“Hier stimmte einfach alles” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Klemm

Hotel Klemm
Nr. 8 von 45 Hotels in Wiesbaden
Unterhaching
“Hier stimmte einfach alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Ich kam in das Hotel und wurde sehr aufmerksam und freundlich begrüßt. Mir wurde alles freundlich erklärt und auch meine Fragen nach dem Weg wurden sofort und professionell beantwortet. Ich bekam sogar eine Wegbeschreibung ausgedruckt. Mein Auto konnte ich in der Hotelgarage abstellen. Mein Einzelzimmer war nicht groß, aber sehr ordentlich und sauber. Das Bett war ein Kingsize-Bett mit einer sehr guten Matratze. Das Badezimmer war klein aber zweckmäßig mit Dusche und hell. Alles wirkte sehr ordentlilch und adrett. Da ich ein Zimmer zum Innenhof hatte, war es auch sehr ruhig. Apropos Innenhof. Hier war wirklich ein Ort zum relaxen. Tische und Sessel luden zum verweilen ein. Das Frühstück war vielseitig. Frischer und ich meine wirklich frischer Obstsalat, verschiedene Joghurts und Quarks, ausgefallene Marmelade aber auch frischer Tomatensalat und Eier in jeglicher Variante frisch zubereitet bereicherten das Buffet. Ich wurde überaus freundlich und zuvorkommend bedient. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, MuenchenKoeln!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Ganz in der Nähe vom Wiesbadener Zentrum liegt das Hotel Klemm. Ein familiengeführtes Hotel in einem wunderschönen, alten Haus. Im begrünten Hinterhof kann man schön relaxen und auch noch eine Kleinigkeit trinken. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Ich hatte ein Einzelzimmer. Dieses war doch recht klein aber zweckmäßig. Das Bad recht frisch renoviert. Das Bett war in einer Art Nische. Es gab nur ein Kissen. Im Bettbereich war die Tapete leider etwas eckelig, da sich die Gäste zum Fernsehschauen wohl gegen die Wand lehnen, da der Fernseher schräg neben dem Bett steht.
Sehr nett war, dass man sich als Begrüßungsgetränk eine Falsche umsonst aus der Minibar nehmen durfte. Und auch sonst sind die Minibar-Preise mit 1 Euro pro Getränk sehr günstig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 9 von 45 in Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden
Nr. 7 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel Klemm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klemm

Unternehmen: Hotel Klemm
Anschrift: Kapellenstrasse 9, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klemm 3*
STIL trifft dich... Wir sind ein familiengeführtes Boutique-Hotel mitten im Herzen Wiesbadens, idyllisch & ruhig gelegen. Hinter der denkmalgeschützten Fassade einer Villa des Historismus aus dem Jahre 1888 überraschen wir unsere Gäste mit individuellen modernsten Zimmern. Keines gleicht dem anderen! Unsere Philosophie: Das Erschaffen einer Atmosphäre der Gastlichkeit und des Wohlfühlens. Unser Hotel führen wir mit Empathie und begegnen unseren Gästen stets mit Respekt, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klemm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klemm Wiesbaden
Klemm Wiesbaden