Toskana
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Mai 2013

Eine fantastische Wahl für jedermann, aber ich empfehle dieses Hotel vor allem für Gäste aus GB und Amerika. Alle sprachen Englisch und in der Lobby stehen 15 Teesorten zu jeder Tages- und Nachtzeit kostenfrei zur Verfügung. Eine der besten Frühstücksplatten, die ich in meinen zwei Jahren hier in Deutschland erlebt habe. Haustiere sind willkommen und es gibt eine Gratisgarage unter dem Hotel. Gratis-SKY-TV. Sehr nahe zum WAAF und Hainerberg und vielleicht 10 Min. Autofahrt zur Wiesbadener Fußgängerzone. Ich blieb zwei Nächte, würde aber definitiv wieder hier wohnen.

Danke, travelinggirl3623!
Bewertet 9. November 2012

Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Evtl. waren diese durch den kostenlosen Pay-TV-Zugang beeinflusst.
Bei mir war weder abends die Rezeption besetzt - ich hatte trotz Handy große Schwierigkeiten, über drei Versuche, den Verantwortlichen zu bekommen.
Dann kam ich in ein Hotel mit einer Ausstattung, einem Zimmer, wie ich es in einem schlechten 2-Sterne-Hotel erwarten würde: alles sehr abgewohnt, dreckig, eng, klein.
Am Morgen war keine Rechnung zu bekommen, weil die IT nicht funktionierte. Die Rechnung kam dann verspätet, war aber in Ordnung.
Meine Bewertung an anderer Stelle wurde heraus genommen, was ich als Manipulation sehe - jedenfalls ist das Hotel m.E. zumindest keinesfalls empfehlenswert (wobei ich über das Frühstück, das ja sehr gut sein kann, nichts sagen kann).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
13  Danke, C K!
Bewertet 24. Juni 2012

Das Hotel bietet keinen grossen Luxus, ist aber in Summe OK. Für Durchreisende sehr geeignet da das Hotel sehr nach an der Autobahn liegt.
Das Personal ist freundlich die Zimmer allerdings sehr spärlcih eingerichtet, da kommt schon mal die Frage auf wie das Hotel zu dem Namen gekommen ist? Aber wie gesagt so weit in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, vinzBiberach!
Bewertet 12. April 2012

Ein wunderschönes kleines Hotel wir hatten ein dreibett Zimmer was nicht eng war sondern geräumig auch das Bad war allemal ausreichend und sauber.Das Frühstücksbufett war erstklassig Wurst, Käse,Fisch,Eier gekocht gebraten und Spiegeleier mit Speck Tomaten mit Mozarella überbacken kleine Nürnberger Rostbratwuerste frische Tomaten mit Mozarella frisches Obst Quark Marmelade frische Säfte Frische Brötchen Croissant also es bleiben keine Wünsche offen auch das Personal ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich.Die Lage des Hotels ist optimal man kann alles erreichen.Keine großartigen Geräusche auch von ausserhalb dringen keine Geräusche in die Zimmer man kann wunderbar schlafen und wird durch nichts gestört.Man kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.Beim nächste Wiesbadenaufenthalt wird dieses Hotel wieder gebucht.Preis-Leistungsverhaeltnis optimal

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina S!
Bewertet 22. Juni 2011

Es lohnt, dieses etwas außerhalb im Gewerbegebiet befindliche Hotel aufzusuchen: wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt: ein sehr aufmerksamer, freundlicher Empfang, der auch gleich Tipps für die Gestaltung des Tages gab, ein großes, freundliches, helles Zimmer, alles piksauber, dazu ein sehr ansprechendes Bad; es war alles mehr als zufriedenstellend. Der Zimmerpreis beinhaltete sogar Telefonate innerhalb Deutschlands und in die angrenzenden Nachbarländer, Sky-TV, den Platz in der Tiefgarage, das war vorbildlich und so konnten auch keine Überraschungen bei der Endabrechnung entstehen. Eine Überraschung gab es dann doch: ein hervorragend bestücktes, sehr schmackhaftes Frühstücksbuffet erwartete den Gast und verleitete zu "einer Scheibe mehr als sonst". Ein sehr angenehmes Hotel, in das wir bei unserem nächsten Wiesbaden-Termin gern wiederkehren werden

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rapaloma!