“Sehr schönes Theater.”

31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Theater.”
Bewertet am 20. August 2013

Der Eingang und das Foyer alleine sind schon sehenswert. Es lohnt sich eine kleine Führung mitzumachen, wenn nicht sogar sich ein Theaterstück anzusehen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Claudine S!

• Thai zuerst
Hessen, Deutschland
91 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Ein wunderschönes Gebäude”
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Foyer und das große Haus sind auf jeden Fall ein Foto wert. ich bin jedesmal beeindruckt, wie schön es ist. Die Vorstellung, die verkaufte Braut, hat uns auch sehr gefallen. Allerdings sind die Getränkepreise ein wenig zu hoch. Ein Rosésekt und ein Glas Cola für 12 ,-€? Das Personal steht rede und Antwort, wenn man Fragen zu dem Teather und den Vorstellungen hat und ist sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Cylenia75!
Liebenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“lebendiges Theater”
Bewertet am 3. Juni 2013

das ganze Theater war von dem Programm " Champagne for the gypsies, von den Stühlen gerissen, diese serbische Hochzeitsband mit 5 Bläsern, 3 Sängern, 1 Trommel .1 E-Gitarre, begeisterte vor allem durch ihre schnellen Tempi,man konnte sich nicht entziehen...

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Claudia H!
Wiesbaden, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Für Freunde uns Anspruchsvolle wenn es um modernen Tanz geht”
Bewertet am 2. Juni 2013

Das WIesbadener Theater hat ein hervoragendes modenres Ballett und der junge Ballettdirektor Stephan Thoss inszeniert Vorstellungen au höchstem Niveau für Freude des modernem Balletts/modernen Tanz. Sehr interessant auch für Anspruchsvolle sind dei Maifestspiele in Wiesbaden. Insbesondere im Bereich Tanz werden Tanzensembles auf Weltniveau nach Wiesbanden geholt. Habe das schon häufig besucht und wurde noch nie enttäuscht. Viemal im Jahr gibt es auch Veranstaltungen für Tangefreunde. TAngotanzen mit besonderem Flair....

Aufenthalt Mai 2013
Danke, marion f!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Wir sind nicht Covent Garden - aber ein Besuch lohnt”
Bewertet am 28. Januar 2013

Da sage ich am besten, dass ich Michael Degen hier schon als Hamlet gesehen habe, die Maifestspiele viele Male genossen und mit Kindern und später Enkeln Hänsel und Gretel zur weihnachtszeit besucht. Ich bin also partei - isch und liebe unseren Kulturtempel mit allem Kitsch der Kaiserzeit an den Decken und in dem herrlichen Foyer!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Anne N!