Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel
Hotels in der Umgebung
NH Wiesbaden(Wiesbaden)
77 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
114 $*
107 $*
Official Site
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
262 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
Hotel de France(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Toskana(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Oranien(Wiesbaden)
124 $*
120 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
148 $*
145 $*
Mercure
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Novum Hotel Wiesbaden City(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
70 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
121 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
pentahotel Wiesbaden(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
116 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (623)
Bewertungen filtern
623 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
249
222
100
35
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
249
222
100
35
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
216 - 221 von 623 Bewertungen
Bewertet 3. Mai 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit historischem Charme,geschmackvoller Wellness-Einrichtung mit Schwimmbad ,Saunen,Massagen etc. und excellenter Lage.Großzügige Zimmer. Gutes Frühstück. Freundlicher Service.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, SoliDarisch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. April 2013

Mein Aufenthalt liegt zwar schon etwas zurück, aber es scheint sich ja eh nichts geändert zu haben... daher meine Kurzbewertung:

Ein schönes, traditionelles Hotel mit bester Lage in Wiesbaden. Das Hotel ist sehr nostalgisch und sauber. Der Service allerdings war mangelhaft und eines 5 Sterne Hauses bei Weitem nicht würdig - daher 2 Sterne Abzug.

Zu den Servicemängeln: Ich hatte 3 Zimmer gebucht, die Rezeption war mit dem Ansturm im Foyer auf Grund einer Veranstaltung völlig überfordert. In 2 von 3 Zimmern sprang in der Nacht die Klimaanlage einfach an und kühlte das Zimmer auf unerträgliche Temperaturen, sodass man fast einen Kälteschock erlitt, als man wieder ins Zimmer kam. Wir haben auch eine Dame an der Rezeption angesprochen, sie wollte beim Techniker nachhören und telefonisch noch einmal Bescheid geben. Selbst nach einer weiteren telefonischen Nachfrage meinerseits habe ich nie eine Antwort erhalten... Auch wurde meine Reservierung für den Außenbereich des Restaurants kurzerhand nach innen verlegt!

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Stephan M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. April 2013

Das Hotel ist nostaligisch alt, modern renoviert und gut gelegen. Zimmer sauber und komfortabel. Leider war bei uns jeder Kontakt mit der Rezeption schwierig. Insbesondere die weiblichen Mitarbeiter zeigten sich lustlos und überfordert. Fragen wurden nur genervt beantwortet. Für ein Hotel in dieser Klasse nicht adäquat. Bitte verbessern!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marek H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. März 2013

Ein wirklich schönes, traditionelles Hotel welches aber voll und ganz den heutigen Standards entspricht. Vor allem die Qualität der Betten war wirklich gut, wir haben alle super geschlafen. Das kostenfreie W-Lan hilft auch beim Familienwochenende. Wir hatten ein sehr großes Business Zimmer wo problemlos die zwei Zustellbetten für unsere Kinder Platz hatten. Das Personal, ob Rezeption, Bar oder beim Frühstück immer sehr freundlich und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein.
Die Lage ist 1A für Wiesbaden! Man ist direkt in der Fußgängerzone aber auch schnell im Neropark. Gute Qualität und Auswahl beim Frühstück.
Rundum ein gelungener Aufenthalt.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Tom B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Februar 2013

Hatte eine Übernachting. Service am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer geräumig aber nicht mehr ganz zeitgemäß. Badezimmer offensichtlich neu, leider fehlten Badematte und Badegel. Sauber. Wenn man auf der Etage Hilfe braucht, um das Zimmer zu finden, ist dies nicht einfach, Personal spricht nicht Deutsch und nur mäßig Englisch. Aber freundlich. Hotel ist gepflegt . Schwimmbad- Termal- sehr schön. Leider bekamen wir den Bademantel erst bei der Abfahrt, liegt wohl am Zimmerservice des nicht so geschulten Personals.
Sehr centrale Lage, Restaurant und Bar sehr schön und gut.
Würde bei einem nächsten Besuch das Hotel wieder benutzen.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HeideG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfgang W, General Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013

Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr abgegebenes Feedback.

Bezüglich unserer nicht mehr zeitgemäßen Zimmer dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir im kommenden Monat mit unserer Zimmerrenovierung beginnen, die voraussichtlich bis Ende 2013 abgeschlossen sein wird.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie in Zukunft erneut als Gast begrüßen dürfen – selbstverständlich bringen wir Ihnen dann entsprechend am Anreisetag Bademäntel auf Ihr Zimmer, wenn Sie dies wünschen.

Vielen Dank & freundliche Grüße

Wolfgang Wagner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen