“Die Arche Noah”

Platz Nr. 474 von 580 Restaurants in Wiesbaden
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Die Arche Noah ist ein Wasser Restaurant mit Plätze innen und draußen sehr gute Aufteilung keine große Karte aber sehr lecker, mit eine richtig guten Kellnerin.
Preise sind okay.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, X5216SQthomasr!

Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren wieder sehr zufrieden. Sehr nett bedient worden und die Corona Regel sind Perfekt und sehr Souverän umgesetzt worden.

Danke, wtausi!
Bewertet 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am vergangenen Mittwoch im „Restaurant“, leider. Es war eine falsche Entscheidung. Essen, Service und Ambiente einfach daneben. Wir können es nicht empfehlen. Stillose Corona-Absperrung. Essen nicht frisch, Fertigprodukte. Die Bedienung unfreundlich und unmotiviert. Einfach schade

Danke, Petra B!
Bewertet 11. Juni 2020

Der Junge der manchmal im Restaurant ist also der Sohn von den Geschäftsführer ist sehr frech. Er hat uns die ganze Zeit angesarrt und uns nach dem Essen schnell rausgebeten weil der Tisch anscheinend noch reserviert war aber als wir rausgingen saß er an unserem Tisch mit einem Handy aber Essen ist top

Danke, 887finnl!
Bewertet 1. November 2019

.. wenn man einen Platz bekommt. Es ist überraschend wie gut besucht es ist. Essen ist den Preisen entsprechend angemessen. Getränke wie nahezu überall teuer. Schade, wann immer man mit Kindern unterwegs ist, wird man gerade bei den alkoholfreien Getränken zur Kasse gebeten, aber das ist ein generelles Problem. Service hier sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, FamilieMaLu!