“Sollte man gesehen haben”
Bewertung zu Kurhaus

oder mehr
Tagesausflug nach Wiesbaden und Mainz ab Frankfurt
Platz Nr. 2 von 92 Aktivitäten in Wiesbaden
Bewertet 2. April 2018

Ein sehr schönes historisches Gebäude, dass toll renoviert wurde und wo es immer wieder schöne Veranstaltungen/Konzerte gibt.

Danke, fw12015!

Bewertet 17. März 2018

Das Kurhaus befindet sich zwischen Innenstadt und Kurpark. Den meisten ist das Haus wegen der darin befindlichen Spielbank bekannt. Im Stil seiner Zeit errichtet und in einem sehr guten Zustand. Einfach sehenswert.

Danke, Peter H!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Geheimtipp wenn man in der Stadt ist und mal ungestört auf eine saubere Toilette muss.
Einfach freundlich schauen und linker Hand (Richtung Käfer) die Treppen hoch.

Danke, 814RH!
Bewertet 3. März 2018

Einfach nur Beeindruckend eines der schönsten Gebäude hier in Hessen.Sehr empfhelenwert hier mal einen Besuch zu machen.

Danke, Albert G!