“Schade”

Platz Nr. 419 von 607 Restaurants in Wiesbaden
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Februar 2014

Ein tolles Lokal mit einem tollen Ambiente auf Grund einer schönen Lage. Man sitzt direkt auf dem Wasser und fühlt sich an seinem Platz richtig wohl.Sommer wie Winter immer schön und gemütlich.
Der wirklich höfliche Mann der bedient , ist immer super nett und bemüht sich toll um die Gäste.
Wir freuen uns immer ihn zu sehen.Großes Lob an Ihn :)
Aber was ist seit einigen Monaten anders. Die Chefin kocht selbst. Auch bei Hausmannskost gibt es große Unterschiede. Es gibt auch gute Hausmannskost, die appetitlich aussieht, und deshalb essen wir jetzt wieder zu Hause, wo wir die Speisen
nicht lieblos herrichten sondern das Ganze auch ein bisschen schön aussehen lassen.
Wirklich schade um dieses wunderschöne Ambiente.
Vielleicht sollte doch nicht am Koch gespart werden !

3  Danke, Ariele M!

Bewertet am 22. August 2013

Dieses kleine Restaurant hat eine schöne Terrasse neben Shiersteiner Hafor (Hafen), was ein super Ort viele Bootsaktivitäten während einer leckeren Mahlzeit zu sehen ist. Das Essen und die Weine waren ausgezeichnet und der Service sehr gut, aber es war eine Herausforderung der hartbedrängten Kellnerinnen zu Lächeln zu bekommen. Vielleicht waren sie etwas hektisch, wegen unserer begleiteten deutschen Freunde. Ich hatte Zander (ein Fisch ähnlich zum Pike/Zander) aber es gab keine Hilfe bei der Übersetzung - aber es war wunderschön zubereitet! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, DavidFOSH!
Bewertet am 14. April 2013

Leider haben sie die schönste Lage, alles andere inakzeptabel. Schade. Man merkt die schlimme Stimmung schon beim betreten des Bootes....schade.

3  Danke, Eri882!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Gemütliches Lokal am Rheinufer in Stierstein. Gute Auswahl bei Essen und Getränken, Preise okay, schnelle und freundliche Bedienung.

1  Danke, semmu!
Bewertet am 18. September 2012

exponiert auf dem Wasser und mit kleiner " Kombüse" darf man hier keine Sterneküche erwarten.
Wer vom Wandern oder Radeln oder Wassersport kommt, weiß die Erfrischungen und die Atmosphäre zu schätzen. Dem Hungrigen wird Einiges geboten. Die Küche ist einfach , die Portionen großzügig, der Koch unter diesen Umständen ein Held.
Besonders lecker finde ich die Leber und die kalten Tellergerichte. Wer Fisch bestellt muss wissen, dass Pangasius oder Tilapia nicht im Hafen schwimmen.
Im aufziehenden Herbst ist die Außenterrasse ein Traum, abends mag ich lieber im Innenbereich sitzen, der geschickt gestaltet ist und mit " Treibholz" die Sitzgruppen in kleinere Einheiten aufgeteilt wurden. Bei Schonwetterlagen auf alle Fälle reservieren.

Danke, tiraliz!