“Man legt Wert auf Details”
Bewertung zu Toskana

Toskana
Nr. 11 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bellingham, Washington
“Man legt Wert auf Details”
Bewertet am 5. August 2013

Während einer Hitzewelle haben wir den Ventilator im Zimmer geschätzt. Das Personal war freundlich und sprach perfekt Englisch. Sicheres Parken, schnelles Wi-Fi und Mineralwasserflaschen im Zimmer waren große Annehmlichkeiten. Das Hotel liegt in einem kommerziellen/industriellen Gebiet, aber wir fuhren mit unseren Rädern in die nur wenige Minuten entferne Landschaft. Ein sehr gutes Hotel für einen Zwischenstopp.

Danke, Wendy_traveler61!

Missoula
Bewertet am 25. Juli 2013

TOSKANA WORLD UND HOTEL: Ein guter Fund in einer wunderschönen Stadt. Sehr gutes Hotel mit Frühstück (großes, gesundes Buffet), Whirlpool und den Wundern der Toskana World. Es gab so viele Erlebnisse in der Toskana World mit der Heilquelle, den Saunas, Dampfbädern, Musik im Wasser, Lichtkunst und mehr. Die Gewölbe und Mauern und viele Räumlichkeiten nach dem Aufenthalt im Wasser boten auszgezeichnete Entspannung und fantastische Mineralwässer. Draußen gab es einen großen und schönen Park, wo man in die altertümliche deutsche Stadt gehen oder die weite, schöne Natur genießen konnte. Dies ist der Ort für Sie, wenn Sie Mineralwasser und Dampfbäder/Sauna lieben!

Danke, Sarah L!
Helden
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich im Hotel Empfangen. 3 Bett Zimmer mit genügend Platz und separaten Betten. Nasszelle ist etwas klein geraten und fällt vom Rest etwas ab. Das Frühstücksbuffet war der Hammer, selten ein so reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet gesehen. Kompliment. Auch dass es gratis Kaffee und Tee gibt in der Lobby ist super.
Einziger Wehrmutstropfen ist die Lage des Hotels. Wer kein Navi Gerät hat muss sich auskennen oder wissen wo wer hin muss.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Maurice G!
Karlsruhe
Bewertet am 17. Juli 2013

Super Preis-Leistung
Freundlicher Empfang, ingesamt sehr freundliches Personal
Einfache aber saubere Zimmer
Kostenloser Parkplatz
Für 7,50€ ein super Frühstück - Kaffee von frisch gemahlenen Bohnen (allerdings kann es Staus vor der Kaffemaschine geben)
Gute Tee-Auswahl, Gutes Brot, Brötchen sind OK
dazu Wurst, Käse, Fisch, ..., alles was das Hez begehrt, sogar Ziegenfrischkäse
Wer es braucht auch kostenloser Pay-TV Zugang und W-Lan.
Verkehrsgünstige Lage nahe der Autobahn, dennoch relativ ruhig.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Marcel W!
Bewertet am 18. Mai 2013

Eine fantastische Wahl für jedermann, aber ich empfehle dieses Hotel vor allem für Gäste aus GB und Amerika. Alle sprachen Englisch und in der Lobby stehen 15 Teesorten zu jeder Tages- und Nachtzeit kostenfrei zur Verfügung. Eine der besten Frühstücksplatten, die ich in meinen zwei Jahren hier in Deutschland erlebt habe. Haustiere sind willkommen und es gibt eine Gratisgarage unter dem Hotel. Gratis-SKY-TV. Sehr nahe zum WAAF und Hainerberg und vielleicht 10 Min. Autofahrt zur Wiesbadener Fußgängerzone. Ich blieb zwei Nächte, würde aber definitiv wieder hier wohnen.

Danke, travelinggirl3623!
Bewertet am 9. November 2012

Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Evtl. waren diese durch den kostenlosen Pay-TV-Zugang beeinflusst.
Bei mir war weder abends die Rezeption besetzt - ich hatte trotz Handy große Schwierigkeiten, über drei Versuche, den Verantwortlichen zu bekommen.
Dann kam ich in ein Hotel mit einer Ausstattung, einem Zimmer, wie ich es in einem schlechten 2-Sterne-Hotel erwarten würde: alles sehr abgewohnt, dreckig, eng, klein.
Am Morgen war keine Rechnung zu bekommen, weil die IT nicht funktionierte. Die Rechnung kam dann verspätet, war aber in Ordnung.
Meine Bewertung an anderer Stelle wurde heraus genommen, was ich als Manipulation sehe - jedenfalls ist das Hotel m.E. zumindest keinesfalls empfehlenswert (wobei ich über das Frühstück, das ja sehr gut sein kann, nichts sagen kann).

• Aufenthalt September 2012, Business
13 Danke, C K!
Biberach
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel bietet keinen grossen Luxus, ist aber in Summe OK. Für Durchreisende sehr geeignet da das Hotel sehr nach an der Autobahn liegt.
Das Personal ist freundlich die Zimmer allerdings sehr spärlcih eingerichtet, da kommt schon mal die Frage auf wie das Hotel zu dem Namen gekommen ist? Aber wie gesagt so weit in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 12 von 45 in Wiesbaden
Hotel Oranien
Hotel Oranien
Nr. 3 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Toskana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toskana

Unternehmen: Toskana
Anschrift: Kreuzberger Ring 32, 65205 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Nr. 9 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Toskana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toskana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toskana Wiesbaden
Toskana Wiesbaden