“Leider nicht mehr die Qualität von früher”
Bewertung zu Pizzeria Vesuvio

Pizzeria Vesuvio
Platz Nr. 46 von 572 Restaurants in Wiesbaden
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir bestellten zwei Pizzas, die auch (halbwegs) pünktlich und heiß geliefert wurden. Bei beiden Pizzas war der Boden teigig und anscheinend nicht vollständig aufgegangen. Gleichzeitig war der Rand verbrannt. Der verwendete Belag war in seiner Qualität eher durchschnittlich. Insgesamt reichte die Pizza in Geschmack, Optik und Zutatenqualität leider nicht an frühere Zeiten des Vesuvio heran.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, G9416TDdominiquep!

Bewertet 2. August 2021

Ich habe kürzlich von Pizzeria Vesuvio einen Salat "Vesuvio" gegessen, den ich leider gar nicht genießbar fand.
Die Hähnchenstreifen waren eckig und sicher nicht frisch, Spargel musste man mit der Lupe suchen, dann noch Eisbergsalat und so gut wie kein Dressing, es schmeckte jedenfalls nach nichts.
10,50 Euro sind dafür eindeutig zu viel, ich werde hier nie wieder etwas essen!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, 53ellaw!
Bewertet 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Laut, hektisch, nicht gerade schön eingerichtet, aber: authentisch, keine Fürze, die machen, was sie können und nicht mehr. Und das machen sie sehr gut. Die Pizza ist tadellos, die Salate schmecken und sind ordentlich gewürzt, gleiches gilt für die Nudelgerichte.
Wer Schickimicki Italiener sucht ist hier vollkommen fehl am Platz.
Ich finde es klasse und komme jederzeit wieder

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Y293OEpatrickb!
Bewertet 30. Januar 2020

einfach klasse....waren mehrmals mit kollegen hier ...immer wieder klasse jederzeit wenn wir in der nähe sind...einfach super

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, xcvxvxcvxcvxcvwewwrr!
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon sehr oft essen und sind sehr begeistert!
Da es kein großes Restaurant ist sitzt man hier zwar eng und oft auch mit anderen an einem Tisch, dies verleiht dem ganzen aber ein sehr familiäres Gefühl.
Die Pizza ist nicht teuer und auch sehr lecker!
Klar zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2019