“interessanteste Einkaufsstrasse”

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“interessanteste Einkaufsstrasse”
Bewertet am 10. März 2014

einmal die Antiquitätenmeile von WIesbaden ist die Taunusstrasse heute eine Strasse mit etwas interessantere einzelhandelsgeschäfte - Einrichtung, Mode, Kosmetik, Antiquariat, Antiquitäten und nette Bars und Restaurants

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Stella S!

Siesta Key, Florida
87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 191 "Hilfreich"-
“Taunusstraße, teuer aber nett”
Bewertet am 25. Januar 2013

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, die Ladengeschaefte sind schoen, die Antiquitaetenhaendler haben sicher gute Sachen, man zahlt die Lage, aber wenn man eben nur einmal hier ist, dann kauft man vielleicht auch, wenn man weiß, das es so ist.
Der Ortsansaessige hat da mehr Moeglichkeiten, wiederkommen, woanders schauen, vergeichen, handeln.
Die Restaurationsbetriebe sind gut, die Straße insgesamt betrachtet durchaus einen Besuch wert.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, joesie1608!
Saint Chinian
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 143 "Hilfreich"-
“Heimisches Viertel”
Bewertet am 13. Dezember 2012

Ich wohne in der Taunusstraße und bin von meinem "Viertel" begeistert.
Schöne Geschäfte, gute Restaurants, Cafés und Bars, nette Nachbarn.
Ist immer einen Spaziergang wert.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Papamobil!
Bad Kreuznach, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Arbeitgeber in vergangenen Zeiten auf der Nobelmeile von wiesbaden”
Bewertet am 21. November 2012

Haus der Schönheit in der Taunussstr. war damals ein Friseurpalast mit integrierten Kaffee, Boutique, Kosmetik und Sonnenstudio. An den Wänden war mit Teppischböden tapeziert, Kronleuchter an den Decken, einfach ein Nobelladen der auch seine Preise hatte z.B. Herrenschnitt DM36,- vor ca.30 Jahren! Goldene Zeiten waren dass noch!

Danke, Ottiman!
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
“tolle Strasse mit schönen geschäften”
Bewertet am 1. April 2012

ich war beeindruckt von der Vielzahl an sehr schönen Geschäften in der taunusstrasse . ich habe mir das ein oder andere Geschäft genauer angesehen und besonders beeindruckt haben mich die antiquitätengeschäfte, die eine tolle Auswahl an antiken dingen haben. aber auch Lampen und weitere Möbelgeschäfte waren hier vorhanden, die mich sehr beeindruckt haben und zum kaufen anregten

Aufenthalt März 2012
Danke, Luxusreisender2000!