“Schönes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu City Hotel Wiesbaden

City Hotel Wiesbaden
Nr. 40 von 45 Hotels in Wiesbaden
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 2. August 2012

Das Hotelpersonal war super freundlich, hat mir viele Tips gegeben, wo man lecker essen/ausgehen etc. Stadtzentrum ist fußläufig zu erreichen.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet hat wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Gegen Gebühr hat jeder Gast natürlich die Möglichkeit immer online zu sein :)

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, Nelli T!

Lippstadt
Bewertet am 13. April 2012

Wir waren für einen Geschäftsbesuch für eine Nacht Gäste im Cityhotel Wiesbaden. Sowohl von der Funtionaltiät und Sauberkeit der Zimmer,dem ausgesprochen freundlichen und hilfreichem Desk und dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir sehr angetan und empfehlen dieses Hotel wärmstens weiter. Die Lage ist grandios - nah zur Altstadt ,aber auch für Amerikaner, die im DoDDs Office etwas zu erledigen haben und keine Hotelunterkunft im American Headquater bevorzugen, liegt dieses Hotel noch besonders günstig. Vor allem haben wir auch die Umgebung des Hotels geliebt - multikulti mit einem fantastischen türkischen Restaurant fast gegenüber.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Isa D!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral in der Nähe zum Stadtzentrum. Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an frischen Produkten. Die Zimmer sind groß, sauber und modern mit einem großen TV eingerichtet.
Parkplätze sind direkt am Hotel.
Pazit: ich komme gerne wieder und werde dieses Hotel meinen Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Sascha B!
Nördlingen, Bayern
Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Zimmergröße und Ausstatung waren in Ordnung. Waren nur kurz in Wiesbaden und wussten nicht, wo was zu sehen ist. Die Empfangsleute waren sehr nett und haben uns paar gute Orte empfohlen. Für den Internetzugang muss man aber extra 5 Euro zahlen.
Mag ansonsten keine Bewertungen schreiben, hier wollten uns aber bei den Rezeptionisten/tinnen für tolle Leistung bedanken. Weiter so!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, tariusplus!
Bewertet am 10. Mai 2011

sehr netter Empfang. Parken direkt am Hotel. Frühstücksbuffet mit frischem Obstsalat . Restaurants und Kneipen direkt zu Fuß zu erreichen. 24 Stundenservice an der Rezeption, da konnten wir bei dem schönen Wetter in Wiesbaden sogar auf ein Bier länger in der Stadt bleiben.TIP: Kaiser Friedrich Therme ist 5 minuten zu Fuß vom Hotel. Nach der Schulung ist das echt ein Platz zum erholen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nr. 29 von 45 in Wiesbaden
Favored Hotel Hansa
Favored Hotel Hansa
Nr. 16 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im City Hotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Wiesbaden

Unternehmen: City Hotel Wiesbaden
Anschrift: Wellritzstr. 6, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 45 Hotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Wiesbaden 3*
Das City Hotel Wiesbaden liegt in der Stadtmitte und ist nur 30 Meter von Einkaufsmeile der hessischen Landeshauptstadt entfernt. Die günstige Lage unseres Hotels bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten fürs Arbeiten, Ausgehen, Einkaufen und Urlauben.Wir sind optimal erreichbar sowohl für die Autoreisende als auch mit dem öffentlichen Verkehr. Das Haus verfügt über eigene Parkplätze und ist in einer unmittelbaren Nähe zum Bahnhof.Historische Altstadt mit dem Schlossplatz und altem Rathaus, zahlreiche Kirchen und Denkmäler locken immer viele Touristen aus ganzer Welt an. Wiesbaden bleibt trotzdem eine moderne Stadt und bietet die gesamte Bandbreite lebendiger und moderner Kultur.Außerdem ist Wiesbaden ein wirtschaftliches Zentrum nicht nur regionaler Bedeutung, sondern gilt auch als ein wichtiger Standort für nationale und internationale Messen, Tagungen, Ausstellungen und Kongressen, welche überwiegend in den Rhein-Main Hallen stattfinden.Das City Hotel Wiesbaden heißt Sie im Herzen des Rhein-Main-Gebietes herzlich willkommen und kümmert sich um Ihren angenehmen Aufenthalt in der Stadt der berühmten Thermal- und Mineralquellen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxi Wiesbaden
Maxi Hotel Wiesbaden