“Schönes Hotel, schlechter Empfang”

Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel
Nr. 1 von 45 Hotels in Wiesbaden
“Schönes Hotel, schlechter Empfang”
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nostaligisch alt, modern renoviert und gut gelegen. Zimmer sauber und komfortabel. Leider war bei uns jeder Kontakt mit der Rezeption schwierig. Insbesondere die weiblichen Mitarbeiter zeigten sich lustlos und überfordert. Fragen wurden nur genervt beantwortet. Für ein Hotel in dieser Klasse nicht adäquat. Bitte verbessern!

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Marek H!

• Hebräisch zuerst
Hamburg
Bewertet am 26. März 2013

Ein wirklich schönes, traditionelles Hotel welches aber voll und ganz den heutigen Standards entspricht. Vor allem die Qualität der Betten war wirklich gut, wir haben alle super geschlafen. Das kostenfreie W-Lan hilft auch beim Familienwochenende. Wir hatten ein sehr großes Business Zimmer wo problemlos die zwei Zustellbetten für unsere Kinder Platz hatten. Das Personal, ob Rezeption, Bar oder beim Frühstück immer sehr freundlich und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein.
Die Lage ist 1A für Wiesbaden! Man ist direkt in der Fußgängerzone aber auch schnell im Neropark. Gute Qualität und Auswahl beim Frühstück.
Rundum ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Tom B!
München
Bewertet am 24. Februar 2013

Hatte eine Übernachting. Service am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer geräumig aber nicht mehr ganz zeitgemäß. Badezimmer offensichtlich neu, leider fehlten Badematte und Badegel. Sauber. Wenn man auf der Etage Hilfe braucht, um das Zimmer zu finden, ist dies nicht einfach, Personal spricht nicht Deutsch und nur mäßig Englisch. Aber freundlich. Hotel ist gepflegt . Schwimmbad- Termal- sehr schön. Leider bekamen wir den Bademantel erst bei der Abfahrt, liegt wohl am Zimmerservice des nicht so geschulten Personals.
Sehr centrale Lage, Restaurant und Bar sehr schön und gut.
Würde bei einem nächsten Besuch das Hotel wieder benutzen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, HeideG!
Wolfgang W, General Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr abgegebenes Feedback.

Bezüglich unserer nicht mehr zeitgemäßen Zimmer dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir im kommenden Monat mit unserer Zimmerrenovierung beginnen, die voraussichtlich bis Ende 2013 abgeschlossen sein wird.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie in Zukunft erneut als Gast begrüßen dürfen – selbstverständlich bringen wir Ihnen dann entsprechend am Anreisetag Bademäntel auf Ihr Zimmer, wenn Sie dies wünschen.

Vielen Dank & freundliche Grüße

luxembourg
Bewertet am 16. August 2012

Ein Aufenthalt im Schwarzen Bock ist eine emotionale Geschichte mit Flair, Charme und Komfort. Als Fans des Grand-Hotel Stils haben wir gerne die Bilder aus früheren Zeiten im EG, das Ingelheimer Salon und die eindrucksvollen Bäderräume, die in die Geschichte der Stadt zurückblicken lassen, angeschaut und die nostalgische Atmosphäre beim Frühstück im Capricorne genossen. Die Business Class Zimmer sind sehr komfortabel, das Badezimmer sehr geräumig, die Zusatzleitungen (Nespresso, Amenities usw...) hochwertig. Parkservice, Rezeption und Kofferservice sind sehr kompetent, höflich und schnell. Kein Zweifel, hier lässt sich gut leben, pures Gefühl für "Old Germany Gemütlichkeit und Gastlichkeit". Wiesbaden ist eine wunderbare Stadt mit unzähligen, edlen Stadthäusern. U.a. ganz beeindruckend: die russische Kirche mit dem einzigartigen Friedhof auf dem Neroberg. Es lohnt sich definitiv ein paar Tage her zu verbringen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, melusina1!
Wolfgang W, General Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.com. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen den angenehmsten Aufenthalt wie möglich garantieren zu können! Daher freuen wir uns besonders, dass wir dies erneut erreicht haben.
Wir dürfen Ihnen weiterhin mitteilen, dass wir eine Renovierung unserer Zimmer planen, weshalb wir uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus Willkommen heißen dürfen.

Direktor
Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren für ein Nacht dort, sehr freundliches Personal, sehr gutes Mittagessen im Restaurant, sehr gutes Früstück, großes Zimmer mit hoher Altbaudecke, wer Hotels vom alten Grand-Hotel Stil mag ist hier bestens aufgehoben, der Parkservice funktioniert perfekt, wir werden dort wieder nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Steffmi!
, General Manager von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung bei tripadvisor!
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Schwarzen Bock hatten und hoffe, dass wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen!

General Manager
Germany
Bewertet am 24. Juni 2012

Um´s kurz zu sagen: Wäre es ein 3-Sterne Haus, würde ich sagen: Sehr nett... aber 5 Sterne??? Vielleicht haben wir auch ein schlechtes Zimmer bekommen (341), aber es war klein, die Badezimmertür war max.40 cm breit(!!??), 2 Fliesen im Bad haben richtig gewackelt, die Badetücher waren nicht 100% sauber, das WC innen mit extremen Kalkspuren, der Teppich, auch im Flur, sehr abgewetzt und überhaupt war das ganze Zimmer renovierungsbedürftig. Der Spabereich ist nett, aber sehr klein, es gab nur ca. 10 Ruheliegen, also für uns...leider keine mehr.
Das Frühstück war sehr enttäuschend, in einer Art renovierungsbedürftigen Halle ohne Licht mit einer Art Campingtischen und Shulstühle (unbequem) mit Tischdecke und nicht passenden Hussen überzogen, das Buffet sehr lieblos aufgebaut, überhaupt nicht ansprechend. Es gab Pancakes, aber kein Sirup usw. Alles in allem sehr lieblos und ungemütlich. Leider bin ich, für das was ich erwartet habe, enttäuscht und würde lieber ein gutes und günstigeres 3 Sterne Haus in Wiesbaden empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, nenita81!
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihr abgegebenes Feedback über den Schwarzen Bock!
Selbstverständlich entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Ich habe die angesprochenen Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben. Da unser SPA-Bereich teilweise unter Denkmalschutz steht, war es uns nicht möglich, diesen während der Renovierung auszubauen.
Ich darf Ihnen mitteilen, dass eine Renovierung unserer Zimmer, sowie der Flure geplant ist!

Wir hoffen natürlich, dass wir Sie auch in Zuknunft zu unseren Gästen zählen dürfen!

General Manager
Bewertet am 16. Mai 2012

Schade, ich hatte mir beim zweiten Besuch mehr versprochen...
Das Einchecken ging sehr flott und recht nett, nur wurde mir in diesem 5 Sterne Haus nicht mal ein Kofferservice angeboten. Gut, also selbst ist die Frau.
Das Zimmer ist geraeumig, nur nicht all zu gut in Schuss. Das Badezimmer ist okay in der Groesse, aber die Badewannenfugen sind dunkelgrau, anstatt weiss. Das sollte eigentlich nicht sein.
Dann nehme ich die Treppen runter und "lande" in einer Art Ruempelkammer und entdecke eine Tuer, die zur Rezeption fuehrt. Ganz merkwuerdig!
Leider ist das Zimmer nach vorne raus, obwohl ich beim online buchen, um ein ruhiges Zimmer bat. Das merkte ich dann fruehmorgens, als die Strassenreinigung, die Bushaltestelle und die an und abfahrenden Taxen sich bemerkbar machten.
Die Matratzen sind recht gut und auch das Bettzeug ist angenehm.
Doch was mich am meisten aergert, ist das Fruehstueck. Natuerlich wieder das obligatorische Fruehstuecksbuffet in einem viel zu engen Raum. Ganz schoen schwierig den Teller an einer anderen Person vorbei zu jonglieren. Auch den Tee holt man selbst am Samowar. Auf dem Buffet einige vertrocknete Kaesereste, Lachs ist nicht mehr uebrig. Und die Inhalte der Warmhaltebehaeltnisse machen null an. Vor allem die Ruehreier sind eine Zumutung! Eine feste Gelbe Stichmasse. Mein Partner moechte lieber Ruehreier frisch aus der Kueche, aber da deutet der Service nur auf das Buffet. Kein Salzstreuer weit und breit und die Teeloeffel fehlen, um den Kaffee zu verruehren. Also, alles von einem anderen Tisch klauen, denn das Personal ist weit und breit nicht zu sehen, bzw. viel zu viel damit beschaeftigt, vorbei zu laufen. Ueberhaupt scheint es nur eine Dame zu geben, die etwas mehr tut als die anderen zwei, die vielleicht nur Azubis sind und anscheinend keine Lust haben hier zu arbeiten.
Ich rate jedem anderen Gast in einer der vielen Cafes in der Umgebung, z.B schraeg gegenueber des Hotels, zu fruehstuecken und sich nicht den Tag versauern zu lassen.
Gut, dass wir nur eine Nacht bleiben, denn ein zweites Mal waere eindeutig zu viel!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 3 von 45 in Wiesbaden
Motel One Wiesbaden
Motel One Wiesbaden
Nr. 2 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel
Anschrift: Kranzplatz 12, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 9 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel 4*
Herzlich willkommen im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel in Wiesbaden, dem ältesten Grandhotel Europas mit seinem traditionsreichen Badhaus. Das Grandhotel kann auf eine bewegte Geschichte zurückblicken, die bereits 1486 begann. Das Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel liegt direkt im Herzen der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Die ausgezeichnete Lage am Kranzplatz erlaubt es, die Stadt zu Fuß zu erkunden. Flanieren Sie über die Wilhelmstraße, Wiesbadens Prachtboulevard oder besichtigen Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie das Kurhaus, das Casino oder das Hessische Staatstheater, die ganz in der Nähe liegen. Der internationale Frankfurter Flughafen ist 28 km (ca. 30 Minuten) vom Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel entfernt und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. ZIMMER & SUITEN Das Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, Wiesbaden verfügt über 142 Zimmer und Suiten, in denen sich traditionelles Flair und zeitlose Eleganz perfekt mit moderner Technik verbinden. Wählen Sie zwischen vier Zimmerkategorien: Classic, Superior Class, Business Class und Suiten. Lassen Sie sich vom einzigartigen Charme unseres historischen Hauses verzaubern. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage und inkludiertem WLAN ausgestattet. In den Business Class Zimmern und Suiten bieten wir Ihnen zusätzlich folgende inkludierte Annehmlichkeiten: Eine Aufmerksamkeit des Hauses bei der Anreise, eine aktuelle Tageszeitung, Bademantel, kostenloses TV-Unterhaltungsprogramm, eine Nespresso® Maschine mit verschiedenen Kaffeespezialitäten sowie das „Super-Breakfast“ Buffet in unserem Restaurant „Le Capricorne“. RESTAURANT & BAR Bistro-Bar 1486 In der Bistro-Bar 1486 vereinen sich Tradition und Moderne sowie regionale und internationale frische Küche. Ein entspanntes Bar-Ambiente und historisches Flair verleihen der Bistro-Bar 1486 eine einzigartige Note. Egal ob Ihnen der Sinn nach einem exquisiten Menü steht oder ob Sie einen erfolgreichen Tag bei einem guten Tropfen ausklingen lassen möchten; unsere Bistro-Bar lässt keine Wünsche offen. Restaurant „Le Capricorne“ Beginnen Sie den Morgen mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Le Capricorne“. Schlemmen Sie nach Lust und Laune und lassen Sie sich von frisch duftenden Croissants verführen. Die Eleganz und der Charme unseres Restaurants bieten Ihnen den perfekten Rahmen für Ihr Frühstück, Lunch, Dinner sowie für Feiern, Hochzeiten und Empfänge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Rezidor, Ebookers, Priceline, HRS, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Schwarzer Bock Wiesbaden
Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden