“Sehr guter Italiener in Wiesbaden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Di Gregorio

Ristorante Di Gregorio
Platz Nr. 72 von 568 Restaurants in Wiesbaden
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Rhein Main
“Sehr guter Italiener in Wiesbaden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Sehr guter Italiener in Wiesbaden, klasse Ambiente und sehr leckeres Essen und Weine zu angemessenen Preisen, das Restaurant ist perfekt entweder für ein romantisches Dinner zu zweit, ein Essen in der Mittagspause oder einen geschäftlichen Termin, Service ist sehr aufmerksam und gut, incl. Getränken und Vorspeise kann man mit ungefähr 50 Euro pro Person rechnen, jeder Euro ist es wert

Ambiente
      Essen