“Ein super Restaurant ”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienung liest jeden Wunsch von den Lippen ab das essen ist sehr gut in Verbindung mit dem Ambiente eine sehr gute Kombination

Danke, Philipp H!

Bewertet am 24. Februar 2014

Seit mehr als 10 Jahren gehen wir mit wechselnden Gesellschaften ins Di Gregorio essen.
Die Küche versteht ihr Handwerk. Man ist zu 95% zufrieden.
Saisonale, sowie italienische Standartgerichte Gerichte kommen frisch und geschmacklich einwandfrei auf den Tisch.
Menü`s sind gut abgestimmt und bei entsprechendem Hunger immer eine Empfehlung.
Für Sonderwünsche/Veränderungen am Gericht/Menü hat man jederzeit ein "offenes Ohr". (nicht nur beim Trüffel hobeln) ;-)
Weine aus vielen Regionen stehen für alle Geschmecker/Preisklassen zu Verfügung.
Der Service ist auf hohen Niveau, das Ambiente des Restaurants ebenfalls.
Ja.. das alles gibt es leider nicht für geschenkt; (ein Kurztrip nach Italien ist aber viel teurer) ;-))
Sie Selbst, Freunde, oder Ihren Lieben werden hoffentlich einen besonderen italienischen Abend erleben.
Lassen Sie sich`s schmecken

Das Weinangebot ist umfangreich und hervorragend

Danke, KritikerBS!
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir ordentlich im Voraus für einen Samstag Abend reserviert hatten und uns auch der Zeitpunkt bestätigt wurde erschienen wir zum Zeitpunkt im Lokal.
Das Restaurant war voll und wir freuten uns auf einen schönen Abend.
Als uns an der Tür niemand in Empfang nahm sprachen wir einen vorbei hastenden Kellner an.
Dieser lies uns mit einem "einen Moment " an der Tür und im Mantel stehen.
Nach weiteren 10 Minuten des Wartens erklärte uns ein anderer Kellner " er hätte keinen Tisch".
Auf mein nochmaliges Nachfragen wurde dann schließlich zugegeben, dass hier ein Fehler gemacht wurde.
Mit einem " es dauert noch ca. 20 Minuten " lies man uns weiter im Mantel an der Tür stehen und ging seiner Arbeit nach.
Wir waren wohl nicht willkommen und so gingen wir ohne Essen hungrig und frustriert zu einem nahe gelegenen Italiener, der uns dann durch Aufmerksamkeit und gutes Essen mit ausgezeichneten Weinen den Glauben an die Gastfreundschaft dieser traditionsreichen Nation zurück gab.
Dieses Restaurant werden wir jedoch künftig meiden.
Es gibt auch Wiesbaden noch bessere und aufmerksamere Restaurants.

5  Danke, Blackcot!
Bewertet am 30. Juni 2013

Hier stimmt alles, Qualität der Speisen, Getränke, Ambiente und alles gekrönt von Mitarbeitern die ihre Rolle als Gastgeber "leben". Für private oder geschäftliche Anlässe wärmstens zu empfehlen.
Wir waren mehrmals zu Gast und wurden nicht ein einziges Mal in irgendeinem Punkt enttäuscht.

Danke, Dieter O!
Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Tolles Esseb, gute Weine und aufmerksames Personal. Die Preise sind hoch, aber angemessen.

Preis Leistung stimmt!!!

Danke, infinity111!