“kann mich den Vorrednern nicht anschließen”
Bewertung zu Toskana

Toskana
Nr. 11 von 45 Hotels in Wiesbaden
Beitragender der Stufe 6
“kann mich den Vorrednern nicht anschließen”
Bewertet am 9. November 2012

Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Evtl. waren diese durch den kostenlosen Pay-TV-Zugang beeinflusst.
Bei mir war weder abends die Rezeption besetzt - ich hatte trotz Handy große Schwierigkeiten, über drei Versuche, den Verantwortlichen zu bekommen.
Dann kam ich in ein Hotel mit einer Ausstattung, einem Zimmer, wie ich es in einem schlechten 2-Sterne-Hotel erwarten würde: alles sehr abgewohnt, dreckig, eng, klein.
Am Morgen war keine Rechnung zu bekommen, weil die IT nicht funktionierte. Die Rechnung kam dann verspätet, war aber in Ordnung.
Meine Bewertung an anderer Stelle wurde heraus genommen, was ich als Manipulation sehe - jedenfalls ist das Hotel m.E. zumindest keinesfalls empfehlenswert (wobei ich über das Frühstück, das ja sehr gut sein kann, nichts sagen kann).

• Aufenthalt September 2012, Business
13 Danke, C K!

Biberach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel bietet keinen grossen Luxus, ist aber in Summe OK. Für Durchreisende sehr geeignet da das Hotel sehr nach an der Autobahn liegt.
Das Personal ist freundlich die Zimmer allerdings sehr spärlcih eingerichtet, da kommt schon mal die Frage auf wie das Hotel zu dem Namen gekommen ist? Aber wie gesagt so weit in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, vinzBiberach!
Borken
Bewertet am 12. April 2012

Ein wunderschönes kleines Hotel wir hatten ein dreibett Zimmer was nicht eng war sondern geräumig auch das Bad war allemal ausreichend und sauber.Das Frühstücksbufett war erstklassig Wurst, Käse,Fisch,Eier gekocht gebraten und Spiegeleier mit Speck Tomaten mit Mozarella überbacken kleine Nürnberger Rostbratwuerste frische Tomaten mit Mozarella frisches Obst Quark Marmelade frische Säfte Frische Brötchen Croissant also es bleiben keine Wünsche offen auch das Personal ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich.Die Lage des Hotels ist optimal man kann alles erreichen.Keine großartigen Geräusche auch von ausserhalb dringen keine Geräusche in die Zimmer man kann wunderbar schlafen und wird durch nichts gestört.Man kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.Beim nächste Wiesbadenaufenthalt wird dieses Hotel wieder gebucht.Preis-Leistungsverhaeltnis optimal

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Bettina S!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juni 2011

Es lohnt, dieses etwas außerhalb im Gewerbegebiet befindliche Hotel aufzusuchen: wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt: ein sehr aufmerksamer, freundlicher Empfang, der auch gleich Tipps für die Gestaltung des Tages gab, ein großes, freundliches, helles Zimmer, alles piksauber, dazu ein sehr ansprechendes Bad; es war alles mehr als zufriedenstellend. Der Zimmerpreis beinhaltete sogar Telefonate innerhalb Deutschlands und in die angrenzenden Nachbarländer, Sky-TV, den Platz in der Tiefgarage, das war vorbildlich und so konnten auch keine Überraschungen bei der Endabrechnung entstehen. Eine Überraschung gab es dann doch: ein hervorragend bestücktes, sehr schmackhaftes Frühstücksbuffet erwartete den Gast und verleitete zu "einer Scheibe mehr als sonst". Ein sehr angenehmes Hotel, in das wir bei unserem nächsten Wiesbaden-Termin gern wiederkehren werden

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Rapaloma!
Lingen, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2011

Wir hatten das Zimmer reservieren lassen und bei Ankunft war alles vorbereitet.
Die Zimmer
haben eine gute Größe und das Bad ist ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Angestellten sind alle sehr
hilfsbereit und geben gute Tipps. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit allem was man sich denken kann, wie zusätzlich Espresse, Cappucino und Sekt und frischem Obst (im Preis enthalten) und es wird zu jeder Zeit
nachgelgt. Außergewöhnlich ist auch, daß man fürs Telefonieren, Tiefgarage und
Pay-TV keine Gebühren zahlen muß.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Passarge!
Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Mai 2011

Die Anmeldung um 22 Uhr verlief problemlos. Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet und relativ groß.
Die Nutzung des Internets ist kostenlos. Up- und Downstream waren super. Die Mitarbeiterinnen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Tipps für Wiesbaden gab es für den Abend.
Das Frühstück war wirklich super. Es gibt ein Parkhaus für wenige €. Ich hatte mein Auto auf dem Parkplatz hinter dem Haus kostenfrei stehen.

Mit dem Auto ist man in Wiesbaden in 5 min. Um die Ecke gibt es einen Supermarkt (bis 22 Uhr geöffnet) und einige Lokale.

Fazit: Gutes Hotel - kann man empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, ChristianWe!
Göppingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Mai 2011

Dieses Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schlecht zu erreichen.
Die Zimmer sind alt, verbraucht und viel zu klein. Das gilt auch für das Bad. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und um Welten besser als die Räumlichkeiten.
Amex wird als Zahlungsmittel nicht akzeptiert. Alles in allem nicht empfehlenswert.
Klein, dreckig, verbraucht und die Betten sind eine Zumutung.

• Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 9 von 45 in Wiesbaden
Novum Hotel Wiesbaden City
Novum Hotel Wiesbaden City
Nr. 12 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Toskana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toskana

Unternehmen: Toskana
Anschrift: Kreuzberger Ring 32, 65205 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Nr. 9 der Businesshotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 84€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Toskana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toskana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toskana Wiesbaden
Toskana Wiesbaden