Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel
Official Site
262 $*
  • Pool
  • Restaurant
Hotel de France(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
148 $*
145 $*
Mercure
  • Pool
Novum Hotel Wiesbaden City(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
124 $*
116 $*
Priceline
Bewertet 3. Mai 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit historischem Charme,geschmackvoller Wellness-Einrichtung mit Schwimmbad ,Saunen,Massagen etc. und excellenter Lage.Großzügige Zimmer. Gutes Frühstück. Freundlicher Service.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, SoliDarisch!
Bewertet 30. April 2013

Mein Aufenthalt liegt zwar schon etwas zurück, aber es scheint sich ja eh nichts geändert zu haben... daher meine Kurzbewertung:

Ein schönes, traditionelles Hotel mit bester Lage in Wiesbaden. Das Hotel ist sehr nostalgisch und sauber. Der Service allerdings war mangelhaft und eines 5 Sterne Hauses bei Weitem nicht würdig - daher 2 Sterne Abzug.

Zu den Servicemängeln: Ich hatte 3 Zimmer gebucht, die Rezeption war mit dem Ansturm im Foyer auf Grund einer Veranstaltung völlig überfordert. In 2 von 3 Zimmern sprang in der Nacht die Klimaanlage einfach an und kühlte das Zimmer auf unerträgliche Temperaturen, sodass man fast einen Kälteschock erlitt, als man wieder ins Zimmer kam. Wir haben auch eine Dame an der Rezeption angesprochen, sie wollte beim Techniker nachhören und telefonisch noch einmal Bescheid geben. Selbst nach einer weiteren telefonischen Nachfrage meinerseits habe ich nie eine Antwort erhalten... Auch wurde meine Reservierung für den Außenbereich des Restaurants kurzerhand nach innen verlegt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stephan M!
Bewertet 22. April 2013

Das Hotel ist nostaligisch alt, modern renoviert und gut gelegen. Zimmer sauber und komfortabel. Leider war bei uns jeder Kontakt mit der Rezeption schwierig. Insbesondere die weiblichen Mitarbeiter zeigten sich lustlos und überfordert. Fragen wurden nur genervt beantwortet. Für ein Hotel in dieser Klasse nicht adäquat. Bitte verbessern!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marek H!
Bewertet 26. März 2013

Ein wirklich schönes, traditionelles Hotel welches aber voll und ganz den heutigen Standards entspricht. Vor allem die Qualität der Betten war wirklich gut, wir haben alle super geschlafen. Das kostenfreie W-Lan hilft auch beim Familienwochenende. Wir hatten ein sehr großes Business Zimmer wo problemlos die zwei Zustellbetten für unsere Kinder Platz hatten. Das Personal, ob Rezeption, Bar oder beim Frühstück immer sehr freundlich und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein.
Die Lage ist 1A für Wiesbaden! Man ist direkt in der Fußgängerzone aber auch schnell im Neropark. Gute Qualität und Auswahl beim Frühstück.
Rundum ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tom B!
Bewertet 24. Februar 2013

Hatte eine Übernachting. Service am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer geräumig aber nicht mehr ganz zeitgemäß. Badezimmer offensichtlich neu, leider fehlten Badematte und Badegel. Sauber. Wenn man auf der Etage Hilfe braucht, um das Zimmer zu finden, ist dies nicht einfach, Personal spricht nicht Deutsch und nur mäßig Englisch. Aber freundlich. Hotel ist gepflegt . Schwimmbad- Termal- sehr schön. Leider bekamen wir den Bademantel erst bei der Abfahrt, liegt wohl am Zimmerservice des nicht so geschulten Personals.
Sehr centrale Lage, Restaurant und Bar sehr schön und gut.
Würde bei einem nächsten Besuch das Hotel wieder benutzen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HeideG!
Wolfgang W, General Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013

Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr abgegebenes Feedback.

Bezüglich unserer nicht mehr zeitgemäßen Zimmer dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir im kommenden Monat mit unserer Zimmerrenovierung beginnen, die voraussichtlich bis Ende 2013 abgeschlossen sein wird.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie in Zukunft erneut als Gast begrüßen dürfen – selbstverständlich bringen wir Ihnen dann entsprechend am Anreisetag Bademäntel auf Ihr Zimmer, wenn Sie dies wünschen.

Vielen Dank & freundliche Grüße

Wolfgang Wagner