“Immer wieder gerne”

Nr. 1 von 45 Hotels in Wiesbaden
Beitragender der Stufe 6
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wer in zentraler Lage ein Hotel mit "historischem" Ambiente sucht, der kommt am "Bock" nicht vorbei. Zwar ist die Parkplatzsituation gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten strahlt das Hotel eine gediegene Ruhe aus. Und zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt (Kurhaus, Fußgängerzone) sind es fußläufig nur wenige Meter. Auch das angrenzende "Badehaus" ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Samson01-07!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. September 2013

Super Lage im wunderschönen Wiesbaden. Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte dann lediglich die Parkplatzsituation, ansonsten tiptop. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt, dann hoffentlich mit genügend Zeit um das Badhaus zu besuchen und die berühmten Wellnessanwendungen. Historische Berühmtheiten waren wiederholt schon hier und das ist durchaus nachzuvollziehen. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Volker N!
Frankfurt
Bewertet am 1. Juli 2013

Für unseren Wochenend Städtetrip buchten wir das Radisson "Schwarzer Bock". Das Hotel war in einer hervorragend zentralen Lage.Der Empfang war in Ordnung die Zimmer waren sauber
und der Kategorie entsprechend gut ausgestattet. Das Frühstück kann man als absolute Spitzenklasse bezeichnen es war alles reichlich vorhanden und man hatte keine Wartezeiten oder sonstige negative Einflüsse.Als wir am Abend unseren durchaus angenehmen Aufenthalt
in einem schönen Ambiente mit einem Dinner ausklingen lassen wollten kam dann die herbe Entäuschung die unserem Aufenthalt einen bitteren Beigeschmack gab.Nach dem wir unsere Bestellung als einzigste Gäste aufgaben sahen wir die Bedienung nur noch wenn ein Gang des Menues gebracht wurde ansonsten saßen wir einsam und verlassen an unsrem Tisch bei leeren Gläsern es wurde nicht nachgeschenkt geschweige dem nachgefragt ob wir noch Wein nachbestellen möchten.Nachdem unser Hauptgang der übrigens qualitativ sehr gut war und wohl von einem Könner zubereitet wurde, über den Tisch serviert wurde erlaubte ich mir nach noch einem Glas Wein zu fragen was dann auch serviert wurde.Alles in allem ein Service der bestenfalls 0,5 Sterne verdient hätte.Das Hotel kann man nur weiterempfehlen aber Essen sollte man besser in der fußläufig erreichbaren Fußgängerzone was wir dann auch taten.Nachhaltig negativ erwähnen muß ich noch dass keine Information bei der Reservierung über die Renovierung des Badhaus gemacht wurde welche doch ein nicht unerheblicher Mangel war.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, pambolimurada!
Bad Kreuznach, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Im Rahmen einer Travelzoo Aktion hatten wir eine jeweils einstündige Massage gebucht und uns dann auch für eine Übernachtung in einer Suite entschieden. Die Lage des Hotels mitten in der Innenstadt ist praktisch. Das Auto wird in einer Garage außerhalb geparkt. Der Empfang war schon schwierig, weil das Hotel das falsche Datum reserviert hatte, die Suite war trotzdem frei. Der Herr an der Rezeption war höflich, aber gleichzeitig von einer unangenehmen Arroganz, so dass man sich nicht wohl gefühlt hat. Die Teppiche auf den Gängen sind unterirdisch, teilweise völlig zerschlissen, was ich selbst in einem 2 Stern Hotel unangenehm fände. Das Personal - bis auf eine sehr freundliche Ausnahme - waren nicht grüßende Ausländer (das Adjektiv stört, nicht das Substantiv) . Die Suite war groß und gut eingerichtet. De Massageräume sind schön, die Massage für mich nur ein Streicheln eines nicht ausgebildeten "Masseurs" und von den 60 Minuten lag man 25 Minuten alleine rum - zur Entspannung ;-). Das Frühstück war OK. Beim Einchecken wurde ich gefragt, ob ich gerne WLAN hätte, beim Auschecken kostete mich dann das Business Paket 20€. Wir warteten dann noch ca. 10 Minuten, bis unser Auto gebracht wurde und verließen das Hotel. Ich empfehle den Nassauer Hof.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Langenfs!
Bewertet am 3. Mai 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit historischem Charme,geschmackvoller Wellness-Einrichtung mit Schwimmbad ,Saunen,Massagen etc. und excellenter Lage.Großzügige Zimmer. Gutes Frühstück. Freundlicher Service.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, SoliDarisch!
Köln, Deutschland
Bewertet am 30. April 2013

Mein Aufenthalt liegt zwar schon etwas zurück, aber es scheint sich ja eh nichts geändert zu haben... daher meine Kurzbewertung:

Ein schönes, traditionelles Hotel mit bester Lage in Wiesbaden. Das Hotel ist sehr nostalgisch und sauber. Der Service allerdings war mangelhaft und eines 5 Sterne Hauses bei Weitem nicht würdig - daher 2 Sterne Abzug.

Zu den Servicemängeln: Ich hatte 3 Zimmer gebucht, die Rezeption war mit dem Ansturm im Foyer auf Grund einer Veranstaltung völlig überfordert. In 2 von 3 Zimmern sprang in der Nacht die Klimaanlage einfach an und kühlte das Zimmer auf unerträgliche Temperaturen, sodass man fast einen Kälteschock erlitt, als man wieder ins Zimmer kam. Wir haben auch eine Dame an der Rezeption angesprochen, sie wollte beim Techniker nachhören und telefonisch noch einmal Bescheid geben. Selbst nach einer weiteren telefonischen Nachfrage meinerseits habe ich nie eine Antwort erhalten... Auch wurde meine Reservierung für den Außenbereich des Restaurants kurzerhand nach innen verlegt!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Stephan M!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nostaligisch alt, modern renoviert und gut gelegen. Zimmer sauber und komfortabel. Leider war bei uns jeder Kontakt mit der Rezeption schwierig. Insbesondere die weiblichen Mitarbeiter zeigten sich lustlos und überfordert. Fragen wurden nur genervt beantwortet. Für ein Hotel in dieser Klasse nicht adäquat. Bitte verbessern!

Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 3 von 45 in Wiesbaden
Novum Hotel Wiesbaden City
Novum Hotel Wiesbaden City
Nr. 12 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel
Anschrift: Kranzplatz 12, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 9 der Romantikhotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 238€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel 4*
Herzlich willkommen im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel in Wiesbaden, dem ältesten Grandhotel Europas mit seinem traditionsreichen Badhaus. Das Grandhotel kann auf eine bewegte Geschichte zurückblicken, die bereits 1486 begann. Das Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel liegt direkt im Herzen der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Die ausgezeichnete Lage am Kranzplatz erlaubt es, die Stadt zu Fuß zu erkunden. Flanieren Sie über die Wilhelmstraße, Wiesbadens Prachtboulevard oder besichtigen Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie das Kurhaus, das Casino oder das Hessische Staatstheater, die ganz in der Nähe liegen. Der internationale Frankfurter Flughafen ist 28 km (ca. 30 Minuten) vom Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel entfernt und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. ZIMMER & SUITEN Das Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, Wiesbaden verfügt über 142 Zimmer und Suiten, in denen sich traditionelles Flair und zeitlose Eleganz perfekt mit moderner Technik verbinden. Wählen Sie zwischen vier Zimmerkategorien: Classic, Superior Class, Business Class und Suiten. Lassen Sie sich vom einzigartigen Charme unseres historischen Hauses verzaubern. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage und inkludiertem WLAN ausgestattet. In den Business Class Zimmern und Suiten bieten wir Ihnen zusätzlich folgende inkludierte Annehmlichkeiten: Eine Aufmerksamkeit des Hauses bei der Anreise, eine aktuelle Tageszeitung, Bademantel, kostenloses TV-Unterhaltungsprogramm, eine Nespresso® Maschine mit verschiedenen Kaffeespezialitäten sowie das „Super-Breakfast“ Buffet in unserem Restaurant „Le Capricorne“. RESTAURANT & BAR Bistro-Bar 1486 In der Bistro-Bar 1486 vereinen sich Tradition und Moderne sowie regionale und internationale frische Küche. Ein entspanntes Bar-Ambiente und historisches Flair verleihen der Bistro-Bar 1486 eine einzigartige Note. Egal ob Ihnen der Sinn nach einem exquisiten Menü steht oder ob Sie einen erfolgreichen Tag bei einem guten Tropfen ausklingen lassen möchten; unsere Bistro-Bar lässt keine Wünsche offen. Restaurant „Le Capricorne“ Beginnen Sie den Morgen mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Le Capricorne“. Schlemmen Sie nach Lust und Laune und lassen Sie sich von frisch duftenden Croissants verführen. Die Eleganz und der Charme unseres Restaurants bieten Ihnen den perfekten Rahmen für Ihr Frühstück, Lunch, Dinner sowie für Feiern, Hochzeiten und Empfänge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, Odigeo, Rezidor, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Schwarzer Bock Wiesbaden
Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden