadt zu Fuß zu erkunden. Flanieren Sie über die Wilhelmstraße, Wiesbadens Prachtboulevard oder besichtigen Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie das Kurhaus, das Casino oder das Hessische Staatstheater, die ganz in der Nähe liegen. Der internationale Frankfurter Flughafen ist 28 km (ca. 30 Minuten) vom Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel entfernt und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. ZIMMER & SUITEN Das Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, Wiesbaden verfügt über 142 Zimmer und Suiten, in denen sich traditionelles Flair und zeitlose Eleganz perfekt mit moderner Technik verbinden. Wählen Sie zwischen vier Zimmerkategorien: Classic, Superior Class, Business Class und Suiten. Lassen Sie sich vom einzigartigen Charme unseres historischen Hauses verzaubern. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage und inkludiertem WLAN ausgestattet. In den Business Class Zimmern und Suiten bieten wir Ihnen zusätzlich folgende inkludierte Annehmlichkeiten: Eine Aufmerksamkeit des Hauses bei der Anreise, eine aktuelle Tageszeitung, Bademantel, kostenloses TV-Unterhaltungsprogramm, eine Nespresso® Maschine mit verschiedenen Kaffeespezialitäten sowie das „Super-Breakfast“ Buffet in unserem Restaurant „Le Capricorne“. RESTAURANT & BAR Bistro-Bar 1486 In der Bistro-Bar 1486 vereinen sich Tradition und Moderne sowie regionale und internationale frische Küche. Ein entspanntes Bar-Ambiente und historisches Flair verleihen der Bistro-Bar 1486 eine einzigartige Note. Egal ob Ihnen der Sinn nach einem exquisiten Menü steht oder ob Sie einen erfolgreichen Tag bei einem guten Tropfen ausklingen lassen möchten; unsere Bistro-Bar lässt keine Wünsche offen. Restaurant „Le Capricorne“ Beginnen Sie den Morgen mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Le Capricorne“. Schlemmen Sie nach Lust und Laune und lassen Sie sich von frisch duftenden Croissants verführen. Die Eleganz und der Charme unseres Restaurants bieten Ihnen den perfekten Rahmen für Ihr Frühstück, Lunch, Dinner sowie für Feiern, Hochzeiten und Empfänge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Schwarzer Bock Wiesbaden
Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden