“Gutes Hotel in bester Lage”

Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel
Nr. 1 von 45 Hotels in Wiesbaden
Lüdinghausen, Deutschland
“Gutes Hotel in bester Lage”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr Zentral am Rande der Fußgängerzone. Zwei Buslinien halten unmittelbar vor dem Hotel. ( Gut für Bahnreisende. ) Die Zimmer sind entsprechend groß und mit allem eingerichtet. Das Thermalbad und die Sauna haben mir sehr gefallen. Restaurant und Bar sind ebenfalls zu empfehlen. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, familiebolaender!

• Hebräisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 26. August 2011

Die Lage des Hotels Schwarzer Bock könnte kaum zentraler sein: am Ende der Fußgängerzone, wenige Schritte zum Kurhaus und Theater in der Nachbarschaft zahlreicher Lokale und direkt gegenüber dem Kochbrunnen. Als 5 Sterne Hotel in dieser Lage mit einer Historie die bis ins 15. Jahrhundert zurückgeht, sind die Zimmerpreise sehr moderat. Die Flure atmen noch etwas von der Vergangenheit eines Grand Hotels. Unser Zimmer war geräumig, allerdings mit Blick in den Innenhof. Sicher ist die Aussicht auf den Kochbrunnen schöner. Auch das Bad war angenehm groß und es fehlt an nichts, Bademäntel, Hausschuhe etc. alles da.
Kostenloser W-LAN und der Saunagang nach dem Pflastertreten rundeten den sehr guten Eindruck ab.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Spacenoise!
Köln
Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel Schwarzer Bock ist tatsächlich uralt, aber nicht schlecht. Es wurde immer mal wieder renoviert und hat sehr viel Charme. Die Zimmer sind relativ klein, das ist etwas schade. Der Wellnessbereich ist ebenfalls nicht sehr groß, aber für ein Innenstadthotel in Ordnung.
Sehr schön und umfangreich war das Frühstücksbuffet am nächsten Vormittag. Es gibt einen Parkservice, so dass man sich selbst nicht mit einer Parkplatzsuche beschäftigen muss. Ich würde dieses Hotel sowohl Privat- als auch Geschäftsleuten weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Knobel!
Wachenheim an der Weinstraße, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren für eine Wochenende in Wiesbaden und haben uns im Hotel Schwarzer Bock sehr wohlgefühlt. Das Hotel hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber das macht den Charme und Flair dieses Hotels natürlich aus. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war großzügig und schön gestaltet. Unser Zimmer ging zum Hof hinaus und war wunderbar ruhig gelegen. Das Frühstücksbufett war hervorragend und bot alles was das Herz sich wünschte.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit nochmals buchen.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage - zentraler kann man nicht wohnen. Alles ist fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
6 Danke, slinchen12!
Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind groß genug und sauber. Aber allein die Fenster verraten das hohe Alter des Hotels.
Der Empfang ist freundlich und hilfreich.
Das Frühstück - Buffet - ist eher befriedigend. Wenig Auswahl und die Heißgerichte sind leicht verkocht.
Allem in allen ein Hotel der Mittelklasse. Ich war jetzt 3 x dort, aber das nächste Mal werde ich eine andere Unterkunft suchen.

Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, tourracer!
Pforzheim
Bewertet am 24. April 2011

Wie das Hotel zu 5 * kommt, ist mir unverständlich. Komfort-Zimmer sind spartanisch eingerichtet, nur 1 Sessel für 2 Personen, kleines Tischchen, Schrank + 2 Betten, Möbel sind alt und abgewohnt. Der kleine Stehbalkon wurde seit Herbst nicht mehr geputzt, denn es sind noch Reste vom Weinlaub , Dreck und Zigarettenkippen auf dem Boden. Das Fenster geht zum Innenhof, wo die ganze Nacht ein Ventilator lärmt. Gut ist die Klimaanlage in Zimmer.
Sehr schön ist der Wellnessbereich mit einem kleinen Schwimmbad, warmes Termalwasser und ein Ruheraum, abgetrennt vom Schwimmbad.
Das "Gourment"- Restaurant ist keine Empfehlung wert, wie es schein, kommen oft EBAY - Gäste, die für einen Globalpreis das Menü incl. haben. So schmeckt es aber auch. Sezungenröllchen waren verkocht, rochen nach Fisch und auf dem Teller lagen anstelle einer Buttersouce nur noch 2 Punkte Butter. AM Gewürz für das Essen wurde ganz gespart.
Unverschämt ist auch die Parkgebühr von € 25,00 pro Nacht.
Wie in vielen Radisson Hotels wurde scheinbar viele Jahre kein 5* Service gepflegt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, barthvebor!
bremen
Bewertet am 17. April 2011

Das Radisson Wiesbaden ist ein Hotel mit einer mehr als 500 Jahre langen Geschichte. Das Haus ist optisch von außen ein wenig in die Jahre gekommen, aber innen wird man freundlich am Empfang bedient, ich habe bei meiner ersten Buchung gleich eine Suite erhalten. Dort fand ich vollen Komfort, mit Einschränkung der etwas lauten Heizung nachts. Aber ansonsten gut, denn man kann in dem Haus die Fenster öffnen, zur Lüftung eine angenehme Alternative zur Klimaanlage. Schwimm- und Saunabereich sehr ordentlich. Frühstück gehobenes Niveau, leider kein frisch gepresster Saft. Die Bar mit SKY-Empfang sehr barock und gemütlich.

• Aufenthalt April 2011, Business
Nr. 3 von 45 in Wiesbaden
Motel One Wiesbaden
Motel One Wiesbaden
Nr. 2 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel
Anschrift: Kranzplatz 12, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 9 der Romantikhotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 290€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel 4*
Herzlich willkommen im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel in Wiesbaden, dem ältesten Grandhotel Europas mit seinem traditionsreichen Badhaus. Das Grandhotel kann auf eine bewegte Geschichte zurückblicken, die bereits 1486 begann. Das Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel liegt direkt im Herzen der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Die ausgezeichnete Lage am Kranzplatz erlaubt es, die Stadt zu Fuß zu erkunden. Flanieren Sie über die Wilhelmstraße, Wiesbadens Prachtboulevard oder besichtigen Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie das Kurhaus, das Casino oder das Hessische Staatstheater, die ganz in der Nähe liegen. Der internationale Frankfurter Flughafen ist 28 km (ca. 30 Minuten) vom Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel entfernt und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. ZIMMER & SUITEN Das Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, Wiesbaden verfügt über 142 Zimmer und Suiten, in denen sich traditionelles Flair und zeitlose Eleganz perfekt mit moderner Technik verbinden. Wählen Sie zwischen vier Zimmerkategorien: Classic, Superior Class, Business Class und Suiten. Lassen Sie sich vom einzigartigen Charme unseres historischen Hauses verzaubern. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage und inkludiertem WLAN ausgestattet. In den Business Class Zimmern und Suiten bieten wir Ihnen zusätzlich folgende inkludierte Annehmlichkeiten: Eine Aufmerksamkeit des Hauses bei der Anreise, eine aktuelle Tageszeitung, Bademantel, kostenloses TV-Unterhaltungsprogramm, eine Nespresso® Maschine mit verschiedenen Kaffeespezialitäten sowie das „Super-Breakfast“ Buffet in unserem Restaurant „Le Capricorne“. RESTAURANT & BAR Bistro-Bar 1486 In der Bistro-Bar 1486 vereinen sich Tradition und Moderne sowie regionale und internationale frische Küche. Ein entspanntes Bar-Ambiente und historisches Flair verleihen der Bistro-Bar 1486 eine einzigartige Note. Egal ob Ihnen der Sinn nach einem exquisiten Menü steht oder ob Sie einen erfolgreichen Tag bei einem guten Tropfen ausklingen lassen möchten; unsere Bistro-Bar lässt keine Wünsche offen. Restaurant „Le Capricorne“ Beginnen Sie den Morgen mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Le Capricorne“. Schlemmen Sie nach Lust und Laune und lassen Sie sich von frisch duftenden Croissants verführen. Die Eleganz und der Charme unseres Restaurants bieten Ihnen den perfekten Rahmen für Ihr Frühstück, Lunch, Dinner sowie für Feiern, Hochzeiten und Empfänge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Schwarzer Bock Wiesbaden
Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden