“gepflegtes Hotel mit historischem Hintergrund”

Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel
Nr. 1 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 3. Mai 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit historischem Charme,geschmackvoller Wellness-Einrichtung mit Schwimmbad ,Saunen,Massagen etc. und excellenter Lage.Großzügige Zimmer. Gutes Frühstück. Freundlicher Service.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, SoliDarisch!

Bewertet am 30. April 2013

Mein Aufenthalt liegt zwar schon etwas zurück, aber es scheint sich ja eh nichts geändert zu haben... daher meine Kurzbewertung:

Ein schönes, traditionelles Hotel mit bester Lage in Wiesbaden. Das Hotel ist sehr nostalgisch und sauber. Der Service allerdings war mangelhaft und eines 5 Sterne Hauses bei Weitem nicht würdig - daher 2 Sterne Abzug.

Zu den Servicemängeln: Ich hatte 3 Zimmer gebucht, die Rezeption war mit dem Ansturm im Foyer auf Grund einer Veranstaltung völlig überfordert. In 2 von 3 Zimmern sprang in der Nacht die Klimaanlage einfach an und kühlte das Zimmer auf unerträgliche Temperaturen, sodass man fast einen Kälteschock erlitt, als man wieder ins Zimmer kam. Wir haben auch eine Dame an der Rezeption angesprochen, sie wollte beim Techniker nachhören und telefonisch noch einmal Bescheid geben. Selbst nach einer weiteren telefonischen Nachfrage meinerseits habe ich nie eine Antwort erhalten... Auch wurde meine Reservierung für den Außenbereich des Restaurants kurzerhand nach innen verlegt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stephan M!
Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel ist nostaligisch alt, modern renoviert und gut gelegen. Zimmer sauber und komfortabel. Leider war bei uns jeder Kontakt mit der Rezeption schwierig. Insbesondere die weiblichen Mitarbeiter zeigten sich lustlos und überfordert. Fragen wurden nur genervt beantwortet. Für ein Hotel in dieser Klasse nicht adäquat. Bitte verbessern!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marek H!
Bewertet am 26. März 2013

Ein wirklich schönes, traditionelles Hotel welches aber voll und ganz den heutigen Standards entspricht. Vor allem die Qualität der Betten war wirklich gut, wir haben alle super geschlafen. Das kostenfreie W-Lan hilft auch beim Familienwochenende. Wir hatten ein sehr großes Business Zimmer wo problemlos die zwei Zustellbetten für unsere Kinder Platz hatten. Das Personal, ob Rezeption, Bar oder beim Frühstück immer sehr freundlich und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein.
Die Lage ist 1A für Wiesbaden! Man ist direkt in der Fußgängerzone aber auch schnell im Neropark. Gute Qualität und Auswahl beim Frühstück.
Rundum ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tom B!
Bewertet am 24. Februar 2013

Hatte eine Übernachting. Service am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer geräumig aber nicht mehr ganz zeitgemäß. Badezimmer offensichtlich neu, leider fehlten Badematte und Badegel. Sauber. Wenn man auf der Etage Hilfe braucht, um das Zimmer zu finden, ist dies nicht einfach, Personal spricht nicht Deutsch und nur mäßig Englisch. Aber freundlich. Hotel ist gepflegt . Schwimmbad- Termal- sehr schön. Leider bekamen wir den Bademantel erst bei der Abfahrt, liegt wohl am Zimmerservice des nicht so geschulten Personals.
Sehr centrale Lage, Restaurant und Bar sehr schön und gut.
Würde bei einem nächsten Besuch das Hotel wieder benutzen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HeideG!
Wolfgang W, General Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013

Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr abgegebenes Feedback.

Bezüglich unserer nicht mehr zeitgemäßen Zimmer dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir im kommenden Monat mit unserer Zimmerrenovierung beginnen, die voraussichtlich bis Ende 2013 abgeschlossen sein wird.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie in Zukunft erneut als Gast begrüßen dürfen – selbstverständlich bringen wir Ihnen dann entsprechend am Anreisetag Bademäntel auf Ihr Zimmer, wenn Sie dies wünschen.

Vielen Dank & freundliche Grüße

Bewertet am 16. August 2012

Ein Aufenthalt im Schwarzen Bock ist eine emotionale Geschichte mit Flair, Charme und Komfort. Als Fans des Grand-Hotel Stils haben wir gerne die Bilder aus früheren Zeiten im EG, das Ingelheimer Salon und die eindrucksvollen Bäderräume, die in die Geschichte der Stadt zurückblicken lassen, angeschaut und die nostalgische Atmosphäre beim Frühstück im Capricorne genossen. Die Business Class Zimmer sind sehr komfortabel, das Badezimmer sehr geräumig, die Zusatzleitungen (Nespresso, Amenities usw...) hochwertig. Parkservice, Rezeption und Kofferservice sind sehr kompetent, höflich und schnell. Kein Zweifel, hier lässt sich gut leben, pures Gefühl für "Old Germany Gemütlichkeit und Gastlichkeit". Wiesbaden ist eine wunderbare Stadt mit unzähligen, edlen Stadthäusern. U.a. ganz beeindruckend: die russische Kirche mit dem einzigartigen Friedhof auf dem Neroberg. Es lohnt sich definitiv ein paar Tage her zu verbringen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, melusina1!
Wolfgang W, General Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.com. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen den angenehmsten Aufenthalt wie möglich garantieren zu können! Daher freuen wir uns besonders, dass wir dies erneut erreicht haben.
Wir dürfen Ihnen weiterhin mitteilen, dass wir eine Renovierung unserer Zimmer planen, weshalb wir uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus Willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Direktor

Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren für ein Nacht dort, sehr freundliches Personal, sehr gutes Mittagessen im Restaurant, sehr gutes Früstück, großes Zimmer mit hoher Altbaudecke, wer Hotels vom alten Grand-Hotel Stil mag ist hier bestens aufgehoben, der Parkservice funktioniert perfekt, wir werden dort wieder nächtigen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Steffmi!
Management Antwort: Beantwortet: 3. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung bei tripadvisor!
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Schwarzen Bock hatten und hoffe, dass wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Novum Hotel Wiesbaden City
Novum Hotel Wiesbaden City
Nr. 14 von 45 in Wiesbaden
Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt

Sie waren bereits im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel

Anschrift: Kranzplatz 12, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 9 der Romantikhotels in Wiesbaden
Preisklasse: 97€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel 4*
Herzlich willkommen im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel in Wiesbaden, dem ältesten Grandhotel Europas mit seinem traditionsreichen Badhaus. Das Grandhotel kann auf eine bewegte Geschichte zurückblicken, die bereits 1486 begann. Das Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel liegt direkt im Herzen der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Die ausgezeichnete Lage am Kranzplatz erlaubt es, die Stadt zu Fuß zu erkunden. Flanieren Sie über die Wilhelmstraße, Wiesbadens Prachtboulevard oder besichtigen Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie das Kurhaus, das Casino oder das Hessische Staatstheater, die ganz in der Nähe liegen. Der internationale Frankfurter Flughafen ist 28 km (ca. 30 Minuten) vom Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel entfernt und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. ZIMMER & SUITEN Das Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, Wiesbaden verfügt über 142 Zimmer und Suiten, in denen sich traditionelles Flair und zeitlose Eleganz perfekt mit moderner Technik verbinden. Wählen Sie zwischen vier Zimmerkategorien: Classic, Superior Class, Business Class und Suiten. Lassen Sie sich vom einzigartigen Charme unseres historischen Hauses verzaubern. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage und inkludiertem WLAN ausgestattet. In den Business Class Zimmern und Suiten bieten wir Ihnen zusätzlich folgende inkludierte Annehmlichkeiten: Eine Aufmerksamkeit des Hauses bei der Anreise, eine aktuelle Tageszeitung, Bademantel, kostenloses TV-Unterhaltungsprogramm, eine Nespresso® Maschine mit verschiedenen Kaffeespezialitäten sowie das „Super-Breakfast“ Buffet in unserem Restaurant „Le Capricorne“. RESTAURANT & BAR Bistro-Bar 1486 In der Bistro-Bar 1486 vereinen sich Tradition und Moderne sowie regionale und internationale frische Küche. Ein entspanntes Bar-Ambiente und historisches Flair verleihen der Bistro-Bar 1486 eine einzigartige Note. Egal ob Ihnen der Sinn nach einem exquisiten Menü steht oder ob Sie einen erfolgreichen Tag bei einem guten Tropfen ausklingen lassen möchten; unsere Bistro-Bar lässt keine Wünsche offen. Restaurant „Le Capricorne“ Beginnen Sie den Morgen mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Le Capricorne“. Schlemmen Sie nach Lust und Laune und lassen Sie sich von frisch duftenden Croissants verführen. Die Eleganz und der Charme unseres Restaurants bieten Ihnen den perfekten Rahmen für Ihr Frühstück, Lunch, Dinner sowie für Feiern, Hochzeiten und Empfänge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Schwarzer Bock Wiesbaden
Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden