“Erfüllt die Erwartungen voll und ganz”
Bewertung zu Hotel Klemm

Hotel Klemm
Nr. 6 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach den vielen positiven Bewertungen habe ich erstmal im Hotel Klemm übernachtet. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war im 3. Stock und nicht zur Strasse gelegen. Sehr geräumig, ruhig und sauber. Ein weiteres Highlight war das Frühstück, welches für die Preiskategorie sehr gut war. Es gab viele frische Sachen, unter anderem konnte man sich Orangensaft selber pressen. Insgesamt kann ich das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, RoRo16!

Bewertet am 26. März 2013

Ein kleines, familiär geführtes Hotel in Wiesbaden mit sehr guter Lage. Man ist in wenigen Minuten in der Fußgängerzone. Das Haus ist umfangreich renoviert, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und auch frisch renoviert. Ruhige Lage, rundum eine tolle Wahl für Wiesbaden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tom B!
Bewertet am 23. Februar 2013

Ein kleines sehr familiäres Hotel. Ich bin dort schon seit Jahren regelmäßig zu Gast. Die Zimmer sind sehr liebevoll und individuell gestaltet. Das Inhaber und alle Angestellten sind sehr freundlich, meist sitzt man am Abend noch im Frühstücksraum zusammen und unterhält sich über dies und jenes. Ich kann es jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael B!
HeikeL210, Geschäftsführer von Hotel Klemm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2013

Hallo Herr Berger,
vielen Dank für den tollen Kommentar. Hat mich natürlich sehr gefreut, vorallem freue ich mich auf den nächsten Besuch und viele nette Gespräche!
Herzliche Grüße aus Wiesbaden
Heike Lowell

Bewertet am 31. August 2012

Sehr freundliches, individuell geführtes Stadthotel. Die Zimmer gross und sauber und mit viel Liebe ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der grosse Hof, den man von der Strasse nicht vermutet, eine Oase nach einem heissen Tag auf der Autobahn!
Excellenter Frühstück.
Wir waren überrascht und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, janeihlow!
Bewertet am 31. Juli 2012

Mein Zimmer war zwar recht klein, da ich aber nur für eine Nacht geschäftlich in Wiesbaden war, ausreichend. Sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, stets hilfsbereit.
Auch ist das hervorragende Frühstück zu erwähnen.
Da da Preis- Leistungsverhältnis top ist, werde ich in Zukunft wider einkehren.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Stefan M!
Bewertet am 13. Mai 2012

Ein sehr gut geführtes, familiäres Haus, das merkt man von Anfang an. Der Empfang sehr freundlich und entspannt, die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Mein Zimmer hatte so einen individuellen Charme mit Design-Lampen, etc. das erwartet man nicht, wenn man in das Hotel hineinkommt. Das Frühstück ist ausgezeichnet, auf 4 Sterne Niveau. Da merkt man, dass auf gute Lebensmittel geachtet wird.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MR36!
Bewertet am 22. April 2012

Da Mainz ausgebucht war, musste ich nach Wiesbaden ausweichen, wo ich über booking.com das sehr gut bewertete Hotel Klemm fand. Aussen ein Backsteinbau, nicht sofort als Hotel erkennbar, in einer Wohngegend liegend, was die Parkplatzsituation am Abend nicht so ganz einfach macht (das Hotel verfügt aber über ein paar kostenpflichtige Stellplätze in einer Tiefgarage). Der erste Eindruck nach dem Eintreten ist etwas irritierend, mit Charme macht die Dame an der Rezeption das aber schnell wieder wett. Wenn man primär grosse Hotelketten gewohnt ist, ist man hier vermutlich fehl am Platz, wenn man aber einen Platz sucht, an dem man sich zu Hause fühlen kann, ist man hier schon richtiger. Vielleicht ist der Preis vielleicht eine Spur zu hoch für die gebotenen Leistungen, aber in Summe fühlt man sich wohl, unter anderem auch wegen des guten Frühstücks, aber vor allem der ausgestrahlten Herzlichkeit. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1,7 km entfernt
Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden
Nr. 7 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel Klemm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klemm

Anschrift: Kapellenstr. 9, 65193 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Romantikhotels in Wiesbaden
Preisklasse: 109€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klemm 3*
STIL trifft dich... Wir sind ein familiengeführtes Boutique-Hotel mitten im Herzen Wiesbadens, idyllisch & ruhig gelegen. Hinter der denkmalgeschützten Fassade einer Villa des Historismus aus dem Jahre 1888 überraschen wir unsere Gäste mit individuellen modernsten Zimmern. Keines gleicht dem anderen! Unsere Philosophie: Das Erschaffen einer Atmosphäre der Gastlichkeit und des Wohlfühlens. Unser Hotel führen wir mit Empathie und begegnen unseren Gästen stets mit Respekt, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klemm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klemm Wiesbaden
Klemm Wiesbaden