Hotel Nassauer Hof
77 $*
NH Hotels
95 $*
  • Pool
Novum Hotel Wiesbaden City(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
  • Pool
68 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Februar 2014

Herrliches Grandhotel, zentrale Lage in Wiesbaden. Direkt am Kurhaus, Innenstadtlage.
Perfekt zum erholen und schoppen.
Sehr ansprechender Wellnessbereich, gutes Schwimmbad. Leider keine freien Termine in der Kosmetikabteilung, hier sollte man ggfs vorher reservieren.
Ruhiges Zimmer, bequemes Bett, konservatives Ambiente passend zum Haus.
Sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Frühstücksbüffet.
Parkplatz hinter dem Haus (20 Euro) .
Kleines Ärgernis: ein 2 Stunden späterer check out sollte den halben Tagespreis zusätzlich kosten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ankel393!
Bewertet 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wer in einer gepflegten Atmosphäre, zum Abschluss des Tages, eine gute Zigarre rauchen möchte, kommt nicht umhin dort hinzugehen. Es wird sonst schon schwer in Wiesbaden eine Location für Raucher zu finden.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, torpic!
Bewertet 30. Oktober 2013

Schönes Hotel, leider hatte ich ein Zimmer zur lauten Wilhelmstrasse, so dass man die Fenster nachts nicht öffnen konnte. Zimmer sind verhältnismässig klein, insbesondere im Verhöltnis zum Preis. Sehr freundlicher Empfang und nettes Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, alex_we!
Bewertet 27. Oktober 2013

200 Jahre Hotelbetrieb sprechen für sich; wer hier nicht auf seine Kosten kommt ist selber Schuld.

Der Nassauer Hof liegt direkt gegenüber des Kurhauses und ist damit DAS Zentrum in Wiesbaden. Ein Hotel, einfach zum Wohlfühlen. Das gesamte Hotelpersonal ist überaus zuvorkommend und freundlich. Sei es beim Park- und Gepäckservice, beim Check-in, der sogar zu einem early Check-in wurde, in den Restaurants und Bars, hier wird Service wirklich groß geschrieben.

Unser Zimmer war traumhaft mit Blick auf das Kurhaus. Es war sehr großzügig geschnitten, elegant, aber doch modern eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet. Besonders gut haben uns die himmlischen Betten gefallen - selten haben wir so gut geschlafen. Im Bad fanden sich Handtücher und Toilettenartikel im Überfluss. Schön auch die kleinen Details, wie der abendliche Aufdeckservice oder der abendliche Schuhputzservice, die das Wohlbefinden noch zu steigern wussten.

Empfehlen können wir auf jeden Fall auch das Restaurant "Orangerie". Selten haben wir in einem Hotel solch eine große Auswahl an frischen, aufgeschnittenem Obst erlebt wie hier. Eierspeisen verkochen hier auch nicht auf Warmhalteplatten, sondern können separat bestellt werden. Auch am Abend kann man in der Orangerie gepflegt speisen und es sich richtig gut gehen lassen.

Die Bar bietet sich - im wahrsten Sinne des Wortes - für den Tagesausklang an, da hier auch für die musikalische Live-Unterhaltung gesorgt ist; da schmecken die Cocktails doppelt so gut.

Nicht versäumen sollte man auch nicht die modern gestaltete Poollandschaft "über den Dächern von Wiesbaden". Herrlich hier im schön temperierten Thermalwasser entspannen zu können.

Alles in allem ein tolles Erlebnis - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Richie1405!
Bewertet 25. Juli 2013

Erstklassig geführtes Hotel. Service ist perfekt. Das Frühstück zu jeder Jahreszeit ein Vergnügen, denn frische Früchte im Überfluß, Ambiente des Frühstücksraumes und der Service sind einfach großartig und immer im Angebot. Eines der besten Hotels Deutschlands.
Absoult einen Besuch wert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TomHamburg!