“Einfach nur grandios!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bremen, Deutschland
“Einfach nur grandios!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel befindet sich direkt im wunderschönen Villen-Viertel am Neroberg und ist dementsprechend auch sehr ruhig gelegen!In nur wenigen Minuten ist man im eindrucksvollen Stadtzentrum!
Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und vor allem sauber!!!Wir hatten Glück und ein Zimmer zum Innenhof gelegen bekommen,was uns die Möglichkeit bot mit weit geöffnetem Fenster zu schlafen ohne sich beobachtet zu fühlen!Ich hab lang nicht mehr so gut in einem Hotel geschlafen :)
Das Frühstück war überragend und die 5€ absolut wert!Von selbstgemachter Konfitüre und Schokocreme über exquisiten Käse,frisch gepressten Orangensaft bis hin zu Eiern mit Speck!Super lecker! Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei!
Das Personal war sehr freundlich,stets hilfsbereit und aufmerksam!

Ich würde dieses Hotel wirklich jedem weiterempfehlen...Preis-Leistungsverhältnis ist top!!!Ich würde immer wieder gerne zu Ihnen kommen! :))))))

Zimmertipp: Zimmer Nr. 110 ist ein Zimmer der Größe M und liegt direkt am Innenhof! Es ist sehr ruhig!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, ullaHB6987!

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben ein Wochenende im Herbst im Hotel Klemm verbracht und waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber - das Bad auch. Das Hotel befindet sich sehr zentral in Wiesbaden in einem alten Stadthaus. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Der absolute Hammer ist das leckere Frühstück: hier wird alles angeboten, was das Herz begehrt. Frisch und liebevoll zubereitet, in netten und gemütlichen Räumlichkeiten, so dass man sich fast wie zuhause fühlt. Absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, DaniW103!
St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Absolute Empfehlung!
Ein wunderschönes, denkmalgeschütztes Hotel in toller Lage zur Innenstadt. Saubere, stilvoll eingerichtete Zimmer (W-Lan im ganzen Hotel) und der absolute Kracher ist das Frühstück. "Herz was begehrst du?" - Es ist alles da: Von etlichen hausgemachten Konfitüren über herzhafte Wurst, Schinken, Käsevariationen bis hin zu Oliven und Pepperoni, Spiegel- Rührei, frisches leckeres Brot, frisch gepresste Säfte, Teebar, ........ und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Charlie B!
Siek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Normalerweise steige ich nur in großen Hotels ab, dies war eine Premiere und es hat sich gelohnt.
Die Lage nahe dem Zentrum weckte erst mal Zweifel hinsichtlich des Lärmpegels. Das Hotel liegt allerdings ruhig in einer Seitenstrasse im Villenviertel.
Von außen zunächst unscheinbar, überrascht es im Innern mit einem gediegenem Charme. Ein
altes Haus, dass die Betreiber sehr Geschmack- / Stilvoll mit der Liebe zum Detail wieder zum neuen Leben erweckt haben.
Man fühlt sich sofort zuhause, was sich in den herrlich geräumigen Zimmern weiter fortsetzt, mit einem Blick ins Grüne. Wunderbare Ruhe.
Es gibt auch noch einen Innenhof der, loungemässig eingerichtet, zum längeren Verweilen einlädt. Unkomplizierte Getränkebereitstellung mit kleinen Preisen bringt richtig Spaß.
Freundlichkeit ist insgesamt Trumpf - man fühlt sich einfach wohl.
Das Frühstück ist sehr schön, mit selbstgemachten Müslis und leckeren Kuchen (jeden Tag ein anderer selbstgebackener - der Duft zieht am Vorabend immer durchs Haus) und lässt keinen Wunsch übrig.
Eine gute Empfehlung; meine Frau und ich waren begeistert und bei weiteren Besuchen in Wiesbaden wird dieses sicher zu unserem zweiten Zuhause werden.

Zimmertipp: Immer nach den größeren Zimmern fragen, die sind die bessere Wahl.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Gerd S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein sehr persönlich geführtes Hotel mit außerst angenehmer Atmosphäre. Die Restaurierung des Hauses von 1888 ist noch nicht ganz abgeschlossen. Die Zimmer sind renoviert und geschmackvoll eingerichtet,die Bäder geräumig und modern, das Personal ungemein bemüht und freundlich, das Frühstück mit selbstgemachten Zutaten ist köstlich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Mamajule!
HeikeL210, Inhaber von Hotel Klemm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden. Die Flure erstrahlen im neuen Glanz, die alten Teppiche gehören nun der Vergangenheit an. Im Hotelgebäude sind mitlerweile alle Zimmer renoviert, und wir arbeiten an einem neuen Projekt....Es lohnt sich doch immer wieder, hier mal nach dem rechten zu schauen...;))
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Uneingeschränkte Empfehlung. Es stimmte wirklich Alles. Lage zur Wiesbadener Innenstadt gut. Anfahrt per Einbahnstraße gewöhnungsbedürftig. Einziger Nachteil: Wer zu Fuß zum Hotel geht, muss den Berg hoch.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, J J!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Klemm liegt in der Kapellenstrasse am aneroberg Wiesbadens. D.h. 5 Min. zu Fuss zur Innenstadt und viele gute Restaurants auf der Taunusstrasse liegen gerade um die Ecke. Die Zimmer im Klassizistischen Hotel sind gross und mit modernen TV und Baedern ausgestattet. WLan gratis. Das Fruehstueck inkl. selbstgemachtem Fruechtequark und Birchermuesli verdient 5 Sterne !! Der Service ist Freundlich, der Hund kinderfreundlich und das beste Begruessungspersonal )))

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Nr. 1 von 45 in Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden
Nr. 7 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel Klemm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klemm

Unternehmen: Hotel Klemm
Anschrift: Kapellenstr. 9, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klemm 3*
STIL trifft dich... Wir sind ein familiengeführtes Boutique-Hotel mitten im Herzen Wiesbadens, idyllisch & ruhig gelegen. Hinter der denkmalgeschützten Fassade einer Villa des Historismus aus dem Jahre 1888 überraschen wir unsere Gäste mit individuellen modernsten Zimmern. Keines gleicht dem anderen! Unsere Philosophie: Das Erschaffen einer Atmosphäre der Gastlichkeit und des Wohlfühlens. Unser Hotel führen wir mit Empathie und begegnen unseren Gästen stets mit Respekt, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klemm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klemm Wiesbaden
Klemm Wiesbaden